Der Mundsoor scheint beim Zwerg weg zu sein, er hat keine weißen Stellen mehr im Mund. Ich schmiere aber trotzdem noch ne Weile das Mundgel drauf. Aber an meiner Brust will es einfach nicht weg gehen. Und da ich ja nur noch mit dieser Seite stille, tut es vor allem beim Ansaugen ganz schön weh. Es ist rot, aber ich sehe keine offene Wunde. Ich habe noch eine Creme da, die hat mir der KiA verschrieben, die ich nehmen kann, wenn der Zwerg Windelsoor bekommen sollte. Kann ich die auch auf die Brust schmieren? Vielleicht hilft der Wirkstoff besser...
@Angee: kurze Tagesschläfchen sind echt doof ((())) Das geht hier zum Glück gut. Aber ich leg mich vormittags auch dazu, dann kann ich zwar keinen Haushalt machen, aber mich ausruhen und wenn der Zwerg einen Mucks macht, bin ich sofort zur Stelle. Das Gleiche übrigens, wenn die Große nachm Kindi auch noch nen Mittagsschlaf macht, meist schläft der Zwerg dann mit. Für den 3. Tagesschlaf gehen wir eigentlich bei Wind und Wetter raus - da kann der Zwerg nochmal 30-1 Std schlafen und die Große ist nochmal an der frischen Luft. Allerdings leidet halt mein Haushalt und die Zeit nur für mich, ohne das ein (schlafendes) Kind an mir dran hängt. Naja, was man nicht alles haben will...
Der Zwerg hat seit zwei Tagen auch wieder Bauchweh. Allerdings keine lange Wachphase mehr. Keine Ahnung, woher das Bauchweh kommt, ich esse wie immer. Gestern hat er sogar mal eine riesige Ladung Stuhlgang gehabt und ich hatte gehofft, dass es nachts dann besser wird, aber er ist trotzdem oft aufgewacht