wendy hat geschrieben:
Ev wird vom jasmund auch teilverkauft? (Stichwort Erinnerungsstücke)
Und diese rotschwarzen talismamaellipsen schnapp sie dir!
Als Erinnerungsstück hätte ich ja schon das PPT, dass ich momentan vor allem als Schal trage...
cheshirefitz hat geschrieben:Aber sind die skipping Stones nicht auch ein einzigartiges Muster, das oscha so nicht mehr wieder produziert? Das habe ich so gelesen... Ich werde aber gerne eines besseren belehrt.
Die schwarz roten würde ich nicht nehmen. [emoji14] die kannst du ja doch nicht tragen... Die halten den süßen Fratz nicht aus
Die skipping Stones sind wundervoll. Aber dafür müsstest du wahrscheinlich 3 ellipsen Slings für den Preis verkaufen, oder?
Ich hab ja auch ein Tuch im Auge.... [emoji85] [emoji12]
Das die Skipping Stones nicht wieder kommen befürchte ich auch. Und sie gefallen mir eben GENAU so und dann nicht in anderen Farben.
Wäre auch wieder 50/50 Hanf/BW und würde M tatsächlich tragen

Die rot schwarzen sollen stark sein. Ich hab ja einige Ellipsen, da gibts schon heftige Unterschiede. In den Traktoren trag ich immer noch gerne.
Welches hast du denn im Auge ?!
meikili hat geschrieben:[emoji23]
Mann ey. Das ist wirklich eine ganz fiese Situation. Also ich würde mit den grünen und den roten Ellipsen noch warten eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass es da noch mehr Interessenten gibt.
Bei Struppis Sling sieht es anders aus. Ich habe ja das Tuch, aber selbst bei mir zuckt es innerlich, wenn ich an den Sling denke... Er ist wirklich wunderschön. Davon hast Du auch noch länger was. Die Didys sind doch eigentlich auch nix mehr für euch, oder? Ein 4er erst recht nicht. Vielleicht kommt irgendwann noch ein Jasmund in 6 oder 7? Für DH? Das wäre doch dann richtig toll.
Genau. du könntest mir auch einfach dein Tuch schicken, dann muss ich nicht mehr über den Sling nachdenken

[emoji23]
Die Idee mit dem Jasmund in 6 oder 7 ist sehr weise!
nomane hat geschrieben:Die Ellipsen Jasmund sind wunderschön und würden dir bestimmt super stehen (dein Schal spricht Bände!!). Aber... es ist zwar Hanf drin, aber es ist kein typisches Hanftuch. Meins war schon ganz neu superduper weich, toll, aber entsprechend nun auch nicht ein typisches Brockentuch (kein Vergleich z. B. mit den Hanf-Ginkgos, auch von Didymos. Das musste man weichklopfen). Ich habe meinen ersten Sohn damals relativ lange drin getragen. Muss aber ganz ehrlich sagen, jetzt da ich den Vergleich mit anderen Tüchern/Marken habe: uiuiui, leider nicht sehr stabil. Wohl eher ein Tuch für mehrlagige Bindeweisen, also besser als 6.
Danke nomane für deine ehrliche Einschätzung! Das bringt mich nun wirklich von der 4 ab denke ich.
Dann halte ich weiter die Augen offen nach einer 6 oder 7.
Mit Talismama hab ich ja den Verkauf der rot-schwarzen Ellipsen in der KK für März ausgemacht.
Ich denke, dass ich ihr mal bescheid gebe, dass falls sich bis dahin jemand findet, er ziehen darf.