Barfußschuhe
-
AnnaFee
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Barfußschuhe
Hier mit 7/2019 ist es Gr. 24. Neugeborenensocken haben ihm auch nie gepasst. (Dabei hatte ich im Vorfeld so niedliche gefunden
)
AnnaFee mit dem kleinen Eisbären (07/19) und kleiner Maus (08/22)
- Yelma
- Dipl.-SuT
Mein 07/2017 Kind hat 24. und das 03/2020 22
unterschiedliche Chargen... Also in 2 Monaten sind die 4 und 1 und können Socken teilen
Erstlingssocken haben denen beiden nicht gepasst. Welchem Kind passen die? Die sind 2cm lang...
Erstlingssocken haben denen beiden nicht gepasst. Welchem Kind passen die? Die sind 2cm lang...
Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
-
Reh
- Miss SuTiversum
Ich hab mit Socken Größe 17/18 angefangen, die 15,/16 waren immer etwas knapp.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
-
Mambu
- Dipl.-SuT
Ha, genau das wollte ich auch fragen. Habe den Newsletter gesehen, dass es 33% Rabatt gibt und wollte zuschlagen. Und war dann etwas schockiert, wie teuer die mir Rabatt sind.
Also bisher habe ich noch nie mehr als 30 Euro für ein Paar ausgegeben. Warum sollen die jetzt ohne Rabatt 40 bis 60 Euro kosten???
Mit Baby Boy, der manchmal schon ein Big Boy ist 08/2017
- ohne Mann 
-
Fernweh
- Profi-SuTler
Mambu hat geschrieben: 24.05.2021, 00:53Ha, genau das wollte ich auch fragen. Habe den Newsletter gesehen, dass es 33% Rabatt gibt und wollte zuschlagen. Und war dann etwas schockiert, wie teuer die mir Rabatt sind.
Also bisher habe ich noch nie mehr als 30 Euro für ein Paar ausgegeben. Warum sollen die jetzt ohne Rabatt 40 bis 60 Euro kosten???
Genau so!
Bei Zalando zB sind andere Grundpreise.
Das wirkt für mich sehr nach einer Masche. - 33 % hört sich ja gut an. Damit lassen sich die Kund:innen locken. Aber das ist ja ein Witz. Vor allem für Hausschuhe!
Und dann stört mich noch, dass man nicht nach Größe filtern kann.
-
OrangerStier
- Dipl.-SuT
Ich zitier mich mal. Die breite ist 5,8 bis 6 cm die gängigen suchen spucken mir nichts wirklich passendes ausOrangerStier hat geschrieben: 23.05.2021, 16:08 Ich brauch Hilfe ich wollte für meine Kleine Sandalen bestellen. Zeazoo hat mir gefallen. Sie hat jetzt mit Plus 12 gemessen 142mm ich hab Zeazoo Nemo in 22/23 gebraucht gekauft. In der Breite kann ich meinen Finger noch mit rein stecken in der Länge hätte ich gesagt müsste es wirklich max dir 142 sein aber es sind doppelgrößen. Filli ist mir an sich zu viel Schuh. Ich hätte gesagt die Füße sind schmal wirklich messen lässt sie mich nicht
-
Seelenproviant
- ist mit Leidenschaft dabei
Ihr lieben Barfußschuherfahrene, ich brauche bitte nochmal (oder schon wieder
) eure Hilfe. Heute kamen die Schuhe fürs Draußenkind an - 2x Beda in 28 und 1x FareBare in 27, alles Modelle und Größen, die mir laut Größenfindern vorgeschlagen wurden. Abgesehen von der reichlichen Größe weil die Füße gerade eine blöde Zwischengröße haben, sind alle drei am Span viel zu weit (also der hintere Kletter, der näher am Bein ist). Jetzt geht die Suche also weiter
Ein Schuh wie die Fillis in M mit breiteter Sohle.
Weiß jemand Rat?
(und falls jemand Schuhe braucht...)
Weiß jemand Rat?
Claudia mit dem Draußenkind M. 4/19 und der kleinen L. 8/22
-
Mullemaus83
- alter SuT-Hase
Ich hab gerade Farebare, BLifestyle (W) und Koel hier.Seelenproviant hat geschrieben: 25.05.2021, 20:50 Ihr lieben Barfußschuherfahrene, ich brauche bitte nochmal (oder schon wieder) eure Hilfe. Heute kamen die Schuhe fürs Draußenkind an - 2x Beda in 28 und 1x FareBare in 27, alles Modelle und Größen, die mir laut Größenfindern vorgeschlagen wurden. Abgesehen von der reichlichen Größe weil die Füße gerade eine blöde Zwischengröße haben, sind alle drei am Span viel zu weit (also der hintere Kletter, der näher am Bein ist). Jetzt geht die Suche also weiter
Ein Schuh wie die Fillis in M mit breiteter Sohle.
Weiß jemand Rat?
Finde die Koel am flachsten und Farebare am höchsten am Spann.
Koel 35 / BLifestyle W34 / Farebare 34

Kommt auf den Fotos leider nicht so ganz rüber… hmpf!
Koel
Hast du gesehen, dass bei den Farebare eine zweite Innensohle dabei ist? Wir hatten letzten Winter Farebare und waren sehr glücklich. Die Füße von meinem Kind sind 20,9*8,4cm mit schlanker Fessel, schmaler Ferse und normalem Spann.
-
Seelenproviant
- ist mit Leidenschaft dabei
Danke Mullemaus, mal schauen was es wirklich werden wird.
Claudia mit dem Draußenkind M. 4/19 und der kleinen L. 8/22
-
Lösche Benutzer 7240
Hättet ihr eine Idee für Wanderschuhe in Gr. 35 für einen sehr breiten und wirklich sehr hohen Fuß? Wir bräuchten Schuhe, die Wasser und Matsch etwas besser aushalten als die Vivo Gobis ...
Mullemaus, welche Schuhe auf Deinen Fotos sind denn die Farebare?
Mullemaus, welche Schuhe auf Deinen Fotos sind denn die Farebare?