Tiere häkeln bis die Nadeln durchgebogen sind und die Wolle reißt
selbstgemachtes Spielzeug *SAMMELTHREAD*
- tina2205
- möchten wir nicht mehr missen
Re: selbstgemachtes Spielzeug *SAMMELTHREAD*
hier mal ein paar Kuscheltiere von mir, das einzige was ich zur Zeit hier machen kann nach meiner OP
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lieben Gruß
Tina
mit Titus 08/09 Justus 01/12 Jonas 01/12
Tina
mit Titus 08/09 Justus 01/12 Jonas 01/12
-
Kattirina
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir hatten bisher keinen Tunnel für die Holzeisenbahn - aber zum Glück noch eine alte Poster-Rolle in der Ecke rumstehen... es schallt sogar etwas, wenn der Zug durchfährt
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kattirina mit Sommersohn 2011
- Mimi09
- ist gern hier dabei
Das ist ja ne tolle Idee! Sieht toll aus, und da sieht man, dass man nicht immer alles extra kaufen muss, super 
Liebe Grüße von Daniela mit der Großen (Juni 09) und dem Kleinen (August 12)
-
Lösche Benutzer 5935
Kattirina hat geschrieben:Wir hatten bisher keinen Tunnel für die Holzeisenbahn - aber zum Glück noch eine alte Poster-Rolle in der Ecke rumstehen... es schallt sogar etwas, wenn der Zug durchfährt.
das ist ja echt mal schön! tolle idee!
-
baum
- alter SuT-Hase
tolle Sachen sind hier wieder entstanden-ich hätte dann gern eine Eule und die BAnane 
- bina1307
- Profi-SuTler
Ein so toller thread. Schade, dass ich ihn erst jetzt entdeckt habe.
Die Küchen sind natürlich besonders toll.
da mein Großer gerne Arzt spielt, wären für ihn die Pflaster toll und die Blutdruckmanschette
Die Küchen sind natürlich besonders toll.
da mein Großer gerne Arzt spielt, wären für ihn die Pflaster toll und die Blutdruckmanschette
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
- beccarei
- Dipl.-SuT
Re: AW: selbstgemachtes Spielzeug *SAMMELTHREAD*
Heute entstand in Gemeinschaftsarbeit mit unserer 2-jährigen diese Höhlenküche. 

Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
- bina1307
- Profi-SuTler
Re: AW: selbstgemachtes Spielzeug *SAMMELTHREAD*
Im Real bekommt man gerade so KaufladenZubehör beim Einkauf.
Der Große war dann gleich traurig, dass er seinen Kaufladen nicht mehr hat (eigentlich schon seit 2Jahren nicht mehr).
Wir haben hier noch zwei Holzkisten stehn, in denen wohl mal Weinflaschen waren.
Nach dem ich durch euren Thread letzte Woche dann eine für ne Spieleküche geplant ist, kam mir dann noch die Idee für einen kleinen Kaufladen

oben kam ein kleines Schild drauf (Real, weils Sohnemann so wollte) und innen haben wir eine Seite schwarz bemalt... oben ist ne Magnetfarbe und auf der unteren Hälfte für Tafelkreide

Ist halt noch spärlich eingerichtete, im Spaicher liegt aber auch noch einiges von der frührigen Küche/Kaufladen rum.
Und wenn er nicht mehr spielen mag, so klappt er einfach zu und stellt es ins Eck
Der Große war dann gleich traurig, dass er seinen Kaufladen nicht mehr hat (eigentlich schon seit 2Jahren nicht mehr).
Wir haben hier noch zwei Holzkisten stehn, in denen wohl mal Weinflaschen waren.
Nach dem ich durch euren Thread letzte Woche dann eine für ne Spieleküche geplant ist, kam mir dann noch die Idee für einen kleinen Kaufladen

oben kam ein kleines Schild drauf (Real, weils Sohnemann so wollte) und innen haben wir eine Seite schwarz bemalt... oben ist ne Magnetfarbe und auf der unteren Hälfte für Tafelkreide

Ist halt noch spärlich eingerichtete, im Spaicher liegt aber auch noch einiges von der frührigen Küche/Kaufladen rum.
Und wenn er nicht mehr spielen mag, so klappt er einfach zu und stellt es ins Eck
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Jochen Mariss
Jochen Mariss
- Monza
- hat viel zu erzählen
Ich habe heute eine große Wasserblase gebastelt
die Kids waren begeistert. Mal sehen wie lang sie dicht hält 
-
MiMama
- hat viel zu erzählen
Das ist ne coole Idee mit der Wasserblase! Wie hast du die gemacht?
MiMama mit dem großen Wutzelmann (01/2013) und dem (geradenochso) Junikäferchen (06/2015)