Ungewöhnliche Stillorte...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Kloentje
- möchten wir nicht mehr missen
Re: AW: Ungewöhnliche Stillorte...
Bei einem Hoffest einer Öko-Gärtnerei im Heu zwischen tobenden Kindern. Ich gebe zu: eher weil ich es so atmosphärisch fand als dass meine Tochter wirklich großen Durst/Hunger hatte.
--
mit Töchterchen J. (09/2011): Gestillt bis 3,5 Jahre. Wir tragen und schlafen im Familienbett.
mit Töchterchen J. (09/2011): Gestillt bis 3,5 Jahre. Wir tragen und schlafen im Familienbett.
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Re: Ungewöhnliche Stillorte...
Heute bei Aldi in der Kassenschlange über den Einkaufswagen gebeugt in dem meine Kleine saß. Das habe ich vorher noch nie gemacht, weil es mir eigentlich in der Schlange zu exponiert ist. Aber mein müdes Kind hätte sonst nur gequengelt. Zum Glück haben die Kunden vor mir lange gebraucht.
Da war der Hunger erstmal einigermaßen befriedigt.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Das kommt mir irgendwie bekannt vorMiracleine hat geschrieben:Heute bei Aldi in der Kassenschlange über den Einkaufswagen gebeugt in dem meine Kleine saß. Das habe ich vorher noch nie gemacht, weil es mir eigentlich in der Schlange zu exponiert ist. Aber mein müdes Kind hätte sonst nur gequengelt. Zum Glück haben die Kunden vor mir lange gebraucht.Da war der Hunger erstmal einigermaßen befriedigt.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
- Mera
- Power-SuTler
In der Kassenschlange?
Das hab ich noch nicht gebracht
.
Ich hab im Sommer beim Besichtigen einer Hoehle (waehrend der Fuehrung) im laufen gestillt. Das war ihm a) unheimlich weils auf einmal duster war und b) sind in der Kuehle (draussen wars jenseits der 30°C) die Lebensgeister neu erwacht und es gibt beim kraehen ja so ein tolles Echo.
Rechtschreibfehler sind auf dicke Finger auf zu kleinen Touchscreentasten zurückzuführen.
Ich hab im Sommer beim Besichtigen einer Hoehle (waehrend der Fuehrung) im laufen gestillt. Das war ihm a) unheimlich weils auf einmal duster war und b) sind in der Kuehle (draussen wars jenseits der 30°C) die Lebensgeister neu erwacht und es gibt beim kraehen ja so ein tolles Echo.
Rechtschreibfehler sind auf dicke Finger auf zu kleinen Touchscreentasten zurückzuführen.
LG, Mera
mit Nr.1 (01/06) & Nr.2 (10/07) & Nr.3 (10/11) & Nr.4 (04/15) &*(12/04 & 12/10 & 01/14)
mit Nr.1 (01/06) & Nr.2 (10/07) & Nr.3 (10/11) & Nr.4 (04/15) &*(12/04 & 12/10 & 01/14)
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Das habe ich in den letzten dreieinhalb Jahren Stillzeit auch noch nicht gemacht. Aber irgendwie war ich gestern optionslos. Denn Ecken oder schmale wenig besuchte Gänge wohin man sich zurückziehen kann, gibt es bei Aldi ja auch nicht. Und warten war bei der langsamen Schlange keine Option. Dann hätte meine Maus alles zusammengeschrien. Ich hatte aber zum Glück ein dafür günstiges Stillshirt an. Sie hatte dann den oberen Teil zwar auf dem Gesicht liegen, aber man sah fast nichts. Hoffe ich.Mera hat geschrieben:In der Kassenschlange?Das hab ich noch nicht gebracht
.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
-
Lösche Benutzer 10716
ninanixe hat geschrieben:Das kommt mir irgendwie bekannt vorMiracleine hat geschrieben:Heute bei Aldi in der Kassenschlange über den Einkaufswagen gebeugt in dem meine Kleine saß. Das habe ich vorher noch nie gemacht, weil es mir eigentlich in der Schlange zu exponiert ist. Aber mein müdes Kind hätte sonst nur gequengelt. Zum Glück haben die Kunden vor mir lange gebraucht.Da war der Hunger erstmal einigermaßen befriedigt.
Hihi, mir auch:-) Ich freu mich immer, wenn ich andere Mütter sehe, die auch in solchen Momenten im "Notfall" oder auch einfach so schonmal stillen
- emm
- ist nicht mehr wegzudenken
Weisz nicht, wie ungewoehnlich das ist, hab zumindest bisher maximal Flaeschchenfuetterungen in dem Kontext gesehen: im Bus in Cambridge auf dem Weg zu einem Kindersachenflohmarkt. Das Loewenkind hat zielstrebig eine knappe Minute vor unserer Haltestelle abgedockt, also perfektes Timing (;
Ansonsten, ganz aktuell: waehrend einer Wohnungsbesichtigung im Rumgehen. Der (vermutlich) pakistanische Vermieter schien nix dabei zu finden, ein anderes Paar Interessenten war leicht irritiert...
Ansonsten, ganz aktuell: waehrend einer Wohnungsbesichtigung im Rumgehen. Der (vermutlich) pakistanische Vermieter schien nix dabei zu finden, ein anderes Paar Interessenten war leicht irritiert...
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)
-
java
- gut eingelebt
Mein ungewöhnlichsten Stillorte waren in einer historischen Dampflokbahn und in einer Gondel.
Liebe Grüße
java
Kleiner Forscher - Mai 2008
Goldlöckchen - Februar 2012
java
Kleiner Forscher - Mai 2008
Goldlöckchen - Februar 2012
-
knödelsmama
- ist mit Leidenschaft dabei
Schloss Versailles im Sommer diesen Jahren zwischen einer gefühlten Million Japaner, Chinesen und was weiß ich für Nationalitäten von Touristen.
Auf einer prächtigen roten Samtbank
Manch einer hat etwas befremdlich geguckt, aber gesagt hat keiner was
Auf einer prächtigen roten Samtbank
Manch einer hat etwas befremdlich geguckt, aber gesagt hat keiner was
Liebe Grüße
Michaela
Michaela
- Frau_Sandmann
- möchten wir nicht mehr missen
Supermarktkasse ist hier Stamdart. Bin etwas irritiert, dass es manche als umgewöhnlich ansehen.
Gab auch mal den ein oder andere netten Kommentar von anderen wartenden Kunden.
Gab auch mal den ein oder andere netten Kommentar von anderen wartenden Kunden.
Viele Grüße von
Frau Sandmann
Frau Sandmann