Lg Nina
Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden
Moderator: Marla84
- Mamma Mia
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden
SUPER
ich hoffe, seerose paßt dann noch mit rein
.
Lg Nina
Lg Nina
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
sie kommt leider nicht mit ... hat grad abgesagt ... mailin hustet sehr stark und sie hat halsschmerzen
... schade
welche ab-ausfahrt muss ich denn nehmen????
welche ab-ausfahrt muss ich denn nehmen????
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Freckles
- möchten wir nicht mehr missen
Huhu, sind schon wieder zu Hause. Es war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!! Auch Amy hatte eine Menge Spaß. Noch nie hat sie so viele Sachen durcheinander essen dürfen.
Wie im Schlaraffenland. Und sie ist ganz alleine die Rutsche runtergerutscht. Da ist mir mal kurz das Herz stehengeblieben.
Nicole, ich konnte gar nicht mehr aufhören, Deinen Kuchen zu essen. Denk bitte an das Rezept.
Schade, dass ich Missa fast so gut wie verpasst hab, bis auf hallo und tschüss.
Ich freu mich schon aufs nächste Mal!
Ich hoffe, dann gibt´s ein Tragehilfen-Mitbring-Verbot. Irgendwie ist immer eines dabei, das ich auch unbedingt haben will.
Ach Nicole, Deine Fische... *schwärm*
Ich hab gerade meinem Mann von Heikes wundervollem Seidentuch erzählt. Er ist zwar ein toller Mann und trägt fast schon öfter als ich (zwar nicht Tuch, aber MeiTai und Ergo), aber ist eben dennoch Mann, entsprechend die Reaktion: "Wer zahlt denn so viel für ein Tuch?"
Ich weiß gar nicht, wieso mir heute mit dem Bamberoo so arg der Rücken weh getan hat. Im Sommer bin ich im Urlaub noch mit dem Kozy bis auf die Almen hochmarschiert.
Hm, vielleicht ein Bindefehler meinerseits.
Danke Meli fürs Fahren. Es hat viel mehr Spaß gemacht, als alleine rumzugurken.
Danke an Euch alle für den wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Nicole, ich konnte gar nicht mehr aufhören, Deinen Kuchen zu essen. Denk bitte an das Rezept.
Schade, dass ich Missa fast so gut wie verpasst hab, bis auf hallo und tschüss.
Ich freu mich schon aufs nächste Mal!
Ich hab gerade meinem Mann von Heikes wundervollem Seidentuch erzählt. Er ist zwar ein toller Mann und trägt fast schon öfter als ich (zwar nicht Tuch, aber MeiTai und Ergo), aber ist eben dennoch Mann, entsprechend die Reaktion: "Wer zahlt denn so viel für ein Tuch?"
Ich weiß gar nicht, wieso mir heute mit dem Bamberoo so arg der Rücken weh getan hat. Im Sommer bin ich im Urlaub noch mit dem Kozy bis auf die Almen hochmarschiert.
Danke Meli fürs Fahren. Es hat viel mehr Spaß gemacht, als alleine rumzugurken.
Danke an Euch alle für den wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Dagmar & Amy (13.07./*21.07.2007) & Jony (30.08./*20.07.2010) & Regenbogensternchen (30.08./+20.07.2010)
- missabonum
- alter SuT-Hase
Wir sind auch wieder daheim.
War sehr schön mit euch, auch wenn wir leider erst sehr spät kamen. Aber das nächste Mal, da "tanzen" wir nicht auf "2 Hochzeiten" und haben mehr Zeit für SuT
Aber es hat mir sehr gut getan, mich mit euch auszutauschen und Zwerg war ja so begeistert von den tollen Spielsachen, der hat die halbe Heimfahrt gebabbelt und gelacht und dann gepennt.

War sehr schön mit euch, auch wenn wir leider erst sehr spät kamen. Aber das nächste Mal, da "tanzen" wir nicht auf "2 Hochzeiten" und haben mehr Zeit für SuT
Aber es hat mir sehr gut getan, mich mit euch auszutauschen und Zwerg war ja so begeistert von den tollen Spielsachen, der hat die halbe Heimfahrt gebabbelt und gelacht und dann gepennt.
Liebe Grüße
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Missa
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
- Rachel
- ist nicht mehr wegzudenken
Mädels der Tag war superschön. Hat mir wirklich gut getan.
Hier auch das versprochene Rezept vom Nudelsalat:
500g Gabelspagetti
2kleine Zwiebel
2 Stangen Lauch
4 harte Eier
6 Tomaten
200g Schinken
1 Becher Jogurt
8Eßl Sojasauce (ich nehm auch hier meist mehr)
1Eßl Chinagewürz (ich nehm deutlich mehr)
1Eßl Zucker
Am besten schmeckt er, wenn er eine Nacht vorher durchziehen kann.
Geht ganz fix und kommt immer gut an.
Mensch Heike, ich bin auch gar nicht mehr aus dem Staunen raus gekommen. Sooo schöne Tücher.
Und die MT´s von Hoppestigga, von Nicole und Acqua Sajuris MT sind auch ein Traum.
Nina, hat mich riesig gefreut dich kennen zu lernen. Freu mich auch schon auf den Kurs.
Ich wünsch euch allen nochmal ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Hier auch das versprochene Rezept vom Nudelsalat:
500g Gabelspagetti
2kleine Zwiebel
2 Stangen Lauch
4 harte Eier
6 Tomaten
200g Schinken
1 Becher Jogurt
8Eßl Sojasauce (ich nehm auch hier meist mehr)
1Eßl Chinagewürz (ich nehm deutlich mehr)
1Eßl Zucker
Am besten schmeckt er, wenn er eine Nacht vorher durchziehen kann.
Geht ganz fix und kommt immer gut an.
Mensch Heike, ich bin auch gar nicht mehr aus dem Staunen raus gekommen. Sooo schöne Tücher.
Und die MT´s von Hoppestigga, von Nicole und Acqua Sajuris MT sind auch ein Traum.
Nina, hat mich riesig gefreut dich kennen zu lernen. Freu mich auch schon auf den Kurs.
Ich wünsch euch allen nochmal ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
- missabonum
- alter SuT-Hase
@Rachel
mhmhmhmhmhm ja, der Nudelsalat war lecker
und

mhmhmhmhmhm ja, der Nudelsalat war lecker
und
schreibt sich hobbes_tiggarRachel hat geschrieben: MT´s von Hoppestigga,
Liebe Grüße
Missa
Missa
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
so, seit ca 15 min. bin ich auch wieder daheim angekommen ...
lilly ist ungefähr bei regensburg eingeschlafen und war pünktlich wieder wach, als wir bei uns in die straße eingebogen sind ... und nun ist sie top-fit
es war wieder einmal ein ganz tolles treffen ... vielen lieben dank an alex fürs organisieren !!!! ... und schön, euch alle mal kennengelernt zu haben ... hab ja außer nicole und alex niemanden persönlich bisher gekannt
mir hat der tag supergut gefallen, vorallem der spaziergang zum christkindlmarkt ... war eine gute idee
und sollte ich jemals wieder einen mei tai kaufen, dann bestimmt einen von acqua ... sind die schön *schwärm*
freu mich schon auf das nächste treffen

lilly ist ungefähr bei regensburg eingeschlafen und war pünktlich wieder wach, als wir bei uns in die straße eingebogen sind ... und nun ist sie top-fit
es war wieder einmal ein ganz tolles treffen ... vielen lieben dank an alex fürs organisieren !!!! ... und schön, euch alle mal kennengelernt zu haben ... hab ja außer nicole und alex niemanden persönlich bisher gekannt
mir hat der tag supergut gefallen, vorallem der spaziergang zum christkindlmarkt ... war eine gute idee
und sollte ich jemals wieder einen mei tai kaufen, dann bestimmt einen von acqua ... sind die schön *schwärm*
freu mich schon auf das nächste treffen
vielen lieben dank!!! ... dein nudelsalat war so lecker ... bin eigentlich kein großer freund von nudelsalaten, aber DEN werd ich ganz sicher auch machenRachel hat geschrieben: Hier auch das versprochene Rezept vom Nudelsalat:
ganz liebe grüße,
- Rachel
- ist nicht mehr wegzudenken
schreibt sich hobbes_tiggarmissabonum hat geschrieben:
Tschuldige, deine Schwester macht echt superschöne MT´s
Ein riesiges Dankeschön an Alex! Du hast dir eine Menge Arbeit gemacht. Danke fürs organisieren, herrichten und aufräumen.
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
-
raffael´s mama
- gut eingelebt
Ich fand´s auch soooo schööön euch kennengelernt zu haben, auch wenn ich nicht ganz so lange da war.
Mein Zwergl war ganz schön aufgedreht, nachdem wir zu Hause waren.
Falls wieder ein Treffen zustande kommt, bin ich mit Raffael gerne dabei.
Auch ich wünsche euch allen recht schönes, besinnliches Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr.
(Den Nudelsalat werd ich auch mal ausprobieren)
Mein Zwergl war ganz schön aufgedreht, nachdem wir zu Hause waren.
Falls wieder ein Treffen zustande kommt, bin ich mit Raffael gerne dabei.
Auch ich wünsche euch allen recht schönes, besinnliches Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr.
(Den Nudelsalat werd ich auch mal ausprobieren)
Liebe Grüße
Tanja
mit
Raffael (*18.06.2008)
Tanja
mit
Raffael (*18.06.2008)
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Ich hab mich auch sehr wohl gefühlt und auch ich muß sagen
der Nudelsalat war sehr sehr lecker
Meine schläft nun nachdem sie im auto die ganze fahrt hindurch wach war (auch während er irrfahrt durch weiden und umgebung
)
Bin gespannt ob sie durchschläft oder doch viel zu verarbeiten hat.
Fands toll mal ein paar kennengelernt zu haben, müssen wir wiederholen
der Nudelsalat war sehr sehr lecker
Meine schläft nun nachdem sie im auto die ganze fahrt hindurch wach war (auch während er irrfahrt durch weiden und umgebung
Bin gespannt ob sie durchschläft oder doch viel zu verarbeiten hat.
Fands toll mal ein paar kennengelernt zu haben, müssen wir wiederholen