Viele Grüße,
Teazer (ModTeam-Stillberatung)
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Gerade in den Abendstunden sind lange Stilleinheiten völlig normal. Das nennt sich Clusterfeeding.Samantha79 hat geschrieben:war aber zu lange an der Brust. Waren fast 50 min dran.
Das klingt für mich nach einem Schub. Ich wünsche Euch, dass er bald rum ist.Heute bis jetzt jammerte sie wieder viel mehr findet auch nicht mit der Brust zum schlaf. Beim kochen schluef sie aber in der elektronischen Wippe ein, was sie sonst nicht macht. Sie weint auch aus unerklärlichen Gründen einfach los, heute als mein Mann sie aus der Babyschale des Hochstuhles nahm z.B....
Ja, das Gewicht stagniert seit ein paar Tagen. Das ist aber nicht ungewöhnlich. Im Durchschnitt passt die Zunahme jedoch.Samantha79 hat geschrieben:Hmm ich weiss ich sollte das Gewicht nicht anschauen, aber mir kommt vor es geht momentan gerade nicht vorwärts.
Babys stillen nachts meist ruhiger als am Tag. Das ist völlig normal.aber am morgen sobald sie hellwach ist jammert sie teilweise nur ohne BES und teilweise auch mit.
Das halte ich für unwahrscheinlich.Frag mich dann jedesmal ob wohl die Milch wieder weniger wurde und ob das Domperidon noch nützt oder ob die Wirkung davon vetschwunden ist?
Das wünsche ich Dir von Herzen!Ich hoffe das dann mit dem Brei der Druck etwas rausgeht und ich das stillen wiederetwas geniessen kann.
Du kannst wirklich stolz auf Dich sein!Ich hätte nicht gedacht dass ich es so lange zu kämpfen schaffe...
Was machst Du mit der abgepumpten Milch?Zum pumpen komme ich seit Tagen nicht mehr so oft.