Das war aber niht der, den sie hat.Linda89 hat geschrieben: 05.03.2018, 12:09 Sie hat weiter vorne doch einen Link gepostet. Wir haben auch einen, wo man durch ein "Loch" im Verdeck das Baby sehen kann.
2 Kinder transportieren
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Re: 2 Kinder transportieren
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
-
Lösche Benutzer 20611
Ich verstehe es auch nicht und bat drshalb um ein bild, wie einige hier.AnnieMerrick hat geschrieben: 29.01.2018, 09:29 MeiTai und Buggy dachte ich auch, aber das wird voraussichtlich mit dem Rücken nichts. es geht langsam los und da werde ich bestimmt wieder ein Jahr dran knaubeln.
Wie passt deine Lösung zu der Einlassung im Zitat?
Aber sicher werd ich eh wieder überlesen. Genau wie im Kindergarten-Fred und auf die Amalganantwort bin ich auch gespannt, aif Cecilys Frage. Du machst hier echt ne Show..... und zwar immer die gleiche.
- Sakura
- Miss SuTiversum
Ich denke mittlerweile schon manchmal "nicht füttern, nicht füttern"

Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Stimmt, online finde ich den nicht. Sorry kurz, bin beim doc.AnnaKatharina hat geschrieben: 05.03.2018, 12:21Das war aber niht der, den sie hat.Linda89 hat geschrieben: 05.03.2018, 12:09 Sie hat weiter vorne doch einen Link gepostet. Wir haben auch einen, wo man durch ein "Loch" im Verdeck das Baby sehen kann.
Sieht so ähnlich aus. ABER, verdeck geht KOMPLETT runter bzw ab,
Und eine LIEGESCHALE entsteht brim hochklappen der fussstütze, nicht wie bei dem buggy auf dem bild, da ist ja vorn offen, heisst zu gefährlich.
Mein kiwa kann das nicht entweder buggy oder aufwändiger umbau zum kiwa. Mein kiwa passt auch nicht uns auto. Der minibuggy schon. Als einer der wenigen!
Wir waren sooft in läden, der fund war ein absoluter zufall. Ich fotografiere, wenn er im einsatz ist.
Buggyboard geht aber an keines von beiden.getestet mit div. Modellen im Handel. Die crux bei noname.
Nix Show Sakura, wir haben ewig gesucht und uns beraten lassen. Nix passte ins Auto oder eben man sah das kind nicht.
Blöde unterstellung
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Hartan kostet gebraucht 175 euro hierwildmotzi hat geschrieben: 05.03.2018, 11:21Doch, wir hatten einen Smart (ok, den für 4 Personen) und der Hartan VIP war damals der einzige, der reingepasst hat. Vermutlich gibt es den gebraucht sogar für 50 Euro![]()
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Folgt. Bin beim doc.fliederblüte hat geschrieben: 05.03.2018, 15:46Ich verstehe es auch nicht und bat drshalb um ein bild, wie einige hier.AnnieMerrick hat geschrieben: 29.01.2018, 09:29 MeiTai und Buggy dachte ich auch, aber das wird voraussichtlich mit dem Rücken nichts. es geht langsam los und da werde ich bestimmt wieder ein Jahr dran knaubeln.
Wie passt deine Lösung zu der Einlassung im Zitat?
Aber sicher werd ich eh wieder überlesen. Genau wie im Kindergarten-Fred und auf die Amalganantwort bin ich auch gespannt, aif Cecilys Frage. Du machst hier echt ne Show..... und zwar immer die gleiche.
Ja, passt mit kompromiss, aber anders gibts null lösungen.
Bei Amalgam schrieb ich doch ...schmerzfrei...der supertipp kam von kirschquark und seit das Zeug drin ist, hab ich ruhe.
Kiga, da hatten sich wohl nich andere eltern gemeldet, läuft noch.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
-
Lösche Benutzer 8492
Sowas kauft man ja auch nicht im Second Hand... Bei Ebay Kleinanzeigen finde ich 2 unter 100 Euro, Versand ist auch nicht so wahnsinnig teuer.AnnieMerrick hat geschrieben: 06.03.2018, 08:50Hartan kostet gebraucht 175 euro hierwildmotzi hat geschrieben: 05.03.2018, 11:21Doch, wir hatten einen Smart (ok, den für 4 Personen) und der Hartan VIP war damals der einzige, der reingepasst hat. Vermutlich gibt es den gebraucht sogar für 50 Euro![]()
und der war echt abgerockt. Im second hand...
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Sollte man sich schonmal gebraucht anschauen.
Hier gibts sogar nen gebraucht a &v kiwa laden, also so abwegig scheint das nicht zu sein. Wir sind halt erstmal alles anschauen gegangen. Aber du hast recht, gebraucht war...hm... nicht so schick.
Hier gibts sogar nen gebraucht a &v kiwa laden, also so abwegig scheint das nicht zu sein. Wir sind halt erstmal alles anschauen gegangen. Aber du hast recht, gebraucht war...hm... nicht so schick.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
-
Lösche Benutzer 1828
Gebraucht ist super bei Kinderwagen! Natürlich!
Die braucht man ja nur eine gewisse Zeit.
Und gerade so was kann man prima auf ebay Kleinanzeigen kaufen.
Ich würde tausendmal lieber einen guten gebrauchten Kinderwagen kaufen als einen neuen Billigwagen.
Die braucht man ja nur eine gewisse Zeit.
Und gerade so was kann man prima auf ebay Kleinanzeigen kaufen.
Ich würde tausendmal lieber einen guten gebrauchten Kinderwagen kaufen als einen neuen Billigwagen.
-
ich will aber
- alter SuT-Hase
Prima!!! So habe ich gerade 15 Minuten in diesem Thread gelesen - ich hole mir mal Popcorn!