Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Also, ein bisschen enttaeuscht war ich ja schon, als es hinterher gar keinen Applaus von den Umstehenden gab...
Aber immerhin hat auch niemand mit "kann ich Ihnen helfen?" ins Tuch gefasst. (:
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)
Mehr so der Brustquetscher... Ist mir dann auch prompt runtergerutscht. Irgendwie sind chest passes nicht so meins. Oder lernt man das auch irgendwann??
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).
Also bei mir sah das ähnlich aus. Und auch da, wo es sein sollte, sah es nicht besser aus ... Bei mir fehlt die Oberweite, um es NICHT albern aussehen zu lassen... DH ist grenzwertig. Deshalb bleibe ich beim Rucksack... .
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Mein Mann hat gar keine Oberweite. Trotzdem will er nur noch tibetanisch tragen, seit ich ihm das mal gezeigt hab, um die Tuchenden irgendwie weg zu kriegen, weil er es bequemer findet.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)