Which Wrap on Wednesday - Bilderthread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Leyket
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Which Wrap on Wednesday - Bilderthread

Beitrag von Leyket »

Mittagschlaf in Farfalla Primavera UND Green Mamba Sling UND Leo grün Sling :lol: 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildBild
Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
Tutti
SuT It-Girl

Re: AW: Which Wrap on Wednesday - Bilderthread

Beitrag von Tutti »

Leyket hat geschrieben:Mittagschlaf in Farfalla Primavera UND Green Mamba Sling UND Leo grün Sling :lol: 8)
Super! Wie kam es denn da zu?
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Leyket

Beitrag von Leyket »

Ich war dabei Koffer zu packen und ich hatte noch nicht entschieden welche TTs ich mitnehmen möchte, hab alle ins Wohnzimmer geholt und gefaltet, zusammen gelegt, da hat er sich die 3 geschnappt und hat es sich auf dem Boden bequem gemacht. Wir haben dann da gealbert, Guckuck gespielt und geknuddelt und dann haben wir noch geschmust... und schon gingen die Augen zu :)
Lange hat er so aber nicht geschlafen, ich nehme an, es wurde trotz der weichen Schmetterlinge arg ungemütlich :D Ich hab ihn kurz drauf ins Bett tragen dürfen und da hat er dann nochmal eine Stunde weitergeschlafen, ohne Schmetterlinge, Mambas und Leos :D
BildBild
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Das ist ja echt süß...

E (05/12)
R (07/16)
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

Leyket hat geschrieben:Ich war dabei Koffer zu packen und ich hatte noch nicht entschieden welche TTs ich mitnehmen möchte, hab alle ins Wohnzimmer geholt und gefaltet, zusammen gelegt, da hat er sich die 3 geschnappt und hat es sich auf dem Boden bequem gemacht. Wir haben dann da gealbert, Guckuck gespielt und geknuddelt und dann haben wir noch geschmust... und schon gingen die Augen zu :)
Lange hat er so aber nicht geschlafen, ich nehme an, es wurde trotz der weichen Schmetterlinge arg ungemütlich :D Ich hab ihn kurz drauf ins Bett tragen dürfen und da hat er dann nochmal eine Stunde weitergeschlafen, ohne Schmetterlinge, Mambas und Leos :D

sehr süß - und die frage, welche tter du mitnimmst, wurde somit auch automatisch beantwortet, indem er sich die selbst ausgesucht hat :wink:
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Leyket

Beitrag von Leyket »

karofe hat geschrieben:sehr süß - und die frage, welche tter du mitnimmst, wurde somit auch automatisch beantwortet, indem er sich die selbst ausgesucht hat :wink:
Ja, so ähnlich :lol:
Die 3 kommen nämlich (auch) mit.
Ich wollte ja alle mitnehmen, weil wir zu meinen Eltern fahren und meine Mama tut immer ganz interessiert, wenn ich am Telefon erzähle. Und mein Bruder meinte kürzlich, ich soll einfach alle mitnehmen, dann könnte er auch mal die Unterschiede gucken und fühlen. Also wollt ich mich ja auch nicht so lange bitten lassen :lol:
Mein Freund war aber nicht so begeistert von der Idee, weil er "keinen extra Tragetuchkoffer" anschaffen möchte :oops: Also hatten wir ausgemacht, ich darf alles mitnehmen, was in die Onbag passt... und was soll ich sagen? - An der Stelle "Danke Angora!!" - Es passen wirklich ALLE rein :mrgreen: inklusive Buzzidil und PTTs :mrgreen:
Und wenn ich es drauf anlege, krieg ich vielleicht auch noch ein Stück Papier rein :mrgreen: Das dürfte ich dann nur nicht mehr falten, dann wird's zu eng :lol: :lol: 8)
BildBild
Lösche Benutzer 8492

Beitrag von Lösche Benutzer 8492 »

Fotoooooooo
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

wildmotzi hat geschrieben:Fotoooooooo

ja - DAS würd ich echt auch gern sehn!! :mrgreen:
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Leyket

Beitrag von Leyket »

:mrgreen:

Vorher:
Stapelchen.jpg
Nachher:
Nachher.jpg
Drin sind also jetzt:
4 PTTs, 1 Puppenbondo, 2 Slings, 2 7er TTs, 3 5er TTs und ein Buzzidil
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildBild
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Super :mrgreen:

E (05/12)
R (07/16)
Antworten