Kindsknopf Tragetücher

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Chatzemami
gut eingelebt

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von Chatzemami »

Falls jemand nen Carlo retail möchte, schaut mal in die KK Tragetücher Gruppe auf fb..
TrageEltern mit Spatz (12/2012) und wachsendem Wunder im Bauch (06/15)
Bild
Louise Odier
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Louise Odier »

Sagt mal ich muss hier mal fragen: Stinkt euer Carlos auch so?? Er sieht klasseaus und ist sicher super, aber ich hatte noch nie ein Tuch (v.a. ein Baumwolltuch), was neu so stinkt! Ich kann es gar nicht beschreiben,aber es ist irgendwie eklig. Ich hoffe das verfliegt jetzt nach dem waschen.
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
BS-32
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von BS-32 »

Nein, meines hatte keinen fiesen Geruch. Kenn das nur von meinen neu gekauften Giras.
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.

ClauWi Trageberaterin GK 2/13
Chatzemami
gut eingelebt

Beitrag von Chatzemami »

Hier auch nicht..
Bild
Louise Odier
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Louise Odier »

Seltsam. Aber nachdem es getrocknet war, war der Gestank zum Glück weg.
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
Chatzemami
gut eingelebt

Beitrag von Chatzemami »

Laca, bist happy mit dem Nazar oder durfte er weiterziehen?
Bild
Matsmams
Herzlich Willkommen

Beitrag von Matsmams »

Also ich bin seit April total angefixt von den Kindsknopf Tüchern, aber leider ist es ja total schwer an eines dran zu kommen....
Langsam bin ich fast drauf und dran, mit dir Marke Kindsknopf aus dem Kopf zu schlagen (zumindest solang bis es die Möglichkeit gibt einfacher eines zu bekommen :D).
Ich mache bei jedem Draw mit, aber das ist ja wie Lotto spielen.
Ein Tuch zum Marktwert zu kaufen bin ich nicht bereit.
Es wurde gemunkelt, dass ein Standardsortiment oder zumindest eine Lösung geplant sei, mehr Interessenten mit Tüchern versorgen zu können, aber so macht das langsam wirklich keinen Spaß mehr.
Chatzemami
gut eingelebt

Beitrag von Chatzemami »

Das glaube ich dir matsmams. Man wird recht neugierig auf sie. Was ist mit MiTS Carlos? Den gibts ja immer wieder recht retailnah mittlerweile. Und im ISO Ordner hilft auch. Manche Mamis schreiben einem dann direkt ne pn und das mit fairen Preisen. Kommt Zeit, kommt Tuch. Ach und in Urlaub schicken ist ja such ne Variante. Hab ich auch grad gemacht. Viel Glück und Hoffnung nicht aufgeben!
Bild
Matsmams
Herzlich Willkommen

Beitrag von Matsmams »

Danke für deine Tips!
Carlos hat leider gar nicht unsere Farben und 250€ sind für uns auch eine ganze Stange Geld, sodass ich mit eigentlich vorgenommen hatte, mir davon auch ein Tuch zu kaufen, was mir gefällt.
Ich stand schon oft kurz davor, mir ein Carlos zu kaufen, aber wie gesagt wäre das nicht 100% mein Wunsch und nur damit ich eins habe soviel Geld ausgeben? hmmmm....
In die ISO Ordner werde ich mich bald nochmal eintragen, vielleicht habe ich Glück.
Für Urlaubstücher braucht man ja oft (verständlicherweise) gutes Feedback und ich habe bis jetzt nur 1 als Käufer, weil ich nur ein Tuch auf Facebook gekauft habe.
Du hast Recht, man sollte die Hoffnung nicht aufgeben, aber langsam bin ich wirklich enttäuscht nach jedem Draw.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Chatzemami
gut eingelebt

Beitrag von Chatzemami »

Viele Mamis machen viel über Vertrauen und/oder vielleicht wohnt jemand in deiner Nähe? Probieren könntest es ja. Und zu Carlos: ich war der gleichen Meinung, ich kauf nix, was nicht 100% unser ist und irgendwie wurde ich immer neugieriger und bei nem fairen Angebot schlug ich zu - und: er ist der Hammer! In live viel schöner, kuschelig und derzeit absolute nummer 1!
Mein Gedanke war, verkaufen kann ich ihn ja wieder, wenn er wirklich nicht zu uns passt. Jetzt mag ich ihn nicht missen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“