Valeskas Schuh-Näh-Tick

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Nicolemitnummersechs
möchten wir nicht mehr missen

Re: Valeskas Schuh-Näh-Tick

Beitrag von Nicolemitnummersechs »

Hallo, ihr Lieben!

Ich war jetzt seit Jahren nicht mehr hier und falle mal direkt mit der Tür ins Haus… Gestern beim Stöbern habt ihr mir die Cursa schmackhaft gemacht und ich habe es mir direkt gegönnt!
Jetzt wollte ich die einzelnen Teile drucken, aber mein Drucker druckt immer nur 2/3 vom Querformat! Ich habe alles tausend Mal kontrolliert, Querformat ist auch angewählt.
Die normalen Sohlen zur Bestimmung der Sohlenform druckt er richtig, aber sobald ich die Ebenenfunktion nutze, druckt er nicht mehr richtig.
Er druckt quasi nur den Bereich/ die Breite vom Hochformat auf Querformat…

Zu hülf!
Nicole mit Still- und Tragemädels 06/2004, 12/2005, 02/2008, 06/2010 und 11/2021 und Still- und Tragejungs 01/2013 und 08/2019
Valeska
Homo sapiens SuTtensis

Re: Valeskas Schuh-Näh-Tick

Beitrag von Valeska »

Huh komisches Problem. Wenn es an der Ebenenfunktion liegt, versuch mal, statt direkt auf Papier zu drucken, erst nur die benötigten Ebenen in eine neue Datei zu drucken (das sollte es im Druckermenü neben dem echten Drucker zur Auswahl geben) und dann diese neue, ebenenlose Datei mit dem echten Drucker zu drucken.

Mit der Tür ins Haus ist kein Problem. :lol:
Mir fällt, wo der Thread grad hochgeholt wurde, ein, dass ich euch folgende erfolgreiche Reparatur noch nicht gezeigt habe:

PXL_20260210_152403758.jpg
PXL_20260210_154313903.jpg

Ansonsten hab ich nach einem halben Dutzend Leggings jetzt eine Hosen-Pause nötig und sollte mal Schuhe und eine Jacke nähen ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022

Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“