Indio Pinus Alpaka
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Re: Indio Pinus Alpaka
Links unten (oder auf dem stapelbild das zweite von unten) ist ein Girasol nr 21 grün. Allerdings in alter Webung. Die neuen haben keine "doubleface" Webung mehr, sondern sind einfarbig 
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
floortje
- gut eingelebt
-
mephista
- ist gern hier dabei
Hm, mein 7er überzeugt mich nicht 
- novi
- Dipl.-SuT
Also ich lieeeebe die Farbe. Sie gefällt mir wirklich besser als das Eibe, zumindest einen Tick.
Es erscheint mir für unseren Rucksack-Brocken hier allerdings etwas dünn, daher werde ich es wohl leider nicht behalten.
Es erscheint mir für unseren Rucksack-Brocken hier allerdings etwas dünn, daher werde ich es wohl leider nicht behalten.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Hab heute mein 5er noch bekommen 
Und der Tragling wollte sofort auf den Rücken in den DH, ganz tolles Tuch und nach dem waschen unglaublich kuschelig.
Und der Tragling wollte sofort auf den Rücken in den DH, ganz tolles Tuch und nach dem waschen unglaublich kuschelig.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- mialein
- möchten wir nicht mehr missen
ist bei mir leider auch sonovi hat geschrieben:Es erscheint mir für unseren Rucksack-Brocken hier allerdings etwas dünn, daher werde ich es wohl leider nicht behalten.
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
Chrisselline hat geschrieben:Hab heute mein 5er noch bekommen
oh gottogottogott ich muss abnehmen...
-
Lösche Benutzer 5914
OT: mit langen 5ern konnte ich auch Double Hammock binden als Talita noch kleiner war.
Mittlerweile muss ich 5 dicke Winterjacken mit einbinden und hätte manchmal gern ein 7er
Mittlerweile muss ich 5 dicke Winterjacken mit einbinden und hätte manchmal gern ein 7er
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
DochMelly482 hat geschrieben:Chrisselline hat geschrieben:Hab heute mein 5er noch bekommen
Und der Tragling wollte sofort auf den Rücken in den DH, ganz tolles Tuch und nach dem waschen unglaublich kuschelig.Du bindest nich in echt DH mit nem 5er?!?!?!
oh gottogottogott ich muss abnehmen...
Hat aber glaube ich nicht soviel mit dem Gewicht zu tun, vor einem Jahr wog ich weniger und konnte nur mit 6ern den DH binden. Ist wohl auch eine Übungssache
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
- Faith84
- ist gern hier dabei