Danke dir!
Dann traue ich mich an das Trikot mal dran. Bei der Federmappe hab ich mir gedacht, da könnte ich auch einfach mit Textilkleber einen Aufnäher drauf kleben
Danke dir!
Keiner?Cryptomon hat geschrieben: 20.04.2024, 12:50 Welche Folie nehm ich am besten, um Möbel (Ikea platsa) zu beplotten? Sollte möglichst haltbar sein, aber natürlich auch bei Bedarf rückstandslos zu entfernen
Oracal? Welche genau?
Oracal 631Cryptomon hat geschrieben: 20.04.2024, 12:50 Welche Folie nehm ich am besten, um Möbel (Ikea platsa) zu beplotten? Sollte möglichst haltbar sein, aber natürlich auch bei Bedarf rückstandslos zu entfernen
Oracal? Welche genau?
Es steht leider nur Avery drauf. Vermutlich Avery 500, genau kann ich es nicht sagen. Ich habe damit flächig Schranktüren beklebt und auch Motive geplottet. Hält seit Jahren, nur das Wandtattoo auf Rauhputz nicht ganz so gut. Ich habe allerdings keine Ahnung, was passiert, wenn man die Folie abzieht.lunchen78 hat geschrieben: 21.04.2024, 10:35 Ich habe diverse Folien aufgeklebt, aber nicht mehr versucht, wieder zu entfernen. Ich schau später mal, was das war
Leider nur svg. Mit dem nachzeichnen habe ich mich noch gar nicht befasst. Designer Version erst nächstes Jahr!. Das maschinchen war teuer. Messer kosten, Material. Da ich unglaublich gern mit festeren papieren, dünnen fotokarton arbeite,lunchen78 hat geschrieben: 23.04.2024, 20:49 Ich erinnere mich, dass mir die Umwandlung von in dxf oft das Design zerstört hat.
Hast du nur eine SVG Datei oder eventuell auch ein jpg mit komplett ausgefülltem Motiv? Dann könntest du das nachzeichnen, das sollte auch in der Kostenlosen Version möglich sein.
Gönn dir irgendwann mal die Designer Version oder wünsch sie zum Geburtstag, Weihnachten oder was auch immer am nächsten kommt