Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
LaLeMi
Miss SuTiversum

Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Beitrag von LaLeMi »

Klar !!!
Hier steht auch bißchen was rum :oops: :wink:
Derzeit auf 120 qm über zwei Stockwerke.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Alja
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Alja »

Falls es schon mal gefragt wurde- sorry, ich hab gesucht aber nichts gefunden: wie ist es denn mit dem Stromverbrauch. Muß man da ein schlechtes Öko-Gewissen haben?
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Also das mit der Basis muss ich nochmal ansprechen... ich hab heut mehrfach beobachtet, dass der Roomba beim Versuch, draufzufahren, sie wegschiebt. Also nicht nur beim Putzen, sondern auch beim Andocken, wenn die Station bis dahin noch am richtigen Ort stand. Und dann nicht draufkommt und orientierungslos herumkreiselt. Ist unser Fussboden so extra-rutschig? :?
Neulich hat Saugi übrigens sogar sein eigenes Stromkabel aus der Steckdose gerissen. Wie er das geschafft hat frag ich mich auch immernoch.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

Pupu hat geschrieben:Also das mit der Basis muss ich nochmal ansprechen... ich hab heut mehrfach beobachtet, dass der Roomba beim Versuch, draufzufahren, sie wegschiebt. Also nicht nur beim Putzen, sondern auch beim Andocken, wenn die Station bis dahin noch am richtigen Ort stand. Und dann nicht draufkommt und orientierungslos herumkreiselt. Ist unser Fussboden so extra-rutschig? :?
Neulich hat Saugi übrigens sogar sein eigenes Stromkabel aus der Steckdose gerissen. Wie er das geschafft hat frag ich mich auch immernoch.
Komisch, meiner fährt da so langsam hin da wird sie nicht weggeschoben.
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Ich habe heute von MuSu gehört, daß er das Problem auf Teppich wohl nicht hat - wir haben hier aber lauter Hartböden (Fliesen, Holz und Kork). Ich werde vielleicht einfach mal ein ministückchen Teppich drunter legen.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

Meiner steht ja wie gesagt auf laminat genau im eck. Er kommt raus und rein ohne probleme und verschiebt nichts.
lg von Melanie

Bild

Bild
Emilia
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Emilia »

*abo*
Wenn ihr weiterhin so begeistert seid, weiß ich schon, was ich mir zu Weihnachten wünsche...
Liebe Grüße Emilia
mit den Herbstkindern 2005, 2009 und 2016
Dani
Dipl.-SuT

Beitrag von Dani »

Sagt mal, wisst Ihr, wie die enormen Preisunterschiede im Internet zustande kommen? Habe mal bissel gegoogelt nach dem 581. Da sind zum Teil Preise von 380 Euro bis 470 oder so. Sind die günstigen keine deutschen Produkte- also ohne deutschen Stecker/Anleitung, etc.? Steht gar nix dabei. Wo habt Ihr denn gekauft?
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

ich hab unseren von am*z*n für 429 eur.

Bild
Bild
Bild
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

Ich hab ein vorführgerät. Das ist etwas günstiger und dem fehlt so nichts. Man hat sogar 1 jahr garantie auf den akku und nicht nur ein halbes wie sonst.
lg von Melanie

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“