Reh, das klingt super und als hättest du richtig richtig viel geschafft!
(Ich bin neugierig, du schriebst im anderen Thread du wärest vor Kurzem mit den Kindern 2 Tage bei einer Freundin gewesen. Hat den Mann in der Zeit die Steuer und den Keller gemacht?)
Kannst du das "Body Doubling" erklären? Das habe ich nicht verstanden was das ist.
Ich finde "minimalistisch" auch wunderhübsch, aber ich glaube, das entspricht meinem Typ einfach nicht
Obwohl es das Chaos hier wunderbar eindämmen würde, wenn wir nicht von allem so viel hätten!
Was ich aber absolut unterschreiben kann, ist dass es soooo viel einfacher ist, Sachen weg zu räumen, wenn die Schränke, Fächer, Schubladen nicht vollgestopft sind sondern nur locker gefüllt.
Mein Mann sieht das leider nicht so, bzw. stört es ihn einfach nicht, so dass wir hier immer ein bißchen "kämpfen", was alles in welches Schrankfach darf.
Ich bestehe z.B. darauf, Plastikdosen nicht ineinander zu stellen, sondern mit Deckel drauf auf zu bewahren, auch wenn das viel mehr Platz verbraucht. Aber alles andere nervt mich beim Rausnehmen und wegräumen.
Habt ihr eigentlich mal den Test bei Clutterbug gemacht? Ich finde, dass einige Fragen keine auf mich passende Antwort haben, und man kann sie ja auch nicht überspringen. Mir ist auch manchmal nicht so klar, ob man antworten soll, was man schön findet, oder was denkt was praktisch wäre/klappen könnte. Irgendwie kam da bei mir etwas raus, was mich eher gewundert hat. Von der vorab gelesenen Beschreibung hätte ich mich in eine andere Insekten-Kategorie gepackt.