Cheetai Wrap Tais
-
Lotte
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Cheetai Wrap Tais
Wow, Mellmull - klasse!!!!
Und ja, mit Leuchtturm könnte ich ihn mir auch sehr gut vorstellen! Aber das Tuch kenne ich nicht. Welches ist es denn?
Kennt jemand das Tragetuch von Nivea? Das wird hier in Ö. oft gebraucht recht günstig angeboten. Taugt das was zum Vernähen?
Und ja, mit Leuchtturm könnte ich ihn mir auch sehr gut vorstellen! Aber das Tuch kenne ich nicht. Welches ist es denn?
Kennt jemand das Tragetuch von Nivea? Das wird hier in Ö. oft gebraucht recht günstig angeboten. Taugt das was zum Vernähen?
Liebe Grüße von Lotte mit dem Männlein (*10/08) und dem Mini-Männlein (*10/11)
- pilo7070
- schreibt ganz schön oft
Wow, super Eisbär Appli!
Ich war da eher faul und wollte schnell fertig werden, also gab es einen Cheetai ohne Schnörkel
Tadaaa, gestern fertig geworden: @Cheeta: du darfst gerne mein Werk in deinem Blog veröffentlichen, wenn du möchtest. Ich kann auch gerne noch einmal schönere Fotos machen. War nur so auf die schnelle geknipst
Ich war da eher faul und wollte schnell fertig werden, also gab es einen Cheetai ohne Schnörkel
Tadaaa, gestern fertig geworden: @Cheeta: du darfst gerne mein Werk in deinem Blog veröffentlichen, wenn du möchtest. Ich kann auch gerne noch einmal schönere Fotos machen. War nur so auf die schnelle geknipst
Liebe Grüße
Silke
mit Lisa 9/05 und Tom 2/09
Silke
mit Lisa 9/05 und Tom 2/09
-
pisces
- SuT-Legende
Oh wie schön 
Ja, Heike, wenn du Bilder brauchst... sag bescheid
Ja, Heike, wenn du Bilder brauchst... sag bescheid
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- mellmull
- Power-SuTler
Heike, mein OKAY hattest Du ja eh schon...
Wow, pilo, ich fall um....echt ich steh nicht auf braun aber DAS gefällt mir extrem gut. Du hast so toll kombiniert.
Mir ging der letzte auch schnell von der Hand, hach....was für ein Traumtuch !!!!
Wow, pilo, ich fall um....echt ich steh nicht auf braun aber DAS gefällt mir extrem gut. Du hast so toll kombiniert.
Mir ging der letzte auch schnell von der Hand, hach....was für ein Traumtuch !!!!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Zhea
- Power-SuTler
- Thia
- alter SuT-Hase
wow mellmull! super super schick!
da freue ich mich noch mehr auf mein symphuo!
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- mellmull
- Power-SuTler
Das kannst Du echt, das ist ein so schönes Tuch.
Ich hab ja schon das ER, aber wenn mans in den Händen hat, könnte man glatt unvernünftig werden.
Ich hab ja schon das ER, aber wenn mans in den Händen hat, könnte man glatt unvernünftig werden.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
pisces
- SuT-Legende
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Cheetah
- alter SuT-Hase
unsichtbar
- Profi-SuTler
genau das wollte ich auch schreiben!!!!!Thia hat geschrieben:wow mellmull! super super schick!
Symphuo ist einfach traumhaft und als Cheetai kommt es noch besser zur Geltung!!!
LG
Unsichtbar
Unsichtbar