Der Hunde Thread

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Jadzia
Dipl.-SuT

Re: Der Hunde Thread

Beitrag von Jadzia »

Ach der süße Drops….

Ich weine ein Tränchen mit. Auch wenn es absehbar war, die Lücke ist doch da.

Und letztendlich ist es auch gut so. Viel besser als erleichtert sein dass er weg ist.
Du hast alles rausgeholt aus eurer Zeit was ging.

🧡
Alles kann, Liebe muss

Jadzia mit Dax (03/11)

1000 Streams, 100 Kommentare, 50 mal 5 ⭐️
Sind unser Ziel ( psst, geht auch doppelt und dreifach und sogar ohne Zuzuhören 😊)

https://open.spotify.com/episode/4UUhYl ... OBYY39nlir

https://youtu.be/4fegPvOL94Y?si=-3kT2Fg70wF1BD7H

https://www.instagram.com/12briefe_der_ ... _source=qr
DerStoepsel
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von DerStoepsel »

Du hast ihm einen letzten großen Gefallen getan, dass er gehen durfte 🌈 ((()))
💚🧡💙💜♥️
Sohn Nr. 1: 05/17
Sohn Nr. 2: 03/20
Jonathan
Dipl.-SuT

Beitrag von Jonathan »

((cecily))

Es ist furchtbar traurig! Es wird nicht für immer so schlimm bleiben, ganz bestimmt nicht. Aber ich habe nach 2.5 Jahren immer noch Momente, in denen ich so traurig bin, dass mein Pony tot ist....es kommt immer wieder, auch richtig schlimm manchmal. Ich hatte einen richtigen Schock, als er gestorben ist und habe tagelang nur geheult 🖤. Ich habe einen Weg gefunden, mich zu trösten, aber erstmal ging es durch ein tal der Tränen. Ich denke an dich, es tut mir sehr leid, dass ihr ihn gehen lassen musstet.
mit Tigermädchen (12/10), Tigerjunge (12/12) und Tigermädchen 12/14!
Cecily
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Cecily »

Es ist jetzt schon besser i.S.v. ich muss nicht mehr dauernd weinen.

Aber er fehlt natürlich immer noch an allen Ecken, auch als williger "Ansprechpartner". Ich habe oft neben ihm gelegen und mein Herz ausgeschüttet und genossen, dass er so warm da war und halt nichts gesagt hat... Toll, jetzt weine ich doch wieder...

Hach, mein Freund. Ic
davisalo
Profi-SuTler

Beitrag von davisalo »

Ja, Cecily, sie sind halt einfach unsere besten Freunde, begleiten uns mit solcher Treue, sind immer da und schenken uns einfach total unvoreingenommen Liebe/Zuneigung/Nähe... Natürlich fehlt er! Auch wenn der Verstand es weiß, dass es gut war, nicht mehr anders ging... Meiner ist inzwischen mehr als 3 1/2 Jahre tot. Sein Nachfolger ist schon 3 Jahre bei mir. Und dennoch: Er gehört bis heute zu mir. Das Fehlen verändert sich natürlich. Aber tief im Herzen bleibt er immer. Tief im Herzen ist auch noch unsere erste Hündin bei mir - auch wenn sie schon mehr als 30 Jahre tot ist und ich natürlich schon lange nicht mehr um sie traure. Aber irgendwie: Es wäre halt schön, wenn sie älter werden könnten und sie alle noch bei uns wären...
Nimm Dir Zeit! Trauer muss und kann nicht so schnell vorbei sein! Du darfst traurig sein! Und Ihr bleibt doch verbunden!
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
Cookies2021
hat viel zu erzählen

Beitrag von Cookies2021 »

Oh das kann ich so verstehen, Ce ily, mir gehts grad genauso...sie sind einfach so treue Gefährten und lieben uns sogar wenn wir maö unfair sind oder keine Zeit haben...
Ich hab mit den Kindern glaub ich einfach so viel zu tun, dass ich ein schlechtes Gewissen habe, dass esbmir so gut gehtbovwohl doch grad mein bester Freund gegangen ist. Aber ich geh seither abends nicht mehr raus ausm Familienbett, wenn sie schlafen und mein Mann Nachtschichthat, weil ich eigentlich immer nur aufgestanden bin um bei Nero zu sein...
Fühl dich umarmt und deinem Freund gute Weiterreise! 🌈
Liebe Grüße
Cookie 👣06/21👣05/23 👣04/25
jessy80
Prof. Dr. SuT

Beitrag von jessy80 »

Mein mann sagt ja immer, dass Leo definitiv der letzte Hund sein wird, weil er nicht sein lebenslang so gebunden sein möchte.
Aber ihne kann ich mir für mich nicht vorstellen.
Da graut es mit jetzt schon vor...am liebsten hätte ich ja jetzt schon eine zweiten dazu...
Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16) *(02/14)
Sisqi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sisqi »

Wir haben ja aktuell zwei Hunde und das ist schon toll, aber das ist wie bei der Frage nach dem dritten Kind. Wie transportieren wie die alle?

2 Erwachsene, 3 Kinder und 2 Hunde, da ist unser Auto schon ziemlich voll.
Es mußte also eine zweite Flugbox her, damit wir auch darauf Gepäck packen können. Vorher war halt neben der Box Platz für Koffer oder Klappkisten, bei zwei Boxen nebeneinander passen vielleicht noch Schuhe und Jacken daneben.
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
davisalo
Profi-SuTler

Beitrag von davisalo »

jessy80 hat geschrieben: 14.04.2024, 10:05 Mein mann sagt ja immer, dass Leo definitiv der letzte Hund sein wird, weil er nicht sein lebenslang so gebunden sein möchte.
Aber ihne kann ich mir für mich nicht vorstellen.
Da graut es mit jetzt schon vor...am liebsten hätte ich ja jetzt schon eine zweiten dazu...
Mein Mann hat das auch immer so gesagt. Und ich konnte nicht ohne...
Ich habe ihm dann erklärt, dass ich mich auf einen Kompromiss einlasse und mich seinetwegen auf einen Hund beschränke und auf den Zweithund verzichte.
Der eine neue Hund lebt nun seit inzwischen 3 Jahren bei uns.
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
jessy80
Prof. Dr. SuT

Beitrag von jessy80 »

Der jetzige sollte schin nciht da sein...
Nach unserer letzten Hündin sollte Schluß sein, aber ich fühlte mich so leer und dann kam Leo zufällig in unser Leben und er ist mein absoluter seelenhund.

Ulrich Ist kein Problem, wir fahren mit dem Wohnwagen.
Aber langfristig will er halt auch große Reisen machen und auch fliegen, weil ihm früher halt immer was dazwischen kam...(aber da kann ich ja nichts dsfür).
Ist halt wie: ein bisschen schwanger geht nicht...
Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16) *(02/14)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“