Ich habe jetzt mal in Private Eyes reingeschaut, muss außer mir noch jemand bei der Titelmusik so lachen? „You can't escape my private eyes, they're watching you!" und das alles voll 80's mäßig intoniert.
Welche Serien schaut ihr so?
Moderatoren: Jia, blauelagune
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Re: Welche Serien schaut ihr so?
GOT habe ich immer noch nicht durch. Kann man das irgendwo kostenlos streamen? Wenn man es kauft, ist man bestimmt locker bei 300€, oder?
Ich habe jetzt mal in Private Eyes reingeschaut, muss außer mir noch jemand bei der Titelmusik so lachen? „You can't escape my private eyes, they're watching you!" und das alles voll 80's mäßig intoniert.
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
-
Teelicht
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe jetzt Extraordinary auf Disney + angefangen. Sieht das jemand? Ich bin ganz gefangen, es ist so schön absurd.
Kind 1: September 2012
Kind 2: Juni 2015
Kind 2: Juni 2015
- BSL
Also wenn du ein DVD Abspielgerät hast bekommst du Staffel 1-4 für 25€ bei EBK 1-8 will jemand 89€ VBMäusebaby hat geschrieben: 09.02.2023, 11:45 GOT habe ich immer noch nicht durch. Kann man das irgendwo kostenlos streamen? Wenn man es kauft, ist man bestimmt locker bei 300€, oder?
Ich habe jetzt mal in Private Eyes reingeschaut, muss außer mir noch jemand bei der Titelmusik so lachen? „You can't escape my private eyes, they're watching you!" und das alles voll 80's mäßig intoniert.![]()
06/22 
- Bunti
- alter SuT-Hase
GOT würde mich auch interessieren, mir fehlen Staffel 7 und 8 und zum Abspielen hab ich nix
Habe immerhin geschafft noch nicht mitzubekommen wie es ausgeht
Habe immerhin geschafft noch nicht mitzubekommen wie es ausgeht
Sich trauen heißt, einen Moment lang den Halt zu verlieren.
Sich nicht trauen heißt, sich selbst zu verlieren.
- Bunti
- alter SuT-Hase
Und lohnt sich "eine Hochzeit mit Folgen" aus der Mediathek?
Sich trauen heißt, einen Moment lang den Halt zu verlieren.
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Ich habe festgestellt, dass die CDs viiiel billiger sind als die Serie zu streamen. Im Schnitt 100€, wenn man die Abokosten des Streamingdienstes nicht mitrechnet, sonst sogar mehr.BSL hat geschrieben: 09.02.2023, 15:03Also wenn du ein DVD Abspielgerät hast bekommst du Staffel 1-4 für 25€ bei EBK 1-8 will jemand 89€ VBMäusebaby hat geschrieben: 09.02.2023, 11:45 GOT habe ich immer noch nicht durch. Kann man das irgendwo kostenlos streamen? Wenn man es kauft, ist man bestimmt locker bei 300€, oder?
Ich habe jetzt mal in Private Eyes reingeschaut, muss außer mir noch jemand bei der Titelmusik so lachen? „You can't escape my private eyes, they're watching you!" und das alles voll 80's mäßig intoniert.![]()
![]()
Liebe Grüße
- FloppyDisc
- Profi-SuTler
Ja, vollMäusebaby hat geschrieben: 09.02.2023, 11:45 Ich habe jetzt mal in Private Eyes reingeschaut, muss außer mir noch jemand bei der Titelmusik so lachen? „You can't escape my private eyes, they're watching you!" und das alles voll 80's mäßig intoniert.![]()
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
- BSL
Auch wenn man sie ganz neu kauft die DVDs? Das ist ja nen Ding! Aber gut viele haben ja heute keinen DVD Player mehr bzw. Die PC/Laptops selten noch nen Laufwerk. Am ehesten noch in der Playstation o.ä und man "muss" sie dann auch irgendwo hinstellen/lagernMäusebaby hat geschrieben: 11.02.2023, 18:17Ich habe festgestellt, dass die CDs viiiel billiger sind als die Serie zu streamen. Im Schnitt 100€, wenn man die Abokosten des Streamingdienstes nicht mitrechnet, sonst sogar mehr.BSL hat geschrieben: 09.02.2023, 15:03Also wenn du ein DVD Abspielgerät hast bekommst du Staffel 1-4 für 25€ bei EBK 1-8 will jemand 89€ VBMäusebaby hat geschrieben: 09.02.2023, 11:45 GOT habe ich immer noch nicht durch. Kann man das irgendwo kostenlos streamen? Wenn man es kauft, ist man bestimmt locker bei 300€, oder?
![]()
06/22 
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
BluRay sogar!BSL hat geschrieben: 11.02.2023, 18:54Auch wenn man sie ganz neu kauft die DVDs? Das ist ja nen Ding! Aber gut viele haben ja heute keinen DVD Player mehr bzw. Die PC/Laptops selten noch nen Laufwerk. Am ehesten noch in der Playstation o.ä und man "muss" sie dann auch irgendwo hinstellen/lagernMäusebaby hat geschrieben: 11.02.2023, 18:17Ich habe festgestellt, dass die CDs viiiel billiger sind als die Serie zu streamen. Im Schnitt 100€, wenn man die Abokosten des Streamingdienstes nicht mitrechnet, sonst sogar mehr.BSL hat geschrieben: 09.02.2023, 15:03
Also wenn du ein DVD Abspielgerät hast bekommst du Staffel 1-4 für 25€ bei EBK 1-8 will jemand 89€ VB![]()
wie auch immer... Viel Spaß wenn du die Serie schaust! Habe bisher von Fantasyfreund*innen nur gutes drüber gehört (bis auf Staffel 8
)
Liebe Grüße
-
Shauni
- alter SuT-Hase
Schon durchgeschaut (ging viel zu schnell), hat mir auch sehr gefallen in seiner Absurdität (und hat leider einen ziemlichen Cliffhanger)!Teelicht hat geschrieben: 09.02.2023, 14:25 Ich habe jetzt Extraordinary auf Disney + angefangen. Sieht das jemand? Ich bin ganz gefangen, es ist so schön absurd.
Viele Grüße
Shauni mit dem großen M (01/14) und dem kleinen j (02/17)
Shauni mit dem großen M (01/14) und dem kleinen j (02/17)