Barfußschuhe
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Barfußschuhe
mögt ihr mal berichten wenn eure zaqq schuhe angekommen sind? ich überlege ja auch ob ich mir ein paar von denen bestellen soll...
-
kalinka
- ist mit Leidenschaft dabei
Meine werden gerade gebaut- ich bin schon sehr gespannt[emoji4]
M. 07/2014
R. 10/2017
R. 10/2017
-
EhMibima
ah, die werden frisch zubereitet? toll...
sorry, ausgiebiges clownfrühstück heute.
sorry, ausgiebiges clownfrühstück heute.
- Sycorax
- gehört zum Inventar
Mache ich morgen *aufgeregt bin*
Sie wären gestern mit dpd gekommen, leider war ich nachmittags nicht da. Heute hab ich sie in einen dpd-shop liefern lassen, leider kam die email zu spät und ich konnte sie nicht mehr holen *umfall*. Nun also morgen früh *hibbel*
Sie wären gestern mit dpd gekommen, leider war ich nachmittags nicht da. Heute hab ich sie in einen dpd-shop liefern lassen, leider kam die email zu spät und ich konnte sie nicht mehr holen *umfall*. Nun also morgen früh *hibbel*
Viele Grüße von Sycorax mit Missy (*2/2009) und Minimissy (*1/2012)
"The most precious jewels you'll ever have around your neck are the arms of your children."
*from Ireland*
"The most precious jewels you'll ever have around your neck are the arms of your children."
*from Ireland*
-
Klimbim
Angefixt-boah sehen die zaqq Schuhe toll aus
Warte mal gespannt auf Erfahrungsberichte
-
inselkind08
Ich habe gerade nochmal eine Schuhbestellung von vivo bekommen...
Ballerina Jingjing und Penny... die sind so toll und hübsch und meine Zehen haben richtig viel Platz, leider drücken sie aber wieder auf dem Gelenk des grossen Zehs... der
Ausschnitt der Ballerina geht bei mir genau auf dem Gelenk lang und bei den Penny ist es die Naht....(aber das Problem habe ich schon immer gehabt, deswegen hatte ich auch noch nie Ballerina) ansonsten finde ich beide aber echt toll....
Jetzt überlege ich aber erst rehct ob ich mir bei Zaqq welche bestellen soll... hat jemand die Ballerina von denen bestellt? Mich würde ja mal interessieren wo das Riemchen verläuft... für mich sihet es so aus als wenn das über den Knöchel geht?
Ballerina Jingjing und Penny... die sind so toll und hübsch und meine Zehen haben richtig viel Platz, leider drücken sie aber wieder auf dem Gelenk des grossen Zehs... der
Ausschnitt der Ballerina geht bei mir genau auf dem Gelenk lang und bei den Penny ist es die Naht....(aber das Problem habe ich schon immer gehabt, deswegen hatte ich auch noch nie Ballerina) ansonsten finde ich beide aber echt toll....
Jetzt überlege ich aber erst rehct ob ich mir bei Zaqq welche bestellen soll... hat jemand die Ballerina von denen bestellt? Mich würde ja mal interessieren wo das Riemchen verläuft... für mich sihet es so aus als wenn das über den Knöchel geht?
-
kalinka
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab die bestellt- kann dann demnächst hoffentlich positives berichten
M. 07/2014
R. 10/2017
R. 10/2017
-
EhMibima
das ist ja blöd daß der schuh drückt. schickst du sie wieder zurück?
vorhin war ich barfuß einkaufen, musste auch schnell gehen weil ich nur noch 30min hatte. hatte ich warme füße danach.
und die haut ist so schön rosig. (wenn ich mal solch eine gesichtshaut hätte
) und ich konnte sogar die strecken auf rollsplit recht gut gehen. 
vorhin war ich barfuß einkaufen, musste auch schnell gehen weil ich nur noch 30min hatte. hatte ich warme füße danach.
-
inselkind08
Die Ballerina schicke ich auf jeden Fall zurück, die Haut war schon nach kurzem Probetragen so rot auf dem Gelenk...da würde ich bestimmt ne wunde Stelle kriegen...
die Penny werde ich morgen nochmal probetragen, mal sehen wie es sich dann anfühlt...
die Penny werde ich morgen nochmal probetragen, mal sehen wie es sich dann anfühlt...
-
EhMibima
Hier eine Liste mit Schuhmarken. Ich hab jetzt die im Thread genannten Marken einfach zusammengetragen.
Wem noch was einfällt, kann sie gern ergänzen.
-senmotic
-solerunner
-vivo barefoot
-leguano
-zaqq
-vibram fivefingers
-softstarschoes
-papoutsi
-little blue lamb
Wem noch was einfällt, kann sie gern ergänzen.
-senmotic
-solerunner
-vivo barefoot
-leguano
-zaqq
-vibram fivefingers
-softstarschoes
-papoutsi
-little blue lamb