Rosenheim und Umgebung: Lust auf ein Treffen?

Moderator: Marla84

anoukh
möchten wir nicht mehr missen

Re: Rosenheim und Umgebung: Lust auf ein Treffen?

Beitrag von anoukh »

naja, eine weile hab ich schon gebraucht um mich an die situation zu gewoehnen...erstmal die nachricht eines geschwisterchens und dann meine eigene schwangerschaft.. :lol:
aber mittlerweile find ichs toll - so kann ich kurzzeitig mal total in einer babywelt versinken :mrgreen:
meine mama ist 43, ich bin 20.
und seit ein paar monaten wohnen wir wieder etwas naeher beieinander (davor war ich ja im ausland)

hab jetzt schon von einigen seiten gehoert, dass solche konstellationen wohl doch gar nicht soooo selten sind,
selbst kenne ich aber kein anderes quartett..

hat aber auch nachteile...gibt zum beispiel keine oma, die mal schnell baby hueten kann - sie hat ja selbst eins.. :roll:
anoukh mit großer Wunderblume *2010 und kleinem Sommerjungen *2019

Trageberatung in Nordspanien: Clauwi Gk 08/2010 Mk 2013
susisstrolche
alter SuT-Hase

Beitrag von susisstrolche »

Schön, am Dienstag haben wir auch Zeit! Ist es recht, wenn ich Brownies mitbringe? Oder hat jemand eine Schokoladenallergie 8) 8) 8)
@ Scherenschnitte ich brauch noch deine neue Adresse - gestern bin ich erst an eurem alten Haus vorbei gefahren, als ich meinen Mann von der S-Bahn abholen musste :wink:
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
Beccy
alter SuT-Hase

Beitrag von Beccy »

Hallo,

freut mich, dass diesesmal so viele kommen! Hat eigentlich jemand was von Kaktus gehört?
Ich denke auch, dass wir den Dienstag jetzt mal festzurren.
Anoukh, soll ich Dich trotzdem abholen oder fährts Du dann mit Deiner Mutter? Dabei fällt mir ein, dass ich noch die Babyeinsatzteile für den Sitz suchen muss... Wo können die denn mal sein...?
Ich mache dann gleich noch ne Mitbringsliste fertig!

LG,
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10

"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
Beccy
alter SuT-Hase

Beitrag von Beccy »

duduja hat geschrieben:Hallo! Ich piep mal nur ganz kurz.......momentan muss ich mich hier völlig rausnehmen, das Leben schlägt grad über mir zusammen und ich muss erstmal schauen dass ich alles wieder ein bisschen auf die Reihe kriege :-?......hab erst heute meinen Großen ins KH fahren müssen, weil er einen kleinen Unfall hatte, dazu tausend Termine, Prüfungsvorbereitung, etc. ......
Vielleicht schaff ich´s ja auch zu Scherenschnitte zu kommen und mit einem Treffen bei mir warten wir dann halt, bis der Himmel auch mal wieder ein paar Sonnenstrahlen schickt ;-)

Gundula, das tut mir leid zu hören! ICh drücke Dir die Daumen, dass der Himmel bald wieder ein paar Sonnenstrahlen für Dich hat!
Du kannst ja mal über ende August nachdenken wenn Struppi wieder im Lande ist?

LG,

"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
Beccy
alter SuT-Hase

Beitrag von Beccy »

Mitbringliste:

Beccy: Dipgemüse
Susisstrolche: Brownies

duduja
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von duduja »

Bei mir pendelt sichs so langsam wieder ein ;-). Mein Großer ist heute den ersten Tag wieder in der Arbeit.

Stimmt - August wäre klasse!!! Und die ersten 3 Wochen sind wir da auch im Lande!
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 20, 22, 24, 26, 29, 31 und 33 - plus zwei Sternenkindern
Und einem Enkelkind :)

Bild
Kaktus
Profi-SuTler

Beitrag von Kaktus »

huhu Beccy, hier bin ich :D
wir waren bis vor ein paar Tagen im (verregneten :( ) Südtirol, aber anoukh war so lieb und hat mich auf das Treffen hingewiesen
ob wir kommen, werd ich eher kurzfristig entscheiden müssen, sag dann aber noch Bescheid
@Beccy: falls wir nicht kommen, könntest Du dann evtl. für Christine die Klamotten mitnehmen, die sie uns letztes mal geliehen hat? dann würd ich sie Dir vorher vorbeibringen oder so

@Gundula: ich würd mich auf jeden Fall sehr freuen, Dich mal wieder zu sehen und wünsch Dir bis dahin, viel Kraft und Energie!
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
scherenschnitte
gehört zum Inventar

Beitrag von scherenschnitte »

@ anoukh: ne oma haben wir auch nicht in unserer nähe, trotz anderer familienkonstellatin, aber ehrlich gesagt bin ich da auch ganz froh drum :oops:

@ susisstrolche: adresse schick ich dir nachher.
wohnt denn schon jemand im haus?
schokoallergie hat hier keiner :lol:

@ gundula: krass, meine große kommt dieses jah r in die schule, und deiner arbeitet schon :shock: ist bei mir noch weit entfernt ...
was macht er denn?
was hatte er eigentlich?

august ist gut, da hat mein mann dann auch mal urlaub, und wir fahren nur einen teil weg, dann klappt es auf jeden fall mit dem autofahren zu dir :oops:
lg, Christine ( AFS -Stillberaterin)
mit Charlotte (1/04), Lara (10/05), Tristan (7/08 ), Ella (2/13)
Beccy
alter SuT-Hase

Beitrag von Beccy »

duduja hat geschrieben:Bei mir pendelt sichs so langsam wieder ein ;-). Mein Großer ist heute den ersten Tag wieder in der Arbeit.

Stimmt - August wäre klasse!!! Und die ersten 3 Wochen sind wir da auch im Lande!
Das freut mich zu hören! Ich freu mich dann schonmal auf ein Wiedersehen im August (wenn mein Bauchbewohner sich Zeit bis zum Termin lässt...)

LG,

Beccy
alter SuT-Hase

Beitrag von Beccy »

Kaktus hat geschrieben:huhu Beccy, hier bin ich :D
wir waren bis vor ein paar Tagen im (verregneten :( ) Südtirol, aber anoukh war so lieb und hat mich auf das Treffen hingewiesen
ob wir kommen, werd ich eher kurzfristig entscheiden müssen, sag dann aber noch Bescheid
@Beccy: falls wir nicht kommen, könntest Du dann evtl. für Christine die Klamotten mitnehmen, die sie uns letztes mal geliehen hat? dann würd ich sie Dir vorher vorbeibringen oder so
Ich hätte Dir sonst nach dem Wochenende auch mal ne PN geschrieben... :D
Das Euer Urlaub verregnet war ist ja echt blöd, ich hoffe Ihr habt ihn trotzdem genossen!
Die Klamotten kann ich gerne mitnehmen. Falls es von der Organisation für Euch einfacher ist, können wir uns ja die nächste Woche mal auf nen Eis in der Stadt treffen und Du gibst sie mir schonmal mit?

LG,

Antworten

Zurück zu „Bayern“