Der Atta Ü50 Club

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Re: Der Atta Ü50 Club

Beitrag von Mupfelchen »

Also um U30/Ü30 ist man auf jeden FALL auch ATTA (anders kann ich mir mein verhalten nicht erklären) ...können ja ne um/über 30 Gruppe aufmachen *grins*...
ich glaub dann bleiben nicht mehr sooo viele übrig die nicht ATTA sind :) :twisted:
Außerdem find ich persönlich auch noch nen Unterschied daran ob man "Exclusiv Atta" ist oder "Normal Atta" :mrgreen:
Mein damit das ich eigentlich kaum ein Sondermodell besitze und nix Exclusives oder Teures oder besonders wertvolles.
Ich sammel momentan lieber noch inden unteren Preisklassen :oops:
Ist das normal oder sammelt die Mehreit die Sondermodell und Exclusiv Tücher oder Sammeln die anderen 30er Alles? Glaub bei den 50ern brauch ich ja nicht mehr zu fragen :mrgreen:
(Sogar meine Mama sagt schon ATTA zu mir :oops: (da bringt der Postbote nämlich diese komischen viereckigen Päckchen immer hin 8) )
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

ich habe hier die 5 verschiedenen farben von merry carry...die zählen wohl zu den "unteren klassen"---doch die binden sich klasse...und von dne girasol-TT habe ich viele "normale" und auch alte TT...ich sammel also alles mögliche... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Ich sammle zwar größtenteils DD Sondermodelle, aber ich hab auch ne Iris (die ist sooo schöööön!), Wellen lind und ein paar Giras (Love, ER und Jungle). Meine neueste Errungenschaft ist ein schnöder Paul! :lol: Und ich freu mich sooo auf ihn! :P
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

*Melli* hat geschrieben:Ich sammle zwar größtenteils DD Sondermodelle, aber ich hab auch ne Iris (die ist sooo schöööön!), Wellen lind und ein paar Giras (Love, ER und Jungle). Meine neueste Errungenschaft ist ein schnöder Paul! :lol: Und ich freu mich sooo auf ihn! :P
Nix schnöde! Paul ist ein total tolles Wahnsinns-Tuch. Ich liebe ihn auch!!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

ich reih mich hier auch mal mit in die ü50 Gang ein :lol: Wir waren gerade bei Ikea, der alte Schrank fiel auseinander :roll: :oops:
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
jatta

Beitrag von jatta »

kirikiri hat geschrieben:ich reih mich hier auch mal mit in die ü50 Gang ein :lol: Wir waren gerade bei Ikea, der alte Schrank fiel auseinander :roll: :oops:
:lol: :lol: :lol:

Jaaa, und auch das hält einen Ü50 Atta nicht davon ab weiter zu sammeln...selbst wenn die Möbel auseinander fallen :) :)
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

kirikiri hat geschrieben:ich reih mich hier auch mal mit in die ü50 Gang ein :lol: Wir waren gerade bei Ikea, der alte Schrank fiel auseinander :roll: :oops:

:lol: kam hier auch schon vor...wenn man versucht doch noch eins in den schrank zu quetschen und drückt und deut... :lol:

habt ihr eigentlich auch manchmal so einen rappel und wollt tücher ausmisten? so von jetzt auf gleich und wenn man dann das ein oder andere in den händen hat..., vergisst man es wieder und sortiert lieber nochmal neu oder faltet mal auf und wieder zusammen???? weil trotz der vielzahl, erinnert man sich dann wieder an einen tollen moment in dem tuch und kann es dann natürlich nicht mehr weggeben :lol:

würde mich ja echt mal interessieren...oder obs nur mir so geht?
jatta

Beitrag von jatta »

ne, das kenne ich auch alles. immer mal wieder denke ich, dass ich nun ein riesiges verkaufsposting schreibe und ganz ganz radikal ausmiste und nur noch die lieblingstücher behalte. und dann...

...erinnere ich mich daran, wie der supertolle kauf von den lilien petrol war...
...dass ich die geckos sahara im ersten urlaub mit der kleinen getragen habe...
...an das erste weihnachtsfest in den wollvögeln, die nun leider eine unmögliche größe haben...
...dass die wollellipsen eines der ersten tücher für die kleine waren und nur speziell als geburtstuch...

aaaaah !!!

ich miste dann in 10 jahren aus und fahre dafür mit allen kindern in den urlaub...oder so...

glaub ich
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

:lol: jep, genau so was denke ich dann auch!

wollte auch schon öfters mal so einen riesen verkaufsstapel machen, aber irgendwie klappts nicht.
am anfang schon, aber dann hol ich das erste wieder runter und die nächsten folgen :D
und wenn lara dabei ist, gehts ja mal gar nicht, sind eh alle "meiner", sie schnappt sie sich dann und läuft mit 4 metern im schlepptau davon :lol:

größenprobleme...
habein paar hier, in gr.6, da grübel ich ob ein größentausch gut wäre. hab im moment am liebsten gr.5.
aber nur gr.5...gr.6 könnte ich ja für dh nutzen, wenn ich so jemals trage :lol: , aber in anbetracht, dass ina wohl die gleiche richtung punkto gewicht einschlägt wie lara...wäre es wohl sinnvoll sie zu halten.
oder bekommt man dh auch mit nem 5er tuch hin???
weil wxr mag ich nicht und normaler rucksack wird ab 12 kilo einfach unbequem.
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ich habe mich auch schonmal über meine 6er Tücher geärgert, weil ich dachte, dass 5er so meine Universalgröße sind.
Jetzt binde ich mit 12-Kilo-Kind gerne DH und das geht gaaaanz knapp mit einem längeren 5er, aber besser mit den 6ern, die ich schon habe verkaufen wollen.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“