Geckos Macchia

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

pisces
SuT-Legende

Re: Geckos Macchia

Beitrag von pisces »

minou77 hat geschrieben:Mach ma hinne, ich will schon mal sehen worauf ich mich freue :wink: !
:mrgreen:
ist unterwegs ;)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

pisces hat geschrieben:
minou77 hat geschrieben:Mach ma hinne, ich will schon mal sehen worauf ich mich freue :wink: !
:mrgreen:
ist unterwegs ;)
also dein Stück

Bildchen gibts hier

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Minou
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Minou »

Mit mach ma hinne meinte ich die Bilder :oops: , wollte dich nicht hetzen! Freu mich aber trotzdem, du bist ja fix!
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Ich find' sie genial :D Sind gerade hier eingetrudelt und ich hab' mit der Großen schon Probe gebunden! Sooooo tolle Farben!
Störrisch sind se noch :lol: Da heißt es waschen und dann weichprügeln...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Minou
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Minou »

Mein Macchiasling ist schon fertig :mrgreen: . Sooooo ein schickes Teil!
Wenn ich nicht mehr so wacklig auf den Beinen bin (Erkältung :roll: ) gibt's Tragebilder.
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
Novia
Profi-SuTler

Beitrag von Novia »

Liebe Macchia-Besitzer...

bilde ich es mir ein oder lassen sich schwere Kinder damit wirklich viel bequemer tragen? Ich hab das Gefühl, ich kann meine Kleine damit viel länger und bequemer tragen als z. B. mit unserem Lieblingsnino. :shock: Ich wollt's ja immer nicht glaube, dachte, Tuch ist doch Tuch... :oops:
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

also ich kann mit dem Sling nicht so gut, wie zb mit den SuT Sling tragen.. macchia schneidet mir ein- aber wahrscheinlich isser noch nicht eingetragen?

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Novia hat geschrieben:Liebe Macchia-Besitzer...

bilde ich es mir ein oder lassen sich schwere Kinder damit wirklich viel bequemer tragen? Ich hab das Gefühl, ich kann meine Kleine damit viel länger und bequemer tragen als z. B. mit unserem Lieblingsnino. :shock: Ich wollt's ja immer nicht glaube, dachte, Tuch ist doch Tuch... :oops:
ich trag meine große auch am liebsten mit den geckos oder meinem natibaby! :) beide sind wundervoll bei ihrem gewicht ;)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Mara
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Mara »

Könnte mir wohl eine von Euch sagen, wie lang die Geckos bei Euch sind? Ich wüsste so gerne, wie groß der Größenunterschied bei dem Sondermodell gegenüber dem Standardmodell ist. Vielleicht könnte mal eine einen Gecko ausmessen, vielleicht einen von den grünen (gleiches grün wie die grüne Seite) mit der Punktelinie auf dem Rücken? Das wäre wirklich lieb!
Mara
Mara
mit 4 Kindern zwischen 19 und 9
die_anne
hat viel zu erzählen

Beitrag von die_anne »

bitte schön........ die farben sind gleich

Bild
LG von Anne mit T. *05/09 und M. *09/12
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“