Der Farbberatungsthread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Kinsale
- ModTeam-Trageberatung
Re: Der Farbberatungsthread
Das eine Bild oben ist raus, wenn es noch mehr sein sollen: Bitte verlinken.
-
Lösche Benutzer 16233
Danke! Diese wären noch gut : http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 6#p3870186
Danke für die Arbeit!
mit Maimäuschen 2014
Danke für die Arbeit!
mit Maimäuschen 2014
- Kinsale
- ModTeam-Trageberatung
Kein Problem. Du kannst die Bilder ja nächstes Mal über die Webansicht hochladen, dann kannst du sie auch selbst entfernen.
LG!
LG!
-
Lösche Benutzer 16233
Danke! Dann mache ich das so
mit Maimäuschen 2014
mit Maimäuschen 2014
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Ich hab dich auch irgendwo mit dem sut rosa entdeckt und ganz unabhängig davon gedacht, dass es super an dir aussieht! !
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
Lösche Benutzer 20986
Hallo in die Runde,
ich suche ein Universaltuch, das gut zu vielen Outfits passt, mittlere bis untere Preisklasse (Didymos, Girasol etc.),vielleicht mit ein wenig (ganz wenig) schwarz, denn das ist die Farbe fast all meiner Schuhe (leider).
Habt Ihr Ideen?
Vielen Dank!
ich suche ein Universaltuch, das gut zu vielen Outfits passt, mittlere bis untere Preisklasse (Didymos, Girasol etc.),vielleicht mit ein wenig (ganz wenig) schwarz, denn das ist die Farbe fast all meiner Schuhe (leider).
Habt Ihr Ideen?
Vielen Dank!
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Wie wäre es mit einem Girasol Amitola?
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
- Minja
- ist nicht mehr wegzudenken
-
Lösche Benutzer 20986
Beides tolle Vorschläge!
Das Girasol Amitola kann man in Deutschland aktuell nicht neu kaufen. Der Listenpreis läge neu in Gr. 4 bei 71€, es gibt ein gebrauchtes für 85€. Das habe ich bei Girasol-Tüchern schon oft erlebt. Insofern ist Girasol eine gute Geldanlage, man kann neu kaufen und dann mit wenig oder keinem Verlust wieder verkaufen.
Eigentlich kaufe ich aber lieber gebraucht, weil man so (in den meisten Fällen) ein wenig Geld und sich und dem Baby das Eintragen ersparen kann.
Ich trage gerade schon meinen neuen Frl. Hübsch ein und kann nicht erwarten bis er endlich so kuschelig wird wie das Leih-Exemplar. Aber ich schweife ab...
Das Lisca Minos ist sehr neutral, das ist das Vorführtuch in unserem Tragegeschäft hier. Es sieht sehr weich und kuschelig aus. Wenn es nicht gerade so heiß wäre, hätte ich es bestimmt schon näher angeschaut.
Das Girasol Amitola kann man in Deutschland aktuell nicht neu kaufen. Der Listenpreis läge neu in Gr. 4 bei 71€, es gibt ein gebrauchtes für 85€. Das habe ich bei Girasol-Tüchern schon oft erlebt. Insofern ist Girasol eine gute Geldanlage, man kann neu kaufen und dann mit wenig oder keinem Verlust wieder verkaufen.
Eigentlich kaufe ich aber lieber gebraucht, weil man so (in den meisten Fällen) ein wenig Geld und sich und dem Baby das Eintragen ersparen kann.
Ich trage gerade schon meinen neuen Frl. Hübsch ein und kann nicht erwarten bis er endlich so kuschelig wird wie das Leih-Exemplar. Aber ich schweife ab...
Das Lisca Minos ist sehr neutral, das ist das Vorführtuch in unserem Tragegeschäft hier. Es sieht sehr weich und kuschelig aus. Wenn es nicht gerade so heiß wäre, hätte ich es bestimmt schon näher angeschaut.
-
Lösche Benutzer 20986
Würde mir ein Hoppediz Marrakesch stehen? Ich habe mittelblondes Haar, graue Augen und einen mittleren Teint. Ich finde dieses Tuch (vor allem als Sling) so schön, fürchte aber, dass es eher etwas für Brünette ist... Der Mutter auf der Hoppediz-Seite steht es jedenfalls perfekt und sie ist eher dunkel.