Indio anthrazit mit 50% Hanf

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
miachan
hat viel zu erzählen

Re: Indio anthrazit mit 50% Hanf

Beitrag von miachan »

Petrainwien hat geschrieben: Ja von DD angeboten,
Als ich das gelesen hab, hab ich doch gleich mal schnell meine Mails gecheckt. Hatte ja nicht damit gerechnet, aber ich hab auch eines angeboten bekommen. Ich freu mich grad total. Ich war ja total traurig, dass ich keines bekommen habe, und jetzt das. :mrgreen:
Jetzt bin ich so hibbelig, dass ich wahrscheinlich gar nicht gut einschlafen kann :roll: :oops:
Aber glauben kann ich es erst, wenn ich es in den Händen halte.
lillystrange hat geschrieben:Wer hat jetzt eigentlich von der Warteliste noch eines bekommen?
werden die nachgewebt?
Das würde mich ja auch interessieren...
Viele Grüße
miachan mit
dem Herbstsohn 11/09, der Frühlingstochter 03/12 und
dem Sommerbaby 08/14
sandilini
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sandilini »

ich bekomm auch eins - yipppieeeehhhh (von einer lieben Userin)
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
EUilp

Beitrag von EUilp »

ich auch freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Ich lass es,es ist blöd für einen 2 Jahre alten Tragling noch ein neues Tuch zu kaufen.Außerdem will sie ständig rauf und runter,und da hab ich Angst vor Schlaufen.Ich kenn mich ich nehm das Tuch dann nicht.
Vielleicht bekomme ich ja mal eines in der KK und greif dann zu.Was mir fehlt ist ein schönes buntes Girasol. :lol:
Naja mal schauen ich brauch einen FB das ist mal wichtiger.
Und ich darf nicht nochmal hier rein schauen,ich finde es einfach so schön.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
danica
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von danica »

Eigentlich sollten die (soweit ich weiß) nicht nachgewebt werden. Aber vielleicht hat DD sich anders besonnen...
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
krapi

Beitrag von krapi »

Petrainwien hat geschrieben:Ich lass es,es ist blöd für einen 2 Jahre alten Tragling noch ein neues Tuch zu kaufen.Außerdem will sie ständig rauf und runter,und da hab ich Angst vor Schlaufen.Ich kenn mich ich nehm das Tuch dann nicht.
Ich würde es Dir (je nachdem, welche Grösse es ist) sofort abnehmen!
Löwenherz

Beitrag von Löwenherz »

Petrainwien hat geschrieben:Ich lass es,es ist blöd für einen 2 Jahre alten Tragling noch ein neues Tuch zu kaufen.Außerdem will sie ständig rauf und runter,und da hab ich Angst vor Schlaufen.Ich kenn mich ich nehm das Tuch dann nicht.
Vielleicht bekomme ich ja mal eines in der KK und greif dann zu.Was mir fehlt ist ein schönes buntes Girasol. :lol:
Naja mal schauen ich brauch einen FB das ist mal wichtiger.
Und ich darf nicht nochmal hier rein schauen,ich finde es einfach so schön.

dann kauf es für`s forum und gib es in der kk ab...krapi will ja gern! 8)
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

krapi hat geschrieben:
Ich würde es Dir (je nachdem, welche Grösse es ist) sofort abnehmen!
Hab dir eine PN geschickt.

Ich möchte einfach kein ATTA mehr sein,das war zeitweise schon recht anstrengend.Immer wieder lass ich mich hier anstecken,kauf das Tuch und dann liegt es weil wir wenig tragen oder ich mich nicht trau herum.
Eure schönen Bilder sind da auch nicht grad hilfreich :mrgreen: .Aber ein Hanftuch würd ich echt gern mal probieren.Hach.... :lol:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Miri*

Beitrag von Miri* »

Ich bekomm auch noch ein *freufreufreufreufreuwieverrückt*!!!
In Größe 4, perfekt!
Ach, ich freu mich. Auch wenn es ziemlich dunkel ist, aber mal schauen, wie es uns steht :wink:
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
krapi

Beitrag von krapi »

Petrainwien hat geschrieben: Hab dir eine PN geschickt.

Ich möchte einfach kein ATTA mehr sein,das war zeitweise schon recht anstrengend.Immer wieder lass ich mich hier anstecken,kauf das Tuch und dann liegt es weil wir wenig tragen oder ich mich nicht trau herum.
Eure schönen Bilder sind da auch nicht grad hilfreich :mrgreen: .Aber ein Hanftuch würd ich echt gern mal probieren.Hach.... :lol:
Herzlichen Dank! Ich versuche dann mal mein Glück und frage nach, ob ich Deine Reservierung übernehmen kann. Das wäre so toll - ich suche es doch als Geburtstuch für die Kleine... (die Grosse hat auch ein Indio-Geburtstuch - das Indio Wildrose ;)).
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“