1. Internationales ATTA-Treffen in Berlin 27./28.03.2010

Moderator: Marla84

KittyFantastico
Profi-SuTler

Re: 1. Internationales ATTA-Treffen in Berlin 27./28.03.2010

Beitrag von KittyFantastico »

ich muß euch leider absagen denn bei uns ist einen einladung gekommen zu einem geburtstag aus der familie,ich dachte die feiern nen anderen tag.leider kann ich da nicht absagen.verdammte sch.....
ich hätte gerne mal pattys laden gesehen.

lg kitty und sorry aber familie geht immer vor.ich hoffe ihr versteht das.
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Das wird dann aber echt eine kleine Runde,.... :( na wenigstens braucht es dann nicht so viel Kuchen.

Da drücke ich mal die Daumen das die Kinder im Kindergarten nicht so viel Stress machen :wink:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Aditi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Aditi »

schade, dass soviele absagen :(

ich halt mich ja zurück mit verbindlichen zusagen derzeit wegen meines schwerfälligen und wehengeplagten zustandes :babybauch: :roll:

würde aber trotzdem sehr gerne kommen, wenns möglich ist. (atta leider auch nicht bin wegen chronischem geldmangel :roll: , aber im geiste :engel )
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ich muss ehrlich sagen ich bin ganz schön gefrustet das alle abspringen, ich hatte schon gedacht das wenige kommen aber so krass hätte ich es mir dann doch nicht ausgemalt. Das geht gegen keinen persönlich oder so, es ist eben Forum und Internet und es ist einfach viel schwieriger sich zu treffen und etwas gemeinsam zu machen.

Ich freue mich bei Patty im Laden vorbei zu schauen, werde einen Kuchen oder ähnliches zum Essen mitbringen und wenn noch vorhanden eine Matschhose für Püppi kaufen. Klar freue ich mich auch zu sehen egal ob ATTA oder nicht :D ich finde es toll wenn Leute hier schreiben das sie auch ohne ATTA zu sein vorbei schauen möchten :D und ich weiß wie leicht einem etwas dazwischen kommt,... ich werde ein paar Tücher mitbringen die ich toll finde und vielleicht auch nicht jeder hat,.... vielleicht mag ja jemand mal streicheln.

@Patty ich melde mich bei dir, heute war gar nicht mein Tag, hoffe morgen wird besser :wink:

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Lieber Fruba, kann Deinen Frust verstehen! Ging mir auch schon so, aber ich musst eumgekehrt auch schon mal das ein oder andere Treffen absagen, weil was dazwischen kam. Also, Verständnis für beide Sachen. Aber vielleicht komt ja spontan noch jemand dazu? Auch nicht Attas sind herzlich willkommen, oder?
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
anne_perle
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von anne_perle »

Und ich überleg schon die ganze Zeit, wie ich es drehen kann, doch noch zu kommen :(
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Patty hat geschrieben:Lieber Fruba, kann Deinen Frust verstehen! Ging mir auch schon so, aber ich musst eumgekehrt auch schon mal das ein oder andere Treffen absagen, weil was dazwischen kam. Also, Verständnis für beide Sachen. Aber vielleicht komt ja spontan noch jemand dazu? Auch nicht Attas sind herzlich willkommen, oder?
Ja das meine ich, es ist doch ganz normal das uns Leuten mit Kindern noch immer leichter was dazwischen kommt, ist ja nicht selten das man einen Termin hat und das Kind dann pünktlich total verschnupft ist oder so,... oder man wird beim Einbinden vollgekotzt,...

Es ist toll das wir bei dir sind, da macht es mir auch Spaß wenn es wenige sind die zu dir kommen,..... ach so hast du deine Wellen Sinfonie noch? Eines der wenigen Traumtücher die ich noch habe :oops: 8) :lol: wahhhh ich brauche dieses Tuch, hast du das noch in Gr. 5? Ich muss es heimlich kaufen damit meine Frau mich nicht schimpfen kann,.... ich lege es unauffällig in den Schrank und trage es ganz heimlich.

Ich freue mich total auf Samstag,..... was für einen Kuchen sollen wir denn mitbringen? Ich könnte einen Apfelkuchen backen oder meine Frau ihren Zitronenkuchen oder ein paar Muffins oder Amerikaner? Nicht das ihr euch alle nur mit sehr gesunden Dingen ernährt, (ich leider nicht, und ich bin so verfressen) :lol:
anne_perle hat geschrieben:Und ich überleg schon die ganze Zeit, wie ich es drehen kann, doch noch zu kommen
Nur kein Stress,..... manchmal klappte es halt einfach nicht.

Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Also Kuchentechnisch bin ich für vieles zu haben, nur bitte keine Nüsse reintun!!! Ich finde ja was mit Schoko immer lecker, aber alles andere ist auch prima. Können sich die anderen mal noch mal zur Uhrzeit äußern? Bleibt es bei 14 Uhr?
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Aditi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Aditi »

backen kann ich leider nix, weil der neue backofen schonwieder kaputt ist :evil:

könnt ihr sowas nicht mal machen, wenn mein baby da ist und ich kein schmerzgeplagter wal mehr bin der alle 5 minuten aufs klo rennen muß?

aber dann ist ja sommer und die halbe stadt vom erdboden verschluckt :| grmpf.

kommt noch jemand mit 3 -5 jähriger maus? sonst muß ich die zum babysitter geben, die ist leider sehr anspruchsvoll geworden :roll:
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

*reinschleich*

WANN trefft Ihr Euch?

Wir haben allerdings vormittags babyschwimmen und nachmittags Besuch - aber irgendwie könnt mans ja reinstopfen...
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“