lg kitty
TestTragenTauschkreis II
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
Re: TestTragenTauschkreis II
na das dauert ja
blöder hermes
lg kitty
lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
-
kicka
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, das paket ist gerade im büro bei meinem herzallerliebsten abgegeben worden!!! es ist wohl ziemich mitgenommen und zerknautscht - aber es ist da!!!!!!!!!!!!
ich freue mich wie bolle auf heute abend... DANN GEHT´S LOS!!!
gggggggggggggggggggggggglg kicka
ich freue mich wie bolle auf heute abend... DANN GEHT´S LOS!!!
gggggggggggggggggggggggglg kicka
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
oh hibbel hibbel,ich bin gespannt
lg kitty
lg kitty
LG Kitty
-
kicka
soooooooooooooooooooooo, DAS PAKET IST DA!!! und ich habe auch schon in windeseile ein paar tragen ausgepackt und umgebunden... es gibt erst einen wirklichen test und ansonsten nur spontaneindrücke...
mit diesem habe ich angefangen - die reihenfolge ist die, wie ich sie aus der kiste rausgenommen habe
pünktchen: SUPERBEQUEM... also direkt total angenehm... gebunden - passte perfekt, hat nirgends gezwickt... TOLL!!
auch wirklich schön verarbeitet... also ich finde ihn tragetechnisch ganz toll - nur meine farben/muster sind´s nicht... das frottee ist super muckelig

der nächste, den ich umgebunden habe, war der sonnenschnucklefrösche mei tai... den fand ich im gegenzug zu pünktchens leider direkt ganz unbequem
muss ihn morgen nochmal testen und ihm eine zweite chance geben... der hüftgurt war mir etwas zu schmal und zu hart gepolstert...marlene wollte auch direkt wieder raus... mhhh, vielleicht habe ich irgendwas falsch gemacht...

danach habe ich schon ganz gespannt den hero tai herausgenommen - mein erster komplett tragetuch mei tai, den ich getestet habe...
WOW wie sauber genäht!! tolles teil...
mein fazit: auch nochmal in ruhe morgen testen
beim binden des hüftgurts hat man auf grund des vielen stoffs einen ordentlichen knubbel auf dem rücken... der beutel war der hit!!! die träger - mhhhh da muss ich ausgiebiger testen - bequemer war der pünktchen tai bislang...

dann habe ich den klittersplitter tai getestet...
HAMMER!!! MEIN NÄCHSTER MEI TAI BEKOMMT AUCH SO BREITE TRÄGER!!! man merkt ja NICHTS mehr vom gewicht!!! großartig... das rückenteil war uns etwas kurz aber er saß stegtechnisch super!!
habe marlene, die momentan einschlafschwierigkeiten hat super damit in den schlaf getragen.... SUPER TEIL, MUCHA!!!

dennoch merke ich, dass ich abnäher fan bin und bleibe... ich mag einfach diese wülste nicht, die sich seitlich ergeben... finde das auch immer bei den e2e schade, dass sie keine abnäher haben und der stoff seitlich so faltig hängt...
morgen geht´s weiter... ich freue mich riesig... das macht höllen spaß!!!
ggggggggggggggggggggggggglg kicka
mit diesem habe ich angefangen - die reihenfolge ist die, wie ich sie aus der kiste rausgenommen habe
pünktchen: SUPERBEQUEM... also direkt total angenehm... gebunden - passte perfekt, hat nirgends gezwickt... TOLL!!
auch wirklich schön verarbeitet... also ich finde ihn tragetechnisch ganz toll - nur meine farben/muster sind´s nicht... das frottee ist super muckelig

der nächste, den ich umgebunden habe, war der sonnenschnucklefrösche mei tai... den fand ich im gegenzug zu pünktchens leider direkt ganz unbequem

danach habe ich schon ganz gespannt den hero tai herausgenommen - mein erster komplett tragetuch mei tai, den ich getestet habe...
WOW wie sauber genäht!! tolles teil...
mein fazit: auch nochmal in ruhe morgen testen

dann habe ich den klittersplitter tai getestet...
HAMMER!!! MEIN NÄCHSTER MEI TAI BEKOMMT AUCH SO BREITE TRÄGER!!! man merkt ja NICHTS mehr vom gewicht!!! großartig... das rückenteil war uns etwas kurz aber er saß stegtechnisch super!!
habe marlene, die momentan einschlafschwierigkeiten hat super damit in den schlaf getragen.... SUPER TEIL, MUCHA!!!

dennoch merke ich, dass ich abnäher fan bin und bleibe... ich mag einfach diese wülste nicht, die sich seitlich ergeben... finde das auch immer bei den e2e schade, dass sie keine abnäher haben und der stoff seitlich so faltig hängt...
morgen geht´s weiter... ich freue mich riesig... das macht höllen spaß!!!
ggggggggggggggggggggggggglg kicka
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
und so schöne bilder wieder
na nu bin ich auf die nächsten tests gespannt.
lg kitty
na nu bin ich auf die nächsten tests gespannt.
lg kitty
LG Kitty
-
Pünktchen
- SuT-Legende
Jippie, ich freu mich SEHR, das meiner euch gefällt!
Die anderen haben den HeroTai mit nicht gefächerten Trägern gebunden... wenn er wieder hier ist werde ich das mal testen.
Aber welche Wülste meinst du an den Seiten? Das die Seiten locker sind? Das kann man bestimmt auc mit dem Schnitt optimieren, bei Abnähern ist das natürlich immer gegeben, das ist schon toll.
Und jetzt freu ich mich auf dein Fazit zum Rest.

Die anderen haben den HeroTai mit nicht gefächerten Trägern gebunden... wenn er wieder hier ist werde ich das mal testen.
Aber welche Wülste meinst du an den Seiten? Das die Seiten locker sind? Das kann man bestimmt auc mit dem Schnitt optimieren, bei Abnähern ist das natürlich immer gegeben, das ist schon toll.
Und jetzt freu ich mich auf dein Fazit zum Rest.
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
-
kicka
sooooooooooooooooo, weiter geht´s 

pasilurken onbuh... im ersten moment fand ich ihn bequem - dann habe ich damit wäsche aufgehängt und die bude gesaugt... danach war er mal gar nicht mehr bequem...
schade, er sieht echt toll aus!!
der nächste war der redfroshman... das war stofftechnisch gar nicht mein fall - aber er saß super und war auch echt bequem!!

dann kam der struppi tai! und der war SUPER! also wirklich, struppi! toll.. das mit dem schaumstoff in den trägern ist klasse - überhaupt wirkt er total professionell und man merkt, dass das nicht dein erster ist
TOLL!!! die fotos sprechen für sich - marlene fand ihn großartig - ich wurde ordentlich geküsst 

dann habe ich nur noch einen testen können: den arilinn onbuh, der direkt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel bequmer war als der pasilurken... allerdings sehen die träger von vorne aus, als habe man einen fallschirm auf: o-ton mein freund... als er näher kam, war er total begeistert vom stoff und muster... ich musst extra für´s foto die kopfstütze hochhalten, weil er meinte, dass das so auch noch zu sehen sein muss...

soooooooooooooo, bis morgen dann... dann geht´s weiter
das macht total SPASS!!!
ggggglg kicka

pasilurken onbuh... im ersten moment fand ich ihn bequem - dann habe ich damit wäsche aufgehängt und die bude gesaugt... danach war er mal gar nicht mehr bequem...
der nächste war der redfroshman... das war stofftechnisch gar nicht mein fall - aber er saß super und war auch echt bequem!!

dann kam der struppi tai! und der war SUPER! also wirklich, struppi! toll.. das mit dem schaumstoff in den trägern ist klasse - überhaupt wirkt er total professionell und man merkt, dass das nicht dein erster ist

dann habe ich nur noch einen testen können: den arilinn onbuh, der direkt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel bequmer war als der pasilurken... allerdings sehen die träger von vorne aus, als habe man einen fallschirm auf: o-ton mein freund... als er näher kam, war er total begeistert vom stoff und muster... ich musst extra für´s foto die kopfstütze hochhalten, weil er meinte, dass das so auch noch zu sehen sein muss...

soooooooooooooo, bis morgen dann... dann geht´s weiter
ggggglg kicka
-
Lösche Benutzer 2645
@Kicka: Danke für deinen Bericht und die tollen Bilder von Euch
Der Onbu steht nach dem Tauschkreis zum verkaufen
ich komme mit den Ringen nicht klar

Der Onbu steht nach dem Tauschkreis zum verkaufen
- ullilein
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke für den ausführlichen Testbericht! Und schöne Fotos
Bin ich jetzt eigentlich die nächste? Nach der Liste in der KK wär sternchen84 vor mir, aber die war ja schon dran
Falls ich die nächste bin, ich bin ab Mittwoch auf Urlaub (für 10 Tage), vielleicht will wer mit mir tauschen?
Bin ich jetzt eigentlich die nächste? Nach der Liste in der KK wär sternchen84 vor mir, aber die war ja schon dran
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
-
kicka
huhuuuuuu, ich komme nicht mehr wirklich zum testen... vielleicht morgen nochmal bevor ich alles weiterschicke...
wer ist denn nun als nächstes dran!?!?
schickt mir jemand seine adresse
gggggggggggggglg kicka
wer ist denn nun als nächstes dran!?!?
schickt mir jemand seine adresse
gggggggggggggglg kicka