Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
Danke
Hab auch direkt ausprobiert. Rechts klappt besser als links...
Hat hier eigentlich schon mal jemand diese Zehentrenner benutzt? Hab letztens überlegt, ob ich die mitbestelle. Bringt das was?
Wobei ich eigentlich gut laufen kann und keine Fußprobleme bzw. Umstellungsschwierigkeiten hatte...
delfinstern hat geschrieben: 01.05.2020, 21:49
Großzehe alleine bewegen? Bei mir bewegen sich immer alle. Die letzte Übung versteh ich nicht.
Man sollte am Ende die Grosszehe und die anderen kleinen Zehen als Ganzes separat bewegen können.
Zur letzten Übung: das sieht dann im Ansatz so aus wie beim Michael Jackson Tanz, bei der sich alle gerade nach vorne kippen und die Füsse stehen bleiben. Du machst es nur so weit wie du dich nicht abstützen musst und die Zehen dein Gewicht quasi halten.
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Ich hab jetzt meine Zaqq Ballerinas nochmal in 38 bestellt und schicke dann die zurück, die nicht passen. Sonst frage ich mich jedesmal beim Anziehen, ob die 38 nicht besser gewesen wäre und dafür sind sie mir eigentlich zu teuer.
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
ich brauche seit längerem auch mal wieder "feste" Schuhe und schleiche jetzt um die Groundies herum. Was mir aber gar nicht behagt, ist dieses Mikrofaser-Futter. Hängt man da nicht irgendwie fest mit den Socken, gibt das keine Schwitzefüße, geht das nicht schnell kaputt?
Ich werde so wählerisch mit der Zeit...
Danke euch!
mit der großen Kleinen (8/11) und der kleinen Kleinen (8/14)
Vogelfrei hat geschrieben: 04.05.2020, 14:36
Hallo ihr,
ich brauche seit längerem auch mal wieder "feste" Schuhe und schleiche jetzt um die Groundies herum. Was mir aber gar nicht behagt, ist dieses Mikrofaser-Futter. Hängt man da nicht irgendwie fest mit den Socken, gibt das keine Schwitzefüße, geht das nicht schnell kaputt?
Ich werde so wählerisch mit der Zeit...
Danke euch!
Ja, es hängt, ich trage die Groundies Sneakers nur barfuß und finde es trotzdem abends schwitzig. Beim Tragen fühlt es sich allerdings nicht schwitzig an. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.
Hat hier noch jemand Erfahrung mit collegien? Ich bin genau zwischen den Größen bei der Tabelle. Ich habe ein Paar, die passen auch, aber ich frage mich immer, ob da nicht zu viel Platz vorn ist. Habt ihr in denen den Bewegungsspielraum Platz oder braucht ihr den da nicht, weil die so sockenartig sind?
Cryptomon hat geschrieben: 04.05.2020, 19:20
Ich hab ja welche mit Leder+wollfutter und bin begeistert!
Das kann ich mir sehr gut vorstellen! Verstehe auch gar nicht, warum alle anderen Groundies dieses Kunstfutter haben, wenn außen doch auch Leder ist. Ich hatte mal ein Paar superschicke (nicht barfüßige) Schuhe mit einem Innenfutter aus nicht geglättetem Leder - darin hab ich mir die schlimmsten Blasen ever gelaufen, weil eben die Socken daran hängenblieben.
Mit breiten Füßen ist die Auswahl echt nicht leicht.
mit der großen Kleinen (8/11) und der kleinen Kleinen (8/14)
Loreen hat geschrieben: 04.05.2020, 20:36
Hat hier noch jemand Erfahrung mit collegien? Ich bin genau zwischen den Größen bei der Tabelle. Ich habe ein Paar, die passen auch, aber ich frage mich immer, ob da nicht zu viel Platz vorn ist. Habt ihr in denen den Bewegungsspielraum Platz oder braucht ihr den da nicht, weil die so sockenartig sind?