Ich habe auch vor zu kommen. Emil zahnt grad schlimm. Jetzt schläft er ein bißchen nach langem Weinen und geknatsch
Wenn die Nacht ok ist, kommen wir. Wenn ich kaum Schlaf finde, muss ich wohl am Vormittag Schlaf nachholen und Oma passt auf
Drückt mir mal die Daumen (mir und Emil)
"Im Arm der Mutter, die dich schweigend hält, blinzelst du ins Licht der Welt, in deinen ersten Morgen, und ich denk:dies ist mein Kind, welch ein Geschenk!"Reinhard Mey
Ich hoffe das Treffen am Mittwoch war nett (gut unterichtete Quellen sagen: ja es war sehr nett!)?
Ich möchte gerne auch mal mit, wann könnte es denn bei euch wieder klappen?
Liebe Grüße,
Christiane
Großes Trüffelchen: Januar 08
Kleines Fröschchen: Oktober 11
Mini JuniBär: Juni 13
Liebe Grüße,
Christiane!
"To be the place where the falling angel meets the rising ape." Terry Pratchett
Bei mir ist es in nächster Zeit schwierig, ich habe kein Auto und vormittags
bin ich nicht schnell genug wieder da um den Grossen nach der Schule
in Empfang zu nehmen oder ich muss arbeiten.
Ich schaue dann spontan ob ich kommen kann.
Oder mag mich wer besuchen kommen ?
Bis IKEA Do fahre ich 50 min je nach Staulage --> Kamener Kreutz
Ach Ratte sag mal wie war dein Termin mit den Fehrnsehfuzzeis ? Erfolgreich ?
Bin schon gespannt wann wir das im Tv bewundern können.
Du wirst bald im Fernsehn zu bewundern sein?! Cool, erzähl doch mal. Ich würd doch auch so gern den Sendetermin erfahren
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Ich bin auch jederzeit dabei, nur an Montag und Donnerstag Nachmittagen muss ich passen. Alles andere ist okay. Wo ist mir im Prinzip auch egal, solangs nicht zu weit ist.
Wir sind auch dabei (denn es stimmt, es war so nett am Mittwoch bei Ikea ). Die nächste Woche ist allerdings so voll bei uns, da muss ich gucken, was ich noch in den Kalender basteln kann...
Mensch Happy!
Dein Jamie ist ja noch gaaaaz frisch!
Allerherzlichsten Glückwunsch! Ich hoffe es geht euch gut? Auf jeden Fall bist du ja schnell wieder auf den Beinen!
Wie wäre es denn wieder am Mittwoch bei Ikea? Da wir aber auch noch Mittagsschlaf machen wäre es bei uns frühesten um 13.30 möglich.
Liebe Grüße,
Christiane
Großes Trüffelchen: Januar 08
Kleines Fröschchen: Oktober 11
Mini JuniBär: Juni 13
Liebe Grüße,
Christiane!
"To be the place where the falling angel meets the rising ape." Terry Pratchett