China-Windeln bei Ebay?
-
pisces
- SuT-Legende
Re: China-Windeln bei Ebay?
ich warte erstmal ab wie die 2 x4 Windeln so sein werden. meine ersten 5 sind ja von einem anderen Händler.
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Totoro
- ist nicht mehr wegzudenken
oh pisces, herzlichen Glückwunsch zum Baby!!! hatte dich ja nur schwanger gesehen, gar nicht mitbekommen daß die Kleine schon da ist! alles Gute!
)
Unsere krasse Herde

-
Lösche Benutzer 6191
sorry, wenn jetzt die frage nochmal kommt...habe nicht den ganzen fred durchlesen wollen
wie ist das mit den inhaltsstoffen...das hat michbisher davon abgehalten, welche zu bestellen...also schadstoffe meine ich
wie ist das mit den inhaltsstoffen...das hat michbisher davon abgehalten, welche zu bestellen...also schadstoffe meine ich
-
pisces
- SuT-Legende
die windeln rochen ganz neutral als sie hier ankamen.
haben keinen mief gehabt
haben keinen mief gehabt
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Degu
- alter SuT-Hase
Meine gemusterten sind auch kleiner geschnitten als die einfarbige, die ich aus der KK hab. Ich find die bunten aber vom Schnitt her besser.Totoro hat geschrieben:Die bunt gemusterten sind aber teilweise anders geschnitten, oder sie haben den Schnitt geändert. Jedenfalls habe ich Zebra und zwei andere nachbestellt, und die waren deutlich (!) schmaler geschnitten als die Giraffe und die anderen die ich noch hatte. Schade! Sind dann nämlich zu schmal für uns, die Mullwindel linst dann immer raus und es suppt durch.
Meine Windeln sind nun ein knappes Jahr alt. Ob der Schnitt inzwisachen wieder geändert wurde, weiß ich nicht.
Liebe Grüße von Degu
- lillystrange
- ist nicht mehr wegzudenken
Also wir haben die Teile seit 3 Monaten und sind total happy!
Sonst nehme ich popolini und tots aber die tots passen meiner schmalen Dame sehr schlecht!
Sie halten dicht und sind anscheinend angenehm;)
Und im
Immerhin kauft man quasi beim Hersteller , und die Dinger werden zumindest nicht 5x um den Globus geschickt sondern nur 1x!
Sonst nehme ich popolini und tots aber die tots passen meiner schmalen Dame sehr schlecht!
Sie halten dicht und sind anscheinend angenehm;)
Und im
Immerhin kauft man quasi beim Hersteller , und die Dinger werden zumindest nicht 5x um den Globus geschickt sondern nur 1x!
-
pisces
- SuT-Legende
ich find die auch toll- werd noch mehr bestellen.
meine dame ist zwar ne hummel aber auch ihr passt es
meine dame ist zwar ne hummel aber auch ihr passt es
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
-
bigmama4
- Herzlich Willkommen
Wie lange hat der Versand gedauert und sind zusätzlich Zollgebühren angefallen ?
-
pisces
- SuT-Legende
wenn du bis 20€ ww bestellst, dann fällt kein zoll an.
so wie es da steht- bis 3 wochen dauerts
so wie es da steht- bis 3 wochen dauerts
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
-
lilly7686
- hat viel zu erzählen
Wir haben auch welche von 97k und noch von einem anderen China-Anbieter.
Ich finde sie wirklich super! Also preislich natürlich nicht zu schlagen, klar. Sie halten wirklich dicht und stinken überhaupt nicht.
Allerdings wasche ich sie ganz normal mit den anderen Windeln mit 60°C, auch wenn 30° drin steht.
Vermutlich werden sie also nicht allzu lange halten.
Ich finde sie wirklich super! Also preislich natürlich nicht zu schlagen, klar. Sie halten wirklich dicht und stinken überhaupt nicht.
Allerdings wasche ich sie ganz normal mit den anderen Windeln mit 60°C, auch wenn 30° drin steht.
Vermutlich werden sie also nicht allzu lange halten.