Trudis Filzwerkstatt
- Angelos
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Trudis Filzwerkstatt
Ich bin jetzt am kommenden Samstag gerne dabei und freue mich schon sehr!
große Schwester 12/2011 und kleiner Bruder 3/2016
- Trudi
Das ist schön!
Habe mir jetzt gerade Meet angeschaut. Da haben wir dann keine zeitliche Begrenzung. Ich teile dann am Samstag um 15 Uhr auf dem Blog den Link für die Videokonferenz.
Habe mir jetzt gerade Meet angeschaut. Da haben wir dann keine zeitliche Begrenzung. Ich teile dann am Samstag um 15 Uhr auf dem Blog den Link für die Videokonferenz.
LG,
Trudi
Trudi
-
fb2015
Super! Ich werde heute abend zuschneiden und von Samstag dabei 
Fb mit drei Mädels (10/2015, 09/2017, 01/2020)
-
koalina
- SuT-Legende
Bei mir passt es leider nicht. Viel Freude!
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- Trudi
So, gerade haben wir gemeinsam die kleine Osterglocke genäht. Es hat mir viel Spaß gemacht und den anderen Teilnehmerinnen hoffentlich auch
. Mit der Technik hat auch alles gut geklappt. Ich freue mich schon auf nächsten Samstag! Ich werde kurz vor 15 Uhr wieder den aktuellen Link zur VK auf dem Blog teilen. Heute habe ich auf den Blog noch eine kurze Beschreibung für die kleine Osterglocke gestellt.
Und jetzt zeige ich Euch noch schnell meinen neuen Türkranz. Vor ein paar Wochen habe ich Euch ja ein paar Filzblumen gezeigt, die ich für einen Kreativtausch genäht habe. Jetzt habe ich für mich noch einmal über 60 Blüten genäht und damit einen Kranz gesteckt. Hier das Ergebnis:

Ach ja, wenn Ihr möchtet, dann teilt doch gerne Bilder von Euren Osterglocken hier im Thread. Darüber würde ich mich sehr freuen.
Und jetzt zeige ich Euch noch schnell meinen neuen Türkranz. Vor ein paar Wochen habe ich Euch ja ein paar Filzblumen gezeigt, die ich für einen Kreativtausch genäht habe. Jetzt habe ich für mich noch einmal über 60 Blüten genäht und damit einen Kranz gesteckt. Hier das Ergebnis:
Ach ja, wenn Ihr möchtet, dann teilt doch gerne Bilder von Euren Osterglocken hier im Thread. Darüber würde ich mich sehr freuen.
LG,
Trudi
Trudi
-
fb2015
Ich fand es sehr schön heute nachmittag und die kleinen Osterglocken gefallen sogar meinem Mann gut, der sonst bei sowas eher liebevoll die Augen verdreht. Die Kinder haben direkt eigene geordert, die Große möchte eine an einer Halskette.
Von mir gibt's erstmal nur ein schnelles Suchbild:
Von mir gibt's erstmal nur ein schnelles Suchbild:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fb mit drei Mädels (10/2015, 09/2017, 01/2020)
- Sandtiger
- alter SuT-Hase
Den Kranz finde ich so toll, aber 60 Stück nähen
Gefällt mir sehr gut.
Gefällt mir sehr gut.
- meredit
- alter SuT-Hase
Ein wunderschöner Kranz!
Vacuumologist (2/2012)
Sternchen 1 (1/2013)
Sternchen 2 (1/2015)
Sternchen 1 (1/2013)
Sternchen 2 (1/2015)
-
Lösche Benutzer 27440
Mir hats auch Spaß gemacht, trotz fleißiger Hilfe vom Baby 
Ich werde definitiv noch ein paar davon nähen.
Ich werde definitiv noch ein paar davon nähen.