Die hatte ich in 42 genäht und waren deren lieblingsteil.Labello86 hat geschrieben: 23.02.2024, 11:54 Strampelina ist super aus Musselin, das wir hier ein absolutes Lieblingsteil.
Danke euch allen. Ich überlege mal.
Die hatte ich in 42 genäht und waren deren lieblingsteil.Labello86 hat geschrieben: 23.02.2024, 11:54 Strampelina ist super aus Musselin, das wir hier ein absolutes Lieblingsteil.
Wie festlich soll es denn sein? Wäre Killarney von Lemel was? Oder Mariposa, dann aber nur aus Jersey. Wenn's richtig, richtig festlich sein soll, würde ich mal bei Little Lizard King schauen.Seelenproviant hat geschrieben: 26.02.2024, 20:06 Ich suche einen Schnitt für ein festliches Kleid (Gr 86/92), am liebsten wäre mir der Oberteil aus dehnbaren Stoff und der Rockteil dazu aus Musselin oder so. Und einfach zu nähen wär auch noch wichtig.
Ich habe schon ein paar Mal Vasilia von olilu genäht. Komplett aus Webware, im Rücken sind Gummibänder statt ReißverschlussSeelenproviant hat geschrieben: 26.02.2024, 20:06 Ich suche einen Schnitt für ein festliches Kleid (Gr 86/92), am liebsten wäre mir der Oberteil aus dehnbaren Stoff und der Rockteil dazu aus Musselin oder so. Und einfach zu nähen wär auch noch wichtig.