Jessy, Daumen für die Nacht sind gedrückt, ich hoffe nach der Aktion eben draußen ebenfalls, dass das Wohnzimmer sauber bleibt.
Der Hunde Thread
-
mojo
- Dipl.-SuT
Re: Der Hunde Thread
danke für eure Antworten. Seit April wurde kein weiteres Blutbild gemacht, zur Entgiftung (ich meine das hätte auch was mit den Nieren zu tun gehabt) bekommt er schon Tabletten. Heute Abend hat er das verschmähte Futter fast zur Hälfte gegessen, sogar ohne Wurst. Aus meiner Hand
Da fühl ich mich ja schon etwas veräppelt
Und das neue im Anschluss auch wieder anstandslos. Dafür hat er draußen bei meinem Mann grad was gefressen
im besten Fall Zuckerrübe, im schlechtesten Hundekot 
Zusammenfassend: er hat Hunger, er frisst ausgewählt, und ist an sich fit. blöd, dass die Menge nicht reicht. Bei uns ist gerade seit Ende letzter Woche sowas von landunter, ich kann beim besten Willen nicht zum Tierarzt. bis nächste Woche muss er noch warten. ach ja, ein übriges Kinderbutterbrot hat er auch noch gekriegt.
Jessy, Daumen für die Nacht sind gedrückt, ich hoffe nach der Aktion eben draußen ebenfalls, dass das Wohnzimmer sauber bleibt.
-
Seelenproviant
- ist mit Leidenschaft dabei
Ein Jahr Unterschied, kaum zu glauben wie klein unser Riese war...
Claudia mit dem Draußenkind M. 4/19 und der kleinen L. 8/22
- jessy80
- Prof. Dr. SuT
Ich arbeite ja ehrenamtlich bei einem Tierschutzverein in der Vermittlung und ein Welpen der eigentlich schon vermittelt war, da haben wir nun entschlossen den Hund dort doch bicht hin zugeben. Uns jetzt geht mir das seit Tagen ich aus dem Kopf.
Keinen weiteren Interessenten finde ich wirklich passend.
Am Schluß bleibt sie vielleicht alleine zurück...
Ich würde sie Do gerne zu mir nehmen, aber mein mann schließt einen zweiten hund definitiv aus und er hat eigentlich recht, vernünftig wäre es nicht. Aber......
Ich würde sie Do gerne zu mir nehmen, aber mein mann schließt einen zweiten hund definitiv aus und er hat eigentlich recht, vernünftig wäre es nicht. Aber......
Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16) *(02/14)
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
jessy80 hat geschrieben: 15.09.2024, 10:46 Ich arbeite ja ehrenamtlich bei einem Tierschutzverein in der Vermittlung und ein Welpen der eigentlich schon vermittelt war, da haben wir nun entschlossen den Hund dort doch bicht hin zugeben. Uns jetzt geht mir das seit Tagen ich aus dem Kopf.
Und wenn du ihn nimmst bis er vermittelt ist?
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
- jessy80
- Prof. Dr. SuT
Das schaffe ich nicht. Und bei Welpen machen wir das nicht gerne, das sie sich dann wieder an jemand neues gewöhnen müssen.
Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16) *(02/14)
- jessy80
- Prof. Dr. SuT
- Schneekugel
- Dipl.-SuT
Oje, das ist traurig. Fühl dich gedrückt wenn du magst ((()))
Ich bekam ja bei unserer Hündin den Prozess mit, von den Welpen und es erscheint mir eine schwere Aufgabe, die richtigen Besitzer zu finden. Also auch bei erwachsene Hunden natürlich. Es steckt halt auch viel Arbeit mit drin und gerade Welpen brauchen enorm Zeit
Ich bekam ja bei unserer Hündin den Prozess mit, von den Welpen und es erscheint mir eine schwere Aufgabe, die richtigen Besitzer zu finden. Also auch bei erwachsene Hunden natürlich. Es steckt halt auch viel Arbeit mit drin und gerade Welpen brauchen enorm Zeit
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009
, N 03/2013
, N 11/2016 
N 06/2009
-
davisalo
- Profi-SuTler
Oh nein, wie traurig ist das denn?!? Die Arme...
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
- Mirimama
- Dipl.-SuT
Welche Entwurmungstabletten nutzt ihr und habt ihr gute Bezugsquellen?
Mir wurde Milbemax empfohlen. Nutzt die jemand von euch?
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
-
Kambly
- Profi-SuTler
Wir haben die und ich kaufe die einfach bei unserem Tierarzt.Mirimama hat geschrieben: 21.09.2024, 12:39 Welche Entwurmungstabletten nutzt ihr und habt ihr gute Bezugsquellen?
Sie werden auf jeden Fall gut vertragen.
Kambly mit kleinem 🦊 (5) und kleiner 🧚🏼♀️ (2.5)