Zungenbändchen, hoher Gaumen und schlechte Stilltechnik....

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Gesperrt
acct8
schreibt ganz schön oft

Re: Zungenbändchen, hoher Gaumen und schlechte Stilltechnik....

Beitrag von acct8 »

juhuuu, ich freue mich so sehr!!! so langsam fasse ich wieder Vertrauen, und kann das alles hinter mich lassen. endlich dieses Kapitel abschließen, endlich eine ganz normale Babyzeit genießen. das fühlt sich so erleichtert an. ich kann das gar nicht beschreiben. der ganze harte, weite weg, die ganzen Tränen waren nicht umsonst! ich bin so dankbar! 🥹 danke, dass du mich begleitet hast!

eine abschließende Frage habe ich noch: die Hochkalorische Beikost geht ja erstmal so weiter. nur irgendwann wird mein Kind ja normal essen. also wann kann ich aufhören so viel Fett zu geben? 🤔
mit Knirpsi 03/24
SchneFiMa
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von SchneFiMa »

Gutes Fett ist ja nie schlecht. Solange es noch Brei ist, oder eben viel Gemüse etc., würde ich noch eine Weile Fett empfehlen. Später gibt es vielleicht Brot mit Avocado oder eine Banane zwischendurch, dann kommt das Fett ja von alleine. Kartoffelbrei schmeckt ja auch nur mit Fett gut ☺️
Ich denke, dass wird sich dir zeigen, je mehr dein Kind dann auch bei euch mitisst.
SchneFiMa mit
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
SchneFiMa
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von SchneFiMa »

Ich schließe hier. Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne per PN, dann öffne ich wieder.

Viele Grüße und alles Gute!
SchneFiMa mit
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
Gesperrt

Zurück zu „Stillforum“