Das ist auch ne Idee. Lieber wäre es mir aber mit Akku, dann geht auch das Wegräumen schneller. (Alles, was mir zu lange dauert geb ich leider irgendwann auf...)
Wischen - womit am einfachsten?
- Kuriburi
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wischen - womit am einfachsten?
Viele Grüße von Kuriburi mit Sohn (7/2016) und Sohn (09/2020)
-
Caratra
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe mir jetzt auch einen Dampfwischer gekauft und eben ausprobiert. Ich bin ganz zufrieden, Zumindest im Vergleich zum vorherigen Zustand (seltenst gewischt, weil ich es hasse, den Lappen auszuwringen) sieht mein Boden sehr viel besser aus.
Es macht auch echt Spaß und geht einfach. Ich sehe mich hier schon regelmäßig wischen.
Was macht ihr denn mit dem restlichen Wasser im Tank? Wischt ihr den immer leer oder kippt ihr es hinterher aus? Lasst ihr das Fach dann offen, damit es trocknet? (Ich habe den Wischer von Vileda.)
Was macht ihr denn mit dem restlichen Wasser im Tank? Wischt ihr den immer leer oder kippt ihr es hinterher aus? Lasst ihr das Fach dann offen, damit es trocknet? (Ich habe den Wischer von Vileda.)
mit Winterhasen (2012) und Sommermaus (2016)
-
mojo
- Dipl.-SuT
ich lass ihn meist noch stehen bis der Rest verdampft ist. hab aber letztens entdeckt, dass trotzdem noch ein bisschen drin übrig bleibt, daher würde mich die Antwort auf deine letzte Frage auch interessieren