SuT Treffen in Rodgau - 30.10.

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Re: SuT Treffen in Rodgau - 30.10.

Beitrag von kÜRBISHEXE »

Ich habe auch viel Obstsalat gegessen und uns hats nicht erwischt.
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen

"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
Mariepia
alter SuT-Hase

Beitrag von Mariepia »

Mich hatte es jetzt auch erwischt, so richtig heftig. Montag abend ging es los... Zum Glück ist gestern mein Mann zuhause geblieben, ich war zu nicht mehr fähig als im Bett zu liegen und zu schlafen... Heute ist es wenigstens etwas besser.
Liebe Grüße von Marie mit Pia 09/08 + Raphael06/10 und Phillipp 09/12
Ich blogge nun auch: http://piechens.blogspot.com
MamaSonja
schreibt ganz schön oft

Beitrag von MamaSonja »

Gute Besserung!

Ich hatte gestern den ganzen Tag furchtbare Bauchschmerzen, J. ist auch sehr quengelig, hat aber guten Appetit. N. hat bisher nichts. Mein Bauchweh ist heute wieder weg, ich glaube, das war es schon! :D
Sonja (06/76) mit Kobold (06.07.2007) und BES-gestilltem Täubchen (08.10.2009)
Mariepia
alter SuT-Hase

Beitrag von Mariepia »

Sonja, da bin ich froh. Bei mir geht es nur sehr langsam bergauf. :(
Liebe Grüße von Marie mit Pia 09/08 + Raphael06/10 und Phillipp 09/12
Ich blogge nun auch: http://piechens.blogspot.com
lexi
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von lexi »

Mich und meinen Mann hat es Dienstag abend übel erwischt, gestern war hier der absolute Horror. Jetzt gehts aber allen wieder etwas besser, das Gröbste ist überstanden. Mannomann, so ein MD-Virus ist ganz schön schlimm, vorallem wenn man Kinder zu versorgen hat und niemanden zur Hilfe da Ansteckungsgefahr...
Ich hoffe diese Welle ist bei allen jetzt vorüber und es geht euch wieder besser!
Liebe Grüsse
Julia mit großem und kleinem L :zwinker
...ab jetzt auch mit Blog
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Alexandra »

Marie liegt immer noch mehr oder weniger flach :( Was fürn Virus :shock:

Ich habs hinter mir GsD

Julia, da sklingt übel und ich wünsch euch weiter gute Besserung!

Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen

Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Beitrag von kÜRBISHEXE »

Euch scheint es ja alle schlimm erwischt zu haben.
Bin froh, dass es an uns vorbei gegangen ist, aber ich bekomme sowas eh total selten *frohbin*

Dann mal noch weiterhin gute Besserung!!!!
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen

"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
PumpenBienchen
hat viel zu erzählen

Beitrag von PumpenBienchen »

Huhu ich bin auch wieder fit mein Zwerg hat nichts und allen anderen Gute Besserung.

PS das war nicht das Essen, sonst wären wir ja sofort krank gewesen.

Übrigens fand ichs auch schön und würd mich freuen das zu wiederholen. Aber das nächste mal ohne Krankheit *lol*
Liebe Grüße Tanja mit Zwerg (04/09)

Bild

Bild

Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen.
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Ich lese das erst jetzt, aber der Vollständigkeit halber: Ja, uns hats auch erwischt. Sonntag morgen um 5 gings bei mir los und ich habe - wie Lena - zuerst halt auch an die normale Schwangerschaftsübelkeit, die ich ja auch noch genießen darf, gedacht. War dann aber recht schnell deutlich,dass da mehr dahintersteckt. Spätestens als Leni dann gegen 9 oder so auch loslegte :?

Aber der Obstsalat (der sooo lecker war!) oder sonstiges Essen konnte da nichts dafür, denn a) hat Leni vom Obstsalat nichts gegessen, nur vom Studentenfutter ein bisschen geknabbert, und b) habe ich dann hier meine komplette Familie infiziert, erst Mann, dann Vater, dann Mutter, soweit, dass meine arme Mama sogar ins KH musste, weil es ihr vom Kreislauf so schlecht ging. Also das war ein ganz fieser, agressiver MD-Virus und 100 % keine Magenverstimmung wegen verdorbenem Essen, da braucht sich jetzt keiner nen Kopf machen, dass sein Zeug schlecht gewesen sein könnte!!!

Vielleicht mag mir dann hier jemand nochmal einen Tipp geben, was ich mit dem Töchterlein machen soll? Sie hat Sonntag richtig viel gebrochen, war dazwischen aber immer fit wie ein Turnschuh. Montag war sie ein bisschen müde und schlapp, hat aber nicht mehr gebrochen und Durchfall bis dato glaub ich gar nicht oder nur einmal. Dienstag, Mittwoch und gestern war sie völlig normal gut gelaunt und hat jeweils einmal am Abend bzw. in der Nacht gebrochen. Dann wieder alles vorbei. Seit gestern hat sie nun mehr Durchfall, aber nicht so, dass sie ständig rennt. So 1-4 mal am Tag. Mit Zwieback heult sie mir hier alles voll, den isst sie nicht. Ich schaue, dass sie ordentlich trinkt und lasse sie stillen, wann immer sie will, biete teilweise auch von mir an, weiß aber halt nicht, wie viel da schwangerschaftsbedingt noch kommt. Soll ich auf die Schonkost bestehen oder mehr oder weniger normal geben? Und wann muss ich mit ihr zum Doc? Sowas hatten wir hier noch nie, und ich bin mir so unschlüssig, weil sie halt nicht wirklich "krank" ist vom Gesamteindruck, und weil sie halt nicht so oft bricht und Durchfall hat, dass ich mir akute Sorgen um ihren Flüssigkeitshaushalt mache. Aber gut ist es natürlich trotzdem nicht, das ist mir klar. Sooo schnell und unbemerkt trocknen doch die Mäuse mit über 2,5 nicht mehr aus, oder?

Liebe Grüße,
Sabsi, die dann als Ablöse für den MD-Virus auch noch eine Erkältung bekommen hat *winkzuMamaSonja*
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Katitrinchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Katitrinchen »

Ohje - bin ich jetzt die einzige, die nix hatte ???

Gute Besserung Euch allen...

LG,
Katrin
Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“