TODDLER Test Trage Tauschkreis

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Arilinn
gehört zum Inventar

Re: TODDLER Test Trage Tauschkreis

Beitrag von Arilinn »

Schön, das die Testrunde schon soweit gekommen ist.

Allerdings müsste ich mal eine kleine Bitte einschieben. Würde eine der beiden nachfolgenden Damen mit mir tauschen?
Unser Umzug ist für den 27.7. geplant und wenn ich das jetzt so überblicke, wird das genau der Zeitraum sein, wo das Testpaket hier eintrudeln könnte. Wir sind davor und danach jeweils auch unterwegs und ich könnte derzeit nicht garantieren, das das Paket dann hier gut aufgehoben wäre. Ein oder zwei Wochen davor käme mir ehrlich gesagt derzeit gelegener.

Bina, wie gross ist dein Kleiner? Mein MT ist ja ein echter Toddler, mit ca 45cm Stegbreite. Schade das ihr ihn nicht wirklich testen konntet. Aber ansonsten waren es sehr schöne Testberichte.

LG dani
Dani mit Bild & Bild
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

Airilinn,ich freu mich schon auf deinen MT,denn ich hab deinen Onbu getestet beim TTT II und fand ihn am besten :lol:

Wenn er genau so gut ist :lol: ......

Das müsste vrabec sein,die nach mir kommt
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
bina1307
Profi-SuTler

Beitrag von bina1307 »

Arilinn hat geschrieben:Bina, wie gross ist dein Kleiner? Mein MT ist ja ein echter Toddler, mit ca 45cm Stegbreite. Schade das ihr ihn nicht wirklich testen konntet. Aber ansonsten waren es sehr schöne Testberichte.
mein kleiner trägt noch 80/86., hatte bei der U letzten Monat 81cm

Die Stegbreite war meistens weniger das Problem, sondern die Höhe des Rückenpaneels.
irgendwie hatte ich das gefühl, dass ein steg von 46 ebenso passt wie 42?!
ich bin leider erst später auf die Idee gekommen, dan Hüftgurt einzurollen :oops: was ja aber eh nur geht, wenn keine Abnäher dran sind...
und ich war gestern ehrlich gesagt zu faul, nochmal auszupacken und deinen zu suchen :oops: sonst hätte ich ihn nochmal getestet.

sehr schön ist deiner auf alle Fälle und der Tragekomfort ist bestimmt auch ganz toll , da hab ich keine Zweifel:)
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)

"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Was, ich wäre schon als nächtes dran :shock: ? Habe da überhaupt keine Peilung, ich dachte, das dauert noch ewig :lol: !
@ Arilinn: Ich habe, ehrlich gesagt, Dein Posting nicht ganz verstanden :oops: ... Aber wenn ich als Tauschpartner geeignet wäre (weiß ja selber nicht, wann ich dran bin, aber schau' gleich mal), können wir gerne Tauschen... Bis zu unserem Umzug dauert's noch, wir sind ja erst auf Wohnungssuche, Urlaub wird deswegen wohl auch nicht drin sein (eventuell im August, aber ich fürchte eher nicht :( ), und auch wenn ich natürlich ganz hibbelig bin, bin ich ja sowieso noch auf Warten eingestellt 8) .

Ich suche jetzt nochmal die Liste!
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Das sollte die aktuelle Liste sein:

1. Pisces (dort wird alles gesammelt)
2. jeannex
3. Ullilein
4. Paulanna
5. Bina
6. IsbelmitCundN
7. vrabec
8. Noldier
9. Arilinn
zurück an pisces

Ich wäre also tatsächlich schon nach Isbel dran :shock: ! Aber wie gesagt, Arilinn, wir können gerne tauschen! Wenn ich dann ganz ambitioniert bin, spare ich mir das Porto und bringe das Paket persönlich bei Pisces vorbei 8) . Aber ich fürchte, damit überschätze ich meine Kräfte dann doch :lol: ...
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Arilinn
gehört zum Inventar

Beitrag von Arilinn »

vrabec hat geschrieben:
Ich wäre also tatsächlich schon nach Isbel dran :shock: ! Aber wie gesagt, Arilinn, wir können gerne tauschen! Wenn ich dann ganz ambitioniert bin, spare ich mir das Porto und bringe das Paket persönlich bei Pisces vorbei 8) . Aber ich fürchte, damit überschätze ich meine Kräfte dann doch :lol: ...
Tauschen wäre toll. Vielen Dank Vrabec :D :knutsch
Ich aktualisier mal die Liste

1. Pisces (dort wird alles gesammelt)
2. jeannex
3. Ullilein
4. Paulanna
5. Bina
6. IsbelmitCundN
7. Arilinn
8. Noldier
9. vrabec
zurück an pisces
Dani mit Bild & Bild
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Gern geschehen :D ! Und viele Grüße an die Ostsee... (habe 8 Jahre in Rostock gelebt).
Liebe Grüße,
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

Grade kam die SMS von mayra,dass das Paket abgegeben wurde :mrgreen: :konfetti

Werde es heute abend abholen und dann spätestens am Donnerstag wieder weiterschicken.
Leider arbeite ich am Montag und Dienstag und muss die Tragetests anders machen :roll: Dann lauf ich eben einfach so einmal um den Blog damit :lol:
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...

Jim Nelson
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Oh wie cool *freu*

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

SOOOOO

Paket ist angekommen,gerade so,denn mein Tank war leer und ich kam gerade noch so zur Tankstelle 2min bevor die geschlossen haben :oops:

Habe mit mayra auf die SChnelle alle durchgesehen :shock: WOW sind das viele und das Paket bekamen wir auch nicht mehr zu :oops: (hatte aber auch nicht mehr 100 % alles wieder richtig gefaltet auf die SChnelle)

Bild

und dann hab ich uns mal ein schööönes Foto gemacht für den Anfang mit allen zusammen

Bild

und morgen teste ich auf jeden Fall mal 3,welche das sein werden,entscheidet das Los :wink:

Ich hoffe Noémie macht mit ;O)

Für den Becco muss ich mir die Anleitung genauer durchlesen,weil hab keinen blassen SChimmer wie ich den anziehe :oops:
und der Redfroschmaen kommt mir sehr gross vor,werde den glaub ich mit Cindy testen,wenns für Noémie so gar net passt.

Von wem ist eigentlich der STruppi-Tai?Der steht gar nicht auf der Liste ;O)

Jim Nelson
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“