Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
LoNa
- ist gern hier dabei
Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England
Your item has arrived in STOCKHOLM SWEDEN and is being processed for delivery. 
Liebe Grüße aus Berlin und Minsk
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
wenn das der Aktuelle stand ist, würde ich ehrlich gesagt ganz schnell Baie Bescheid sagen, das die da nachhaken können und es vielleicht direkt Telefonisch klären können, bevor es erst zurück nach England geht und wieder zu dir!
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
LoNa
- ist gern hier dabei
Danke, Mupfelchen
das habe ich auch als erstes getan, die habens auch schon bei der Post angerufen und gesagt, dass das Paket wird bald auf den richtigen Weg gehen)) das will ich auch sehr hoffen!
Отправлено с моего C6903 через Tapatalk
Отправлено с моего C6903 через Tapatalk
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Bei mir Gans ja auch soviel Verwirrung - irgendwie ist's wohl doch nicht so ganz einfach Post über grenzen zu versenden..... Viel Glück dass es bald ankommt!
-
LoNa
- ist gern hier dabei
Nightingale lag bei mir eine Woche lang, warscheinlich war die Hitze Schuld, dass ich ganz lange überlegt habe, ob es überhaupt bei uns bleiben soll , weil ich mir diese Plush-Version gewünscht habe:) aber heute habe ich ihn endlich aus dem Regal geholt, gebunden und lasse ihn definitiv hier wohnen)) Der Kuschelfaktor ist so hoch, die Baie Slings sind doch so richtig weich und anschmiegsam.
die Trageeingeschaften wurden hier sehr oft beschrieben, und so gut wie Mupfelchen kann ich es nicht in Wort fassen)) da füge ich lieber die Bilder ein

und bei direkter Sonne

die Trageeingeschaften wurden hier sehr oft beschrieben, und so gut wie Mupfelchen kann ich es nicht in Wort fassen)) da füge ich lieber die Bilder ein

und bei direkter Sonne

♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
-
blaurosa
- ist nicht mehr wegzudenken
Toll schaut ihr aus! und falls du ihn doch ziehen lassen willst, schreie ich ganz laut DIBS - und freu mich aufs anschauen / -fassen bei einem der nächsten ATTA-Treffen.LoNa hat geschrieben:Nightingale lag bei mir eine Woche lang, warscheinlich war die Hitze Schuld, dass ich ganz lange überlegt habe, ob es überhaupt bei uns bleiben soll , weil ich mir diese Plush-Version gewünscht habe:) aber heute habe ich ihn endlich aus dem Regal geholt, gebunden und lasse ihn definitiv hier wohnen)) Der Kuschelfaktor ist so hoch, die Baie Slings sind doch so richtig weich und anschmiegsam.
und bei direkter Sonne
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Mir ist es zu dunkel - aber es fällt so schön und sieht so toll kuschelig aus!
- lottchensmama
- gehört zum Inventar
Ist das schööön! *.*
Liebe Grüße von lottchensmama mit großer Maus 03/12, kleinem Knödelchen 02/14 und *5 Sternchen*
- Mausebaby
- gehört zum Inventar
Toll!! So schönes blau, wunderschön! Ich es dauernd anschauen 
Steffi mit großem Mädchen (09/03) und kleinem Mädchen (12/12) und mini Mädchen (01/15)
-
BS-32
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich bin so gespannt. Bekomme ein Trowen Ebony/Teal. Freu!!!
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.
ClauWi Trageberaterin GK 2/13
ClauWi Trageberaterin GK 2/13