Which Wrap on Wednesday - Bilderthread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Leyket
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Which Wrap on Wednesday - Bilderthread
Mittagschlaf in Farfalla Primavera UND Green Mamba Sling UND Leo grün Sling

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Which Wrap on Wednesday - Bilderthread
Super! Wie kam es denn da zu?Leyket hat geschrieben:Mittagschlaf in Farfalla Primavera UND Green Mamba Sling UND Leo grün Sling![]()
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- Leyket
Ich war dabei Koffer zu packen und ich hatte noch nicht entschieden welche TTs ich mitnehmen möchte, hab alle ins Wohnzimmer geholt und gefaltet, zusammen gelegt, da hat er sich die 3 geschnappt und hat es sich auf dem Boden bequem gemacht. Wir haben dann da gealbert, Guckuck gespielt und geknuddelt und dann haben wir noch geschmust... und schon gingen die Augen zu 
Lange hat er so aber nicht geschlafen, ich nehme an, es wurde trotz der weichen Schmetterlinge arg ungemütlich
Ich hab ihn kurz drauf ins Bett tragen dürfen und da hat er dann nochmal eine Stunde weitergeschlafen, ohne Schmetterlinge, Mambas und Leos 
Lange hat er so aber nicht geschlafen, ich nehme an, es wurde trotz der weichen Schmetterlinge arg ungemütlich

- Tutti
- SuT It-Girl
Das ist ja echt süß...
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
Leyket hat geschrieben:Ich war dabei Koffer zu packen und ich hatte noch nicht entschieden welche TTs ich mitnehmen möchte, hab alle ins Wohnzimmer geholt und gefaltet, zusammen gelegt, da hat er sich die 3 geschnappt und hat es sich auf dem Boden bequem gemacht. Wir haben dann da gealbert, Guckuck gespielt und geknuddelt und dann haben wir noch geschmust... und schon gingen die Augen zu
Lange hat er so aber nicht geschlafen, ich nehme an, es wurde trotz der weichen Schmetterlinge arg ungemütlichIch hab ihn kurz drauf ins Bett tragen dürfen und da hat er dann nochmal eine Stunde weitergeschlafen, ohne Schmetterlinge, Mambas und Leos
sehr süß - und die frage, welche tter du mitnimmst, wurde somit auch automatisch beantwortet, indem er sich die selbst ausgesucht hat
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
- Leyket
Ja, so ähnlichkarofe hat geschrieben:sehr süß - und die frage, welche tter du mitnimmst, wurde somit auch automatisch beantwortet, indem er sich die selbst ausgesucht hat
Die 3 kommen nämlich (auch) mit.
Ich wollte ja alle mitnehmen, weil wir zu meinen Eltern fahren und meine Mama tut immer ganz interessiert, wenn ich am Telefon erzähle. Und mein Bruder meinte kürzlich, ich soll einfach alle mitnehmen, dann könnte er auch mal die Unterschiede gucken und fühlen. Also wollt ich mich ja auch nicht so lange bitten lassen
Mein Freund war aber nicht so begeistert von der Idee, weil er "keinen extra Tragetuchkoffer" anschaffen möchte
Und wenn ich es drauf anlege, krieg ich vielleicht auch noch ein Stück Papier rein

-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
wildmotzi hat geschrieben:Fotoooooooo
ja - DAS würd ich echt auch gern sehn!!
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
- Leyket
Vorher: Nachher: Drin sind also jetzt:
4 PTTs, 1 Puppenbondo, 2 Slings, 2 7er TTs, 3 5er TTs und ein Buzzidil
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

- Tutti
- SuT It-Girl
Super 
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)