bella27 hat geschrieben: 01.11.2023, 20:40
Tolle Hose
Der Schnitt würde noch auch interessieren aber 12 Dollar sind schon echt heftig.
Ich weiß in den USA sind Schnitte generell teurer.
wenn ich das richtig im Kopf habe, war das Greenstyle? Die haben oft ordentlich Sale.
lunchen, was für ein toller Trick mit dem Ausschnitt. Das sieht wirklich sehr gut aus!
Danke dann beobachte ich das mal
Die Leggings gefällt mir sehr und da ich seit 3 Wochen regelmäßig mit der Nachbarin joggen gehe, brauche ich noch etwas Ausstattung.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Am Sonntag war bei uns Stoffmarkt. Einen Strick habe ich gestern Abend noch vernäht. Liv von Pattydoo, die Seiten am Saum habe ich ein bisschen verschmälert.
Der Stoff hat ungefähr 50% Viskose und trägt sich sehr angenehm. Ich habe noch einen schwarzen gekauft und ärgere mich, dass ich nicht noch andere Farben gekauft habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Den Rest habe ich mit viel Schnittmuster hin und her schieben noch vernäht.
Dazu noch 2 Pullis aus schwarzem Strick für meine Tochter und mich und ein Langarmshirt aus french Terry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ja, das ist alles Liv. Ich bin zu faul, was Neues auszuprobieren. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut
Der Cardigan ist wieder aus dem Buch von Kibadoo, allerdings gekürzt und die Taschen einfach ein Rechteck, so groß, wie der Stoffrest war