Ellipsen aida - wow
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Re: Ellipsen aida - wow
und ich merke gerade, dass ich mich von den "wirlklichen schätzen" grad ganz leicht trenne... erst das seidennino, dann das rosenholz-steingrau, bin gespannt, ob das asw wenigstens bleiben darf... 
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
Ajana
- ist nicht mehr wegzudenken
ja, ich auchvrabec hat geschrieben: ich hätte es schön gefunden, wenn die Leinenfische blauer gewesen wären.
Das Blau auf dem DD Bild hätte ich toll gefunden!
Liebe Grüße
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
KrassMillefiori hat geschrieben:und ich merke gerade, dass ich mich von den "wirlklichen schätzen" grad ganz leicht trenne... erst das seidennino, dann das rosenholz-steingrau, bin gespannt, ob das asw wenigstens bleiben darf...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
xknäckebrotx
Astrid, bist du krank? Soll jemand vorbeikommen und dir 'ne Hühnersuppe kochen und mal ein bisschen reden oder so?Millefiori hat geschrieben:und ich merke gerade, dass ich mich von den "wirlklichen schätzen" grad ganz leicht trenne... erst das seidennino, dann das rosenholz-steingrau, bin gespannt, ob das asw wenigstens bleiben darf...
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
reden ist immer gut!
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
- Cinnamon
- alter SuT-Hase
...ich hab mir die Aida auch geordert...
bin völlig bescheuert vor unserem Wochenendausflug (Weg zur Autobahn) bei DD rumgefahren...
und wollt sie mir zuschicken lassen....
AAAABER- ich glaub ich bin auch ein bißchen ausgebremst bzw. die Sucht lässt nach?!
Die 4 Stunden Fahrt hab ich so drüber nachgedacht und entschieden dass sie wohl doch zurück gehen...
so vom Hocker hauen sie mich nicht....
bin völlig bescheuert vor unserem Wochenendausflug (Weg zur Autobahn) bei DD rumgefahren...
und wollt sie mir zuschicken lassen....
AAAABER- ich glaub ich bin auch ein bißchen ausgebremst bzw. die Sucht lässt nach?!
Die 4 Stunden Fahrt hab ich so drüber nachgedacht und entschieden dass sie wohl doch zurück gehen...
so vom Hocker hauen sie mich nicht....
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
- Rachel
von wegen abgebremst....
bei so einem schönen Tuch konnt ich nicht anders. Vor allem liebe ich ja auch das Ellipsenmuster und dann noch in der Farbkombi.
Meins ist heute gekommen. Es ist traumhaft. Es ist mit Abstand das schönste TT das ich je in Händen hatte.
Ich habe auch die Lilien mitbestellt. Der lilaton ist eigentlich gleich. Er wirkt nur etwas kräftiger bei den Ellipsen, da ja die Rückseite schön Pink ist.
bei so einem schönen Tuch konnt ich nicht anders. Vor allem liebe ich ja auch das Ellipsenmuster und dann noch in der Farbkombi.
Meins ist heute gekommen. Es ist traumhaft. Es ist mit Abstand das schönste TT das ich je in Händen hatte.
Ich habe auch die Lilien mitbestellt. Der lilaton ist eigentlich gleich. Er wirkt nur etwas kräftiger bei den Ellipsen, da ja die Rückseite schön Pink ist.
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
- Miri*
HUhu,
ich hab die Ellipsen heute mal beim Einkaufen auf einer längeren Strecke getestet, und sie sehen nicht nur fantastisch aus, sie sind auch noch sau-bequem! Damit haben sie bei mir schon das Bleiberecht erworben, denn das ist für mich wichtigste Vorraussetzung: da schneidet nichts ein, da verrutscht nichts- einfach super geeignet für einTrage-Kleinkind! Und von der Optik her ist das Tuch einfach ein richtiger Hingucker mit "wow-Effekt". Mich überzeugen sie sehr viel mehr als die Lila-Lilien, aber das ist natürlich Geschmacksache. Für mich ist es ein Tuch, das mich einfach sofort total überzeugt hat, so wie es auch bei den Santuri-Geckos war: gesehen - gebunden - geliebt!
ich hab die Ellipsen heute mal beim Einkaufen auf einer längeren Strecke getestet, und sie sehen nicht nur fantastisch aus, sie sind auch noch sau-bequem! Damit haben sie bei mir schon das Bleiberecht erworben, denn das ist für mich wichtigste Vorraussetzung: da schneidet nichts ein, da verrutscht nichts- einfach super geeignet für einTrage-Kleinkind! Und von der Optik her ist das Tuch einfach ein richtiger Hingucker mit "wow-Effekt". Mich überzeugen sie sehr viel mehr als die Lila-Lilien, aber das ist natürlich Geschmacksache. Für mich ist es ein Tuch, das mich einfach sofort total überzeugt hat, so wie es auch bei den Santuri-Geckos war: gesehen - gebunden - geliebt!
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
- Cinnamon
- alter SuT-Hase
...ich hab meinen Karton nu eben auch geöffnet...
herrje, super schön sind sie ja eigentlich schon
.
Ich werd sie morgen mal testen und dann entscheiden....
hat jemand nen Bindeeigenschaftenvergleich zu anderen Ellpisen?Sind sie ähnlich?Oder völlig anders?
Wir werden ja mit den Laguna-Ellipsen nicht warm
herrje, super schön sind sie ja eigentlich schon
Ich werd sie morgen mal testen und dann entscheiden....
hat jemand nen Bindeeigenschaftenvergleich zu anderen Ellpisen?Sind sie ähnlich?Oder völlig anders?
Wir werden ja mit den Laguna-Ellipsen nicht warm
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Und ist es eher was fürs Känguru oder WKT oder eben beides?Miri* hat geschrieben:HUhu,
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.