...und mir auchmeisterlich hat geschrieben:Mir auch.Leyket hat geschrieben:So geht's mir dauernd bei "How I met your mother" mit der Bettwäsche von Lilly und Marshallsweet_Dreamy hat geschrieben:Du beim Anblick eines Kleides an einer Museumsmitarbeiterin an die DD schwarzen Ellipsen denken musst![]()
Aber als ATTA würd ich mich nicht bezeichnen.![]()
Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
invisiblebestfriend
- gut eingelebt
Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
-
Cocokrokodil
- möchten wir nicht mehr missen
...dein GöGa sieht dich an und sagt: "hoppla, wann ist der TT eingezogen?
...Partner sagt: Mensch du kombinierst sie auch schon farblich mit deinen Klamotten!!
...schon sehnsüchtig auf die Uhr guckst und fragst, wann endlich der Paketbote kommt.
...Partner sagt: Mensch du kombinierst sie auch schon farblich mit deinen Klamotten!!
...schon sehnsüchtig auf die Uhr guckst und fragst, wann endlich der Paketbote kommt.
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
mir auchLeyket hat geschrieben:So geht's mir dauernd bei "How I met your mother" mit der Bettwäsche von Lilly und Marshallsweet_Dreamy hat geschrieben:Du beim Anblick eines Kleides an einer Museumsmitarbeiterin an die DD schwarzen Ellipsen denken musst![]()
Aber als ATTA würd ich mich nicht bezeichnen.
-
Cocokrokodil
- möchten wir nicht mehr missen
...dein GöGa dich im SuT Forum erwischt und dir gleich in eine neue Gruppe einordnet, AKTTA! Laut mein GöGa steht für: Absolut Krankhaft TrageTuch Abhängig!
:O
Enviado desde mi iPad con Tapatalk HD
Enviado desde mi iPad con Tapatalk HD
- Leyket
- ist mit Leidenschaft dabei
... dein Kind die Schubladen mit den TTs ausräumt, dein Freund dir beim wieder zusammenlegen hilft und dich dabei (mehrfach
) fragt "Seit wann haben wir das denn???". Und du ihm vorsichtshalber erstmal lieber nicht gestehst, dass am Montag noch Schmetterlinge dazu kommen

Ich muss et wohl einsehn, et is passiertLeyket hat geschrieben:Aber als ATTA würd ich mich nicht bezeichnen.

Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
- Leyket
Hihi, ja, ich finde das ja auch allein deswegen wichtig zu wissen, weil ich ja am besten das Kind danach hinlegeCocokrokodil hat geschrieben: ...schon sehnsüchtig auf die Uhr guckst und fragst, wann endlich der Paketbote kommt.
So geht's mir hier an solchen Tagen auch. Immer der Blick auf die Uhr, und die Kontrolle beim Kind, ob es noch durchhält

-
EUaVBl
- ist nicht mehr wegzudenken
.... du schweissgebadet aufwachst, weil du geträumt hast, dass das olive mit wolle in der waschmaschine eingelaufen und verfilzt ist. 
... du statt schäfchen zu zählen, zum einschlafen in gedanken tragetücher sortierst.
... du statt schäfchen zu zählen, zum einschlafen in gedanken tragetücher sortierst.
- Leyket
... der DPD Bote dich fragt: Was ist das eigentlich? Ihr bekommt ja auch bald jede Woche das gleiche. (upps... aber jede Woche ist echt übertrieben!)
... das Erlebnis beim Auspacken dann eher unbefriedigend ausfällt und du dich fragst, ob du nicht vielleicht doch nochmal nach der Lisa gucken... äh reiss dich zusammen!
... das PTT Julian bestellt wurde UND bleiben darf, nur weil dein Sohn so heisst. Aber so'n PTT, im Vergleich kostet es ja quasi nix ... und viel Platz nimmt es ja auch nicht ein, also was soll's
Es ist ja nicht hässlich, aber es reisst mich auch absolut nicht um. Der bisher einzige Gedanke dazu beim Anblick war "aha". Und würde mein Kind nicht Julian heissen, dann würde ich ihm überhaupt keine größere Beachtung schenken geschweige denn auf die Idee kommen es zu kaufen.
... das Erlebnis beim Auspacken dann eher unbefriedigend ausfällt und du dich fragst, ob du nicht vielleicht doch nochmal nach der Lisa gucken... äh reiss dich zusammen!
... das PTT Julian bestellt wurde UND bleiben darf, nur weil dein Sohn so heisst. Aber so'n PTT, im Vergleich kostet es ja quasi nix ... und viel Platz nimmt es ja auch nicht ein, also was soll's
Es ist ja nicht hässlich, aber es reisst mich auch absolut nicht um. Der bisher einzige Gedanke dazu beim Anblick war "aha". Und würde mein Kind nicht Julian heissen, dann würde ich ihm überhaupt keine größere Beachtung schenken geschweige denn auf die Idee kommen es zu kaufen.

-
Angora
Wenn du beim vorbeigehen an dieser Kneipe denkst, krass, da steht ATTA! Es gibt ne ATTA Kneipe?!
und danach über den Verleser selber nur noch den Kopf schütteln kannst 
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Angora hat geschrieben:Wenn du beim vorbeigehen an dieser Kneipe denkst, krass, da steht ATTA! Es gibt ne ATTA Kneipe?! und danach über den Verleser selber nur noch den Kopf schütteln kannst
Großes Kino!
Aber hey, 'ne ATTA - Kneipe, wenn das keine Marktlücke ist!
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)