Marlas Kreativecke oder der Versuch ein Bastel- und Ideenchaos zu strukturieren...

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Linchen01
gehört zum Inventar

Re: Marlas Kreativecke oder der Versuch ein Bastel- und Ideenchaos zu strukturieren...

Beitrag von Linchen01 »

Die Hängeregistratur ist ja toll. Die ist aber nicht vom Möbelschweden, oder?
Marla84
Dipl.-SuT

Re: Marlas Kreativecke oder der Versuch ein Bastel- und Ideenchaos zu strukturieren...

Beitrag von Marla84 »

Linchen01 hat geschrieben:Die Hängeregistratur ist ja toll. Die ist aber nicht vom Möbelschweden, oder?
Doch. Erstaunlich, oder? :)
Das ist der weiße Erik, den gibt es nur vor Ort. Auf der Website ist noch der graue zu sehen, der aber nirgends mehr vorrätig ist.
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
nager_michi
Power-SuTler

Beitrag von nager_michi »

Ach echt? Was kostet der?
LG,

Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Linchen01
gehört zum Inventar

Beitrag von Linchen01 »

Marla84 hat geschrieben:
Linchen01 hat geschrieben:Die Hängeregistratur ist ja toll. Die ist aber nicht vom Möbelschweden, oder?
Doch. Erstaunlich, oder? :)
Das ist der weiße Erik, den gibt es nur vor Ort. Auf der Website ist noch der graue zu sehen, der aber nirgends mehr vorrätig ist.
Deshalb habe ich den nie gefunden ;-)
Danke für die Info!
Marla84
Dipl.-SuT

Beitrag von Marla84 »

Der kostet 99€ und ist auf Grund eines großartigen Klicksystems super schnell aufgebaut.
Liebe Grüße
Marla
nager_michi
Power-SuTler

Beitrag von nager_michi »

Danke.. schau ich mir beim nächsten Mal an :-)
LG,

Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Marla84
Dipl.-SuT

Beitrag von Marla84 »

Nachdem ich letzte Woche grad ein Einhornkleid für die Faschingsfeier morgen genäht hatte, wurde sich Freitag nochmal umentschieden und es sollte es doch wieder eine "Blumenfee" werden.
Nun ist also noch schnell ein neues Kostüm entstanden.
Die Flügel sind gekauft, das Shirt nur beplottet, aber wir hatten Spaß beim Blumenkrone und Zauberstab basteln. :)
Den Rock hatten wir letztes Jahr bereits zusammen gemacht.

Bild

Ich wollte eigentlich als "Wo ist Walter" gehen, konnte aber am Samstag nicht an Seerose und Wackelfrosch vorbeigehen und gehe nun als Gartenteich. [emoji23]
Passend dazu habe ich noch eine weite blaue Strickjacke und eine blaue Perücke reduziert gefunden. Ein paar Fischchen auf die Strickjacke geplottet und los geht es morgen. Mal schauen, ob ich morgen ein halbwegs zeigbares Foto machen kann.
Liebe Grüße
Marla
julimama
Dipl.-SuT

Beitrag von julimama »

Gartenteich find ich ja mal ne coole Idee. Aufs Foto bin ich gespannt :-).
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
Marla84
Dipl.-SuT

Beitrag von Marla84 »

Bild

Chewbacca sitzt am Gartenteich. [emoji23]
Auf meiner wallenden Strickjacke schwimmen noch lauter Fischchen rum, die sieht man auf dem Bild nicht so gut. Und meine Brille ist in echt etwas dezenter als auf dem Bild. [emoji12]
Aber das schönste ist, dass ich den Wackelfrosch bewegen kann und mehrere Kollegen ne ganze Weile gebraucht haben, bis sie geschnallt haben, dass der Stab unter meiner Strickjacke langführt und ich ihn darüber "steuern" kann.
Liebe Grüße
Marla
LaSonja
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von LaSonja »

*schubs*

Marla, bastelst du gar nicht mehr? :)
(10/2013)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“