Liebes Didymos- Team

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 5914

Re: Liebes Didymos- Team

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Pupu hat geschrieben:Was ich im Zuge des kommenden Sommers toll fände, wär eine Art Neuauflage des Jim Jade mit Leinen. Da man aber das gleiche Tuch vermutlich nicht nochmal rausbringen kann (schade eigentlich, es ist echt genial!), wären andere Farben toll - zum Beispiel Jim zyklam-ecru mit Leinen oder Jim apfelgrün-ecru mit Leinen. Und schön stabil!
:shock: Ui, das ist mal eine hammergeile Idee!!!
Ich weine ja immer, dass mein Jim Zyklam nicht brockentauglich ist und nur mit Puppe gebunden wird :cry:
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Oh ja, Jims! Jims! Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiims!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Lösche Benutzer 5914

Jim mit grün wollte ich mir eh schon immer mal wünschen!
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

Jim apfelgrün-ecru :shock: das hört sich sehr gut an :mrgreen:
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
netteanne
Dipl.-SuT

Beitrag von netteanne »

Mystiki hat geschrieben:Jim apfelgrün-ecru :shock: das hört sich sehr gut an :mrgreen:
Genau!!!!!!!!! Ich will auch nen Jim!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)

zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

hmhm ich trage in letzter zeit wieder öfters im jim zyklam oder türkis. geht eigentlich schon recht gut. einfach von anfang an gut anziehen.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Lösche Benutzer 5914

Zhea hat geschrieben:hmhm ich trage in letzter zeit wieder öfters im jim zyklam oder türkis. geht eigentlich schon recht gut. einfach von anfang an gut anziehen.
Du darfst mich gerne mal zum Festziehen besuchen kommen :lol:
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

talismama hat geschrieben:
Pupu hat geschrieben:Was ich im Zuge des kommenden Sommers toll fände, wär eine Art Neuauflage des Jim Jade mit Leinen. Da man aber das gleiche Tuch vermutlich nicht nochmal rausbringen kann (schade eigentlich, es ist echt genial!), wären andere Farben toll - zum Beispiel Jim zyklam-ecru mit Leinen oder Jim apfelgrün-ecru mit Leinen. Und schön stabil!
:shock: Ui, das ist mal eine hammergeile Idee!!!
Ich weine ja immer, dass mein Jim Zyklam nicht brockentauglich ist und nur mit Puppe gebunden wird :cry:
ich binde (wenn ich kann und darf) mit dem stahlblauen jim einen bombenfesten wxr mit meinem 15kg-brocken... gibt wenig bequemeres (vergissmeinnicht ist sogar dicker). man muss aber wirklich von anfang an jeder strähne richtig festziehen.
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Lösche Benutzer 5914

Ich habe nur ein 4er Jim und da ist mir so RICHTIG bequem nur mein Leo, ehrlich gesagt.
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Ich habe mal wieder einen verträumten Tag: :oops:

ich wünsche mir Halbleinengeckos in dunklem Petrol (ähnlich dem Jim Petrol) mit Geckos zum Beispiel in Dunkelgrün oder Silbergrau
und auch weiterhin tiefrote Tussahellipsen (ähnlich der Rubin/Rubin).
LG Brombeere
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“