Yaro Slings
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Julia82
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Yaro Slings
Wie lang sind denn die originalen slings?
Ich finde nichts dazu.
Ich finde nichts dazu.
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
- Mia90
- ist nicht mehr wegzudenken
Schokoflocke hat mich auf yaro aufmerksam gemacht... und ich glaub ich überlege wirklich... für die Preise!!
brauche definitiv auf Kurz oder Lang etwas stabileres als meine Hoppediz... und da Kind schon die 10kg geknackt hat mit nichtmal 1 Jahr... bestimmt bald...
Jetzt überlege ich aber welches??
Brauche mal eure Erfahrungen (ich kenn wie gesagt nur Hoppediz, hab noch nie was anderes getragen..die sind aus 100% BW...)
Habe überlegt ein Mischgewebe zu wählen, macht ja wahrscheinlich Sinn oder? Sind die stabiler als reine BW? Welches wäre da besser? Leinen, Hanf, wolle? Wir sind beide eher hitzige Typen (also Kind & Ich) und schwitzen daher beide eher schnell beim Tragen... Was wäre da besser? So dass es auch im Sommer noch angenehm ist...
Danke schonmal!
A. mit Zwergnase J. (03/15)
gestillt, getragen, familiengebettet, aber vor allem heiß und innig geliebt <3
gesendet via Tapatalk
Jetzt überlege ich aber welches??
Brauche mal eure Erfahrungen (ich kenn wie gesagt nur Hoppediz, hab noch nie was anderes getragen..die sind aus 100% BW...)
Habe überlegt ein Mischgewebe zu wählen, macht ja wahrscheinlich Sinn oder? Sind die stabiler als reine BW? Welches wäre da besser? Leinen, Hanf, wolle? Wir sind beide eher hitzige Typen (also Kind & Ich) und schwitzen daher beide eher schnell beim Tragen... Was wäre da besser? So dass es auch im Sommer noch angenehm ist...
Danke schonmal!
gesendet via Tapatalk
Liebe Grüße
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
- Julia82
Ich habe das türkise yaro la vita und das ist brockentauglich.Zusätzlich hab ich mir das light-blue rose jetzt als sling bestellt.Das ist mit leinen und die sind auch brockentauglich.Ob Hanf oder leinen ist vermutlich auch geschmackssache.Kommt ja auch auf das Dessin an,was man dann haben möchte.
- Mia90
Ist das Türkise aus reiner Baumwolle?
Naja bei dem Gewebe interessieren mich vor allem auch die "klimaeigenschaften", da wir beide wie gesagt eher Hitze haben, brauchen wir eher etwas, das kühlt, als dass es uns noch mehr aufwärmt.
gesendet via Tapatalk
Naja bei dem Gewebe interessieren mich vor allem auch die "klimaeigenschaften", da wir beide wie gesagt eher Hitze haben, brauchen wir eher etwas, das kühlt, als dass es uns noch mehr aufwärmt.
gesendet via Tapatalk
Liebe Grüße
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
- Julia82
Ja genau,das hat aber ein höheres flächengewicht.
Ich trage nur wenig,wenn es richtig warm ist,meine aber das leinen da kühlender sein soll.Wir sind nämlich auch beide schnell am schwitzen.
Ich trage nur wenig,wenn es richtig warm ist,meine aber das leinen da kühlender sein soll.Wir sind nämlich auch beide schnell am schwitzen.
-
Lösche Benutzer 20900
Kann dir die Tage mal berichten wies mit Leinen is, Pippi und ich sind auch 2 schwitzer und mein neues Tuch hängt über dem wäscheständer
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
- Schokoflocke
Ich hab nur Leinen von Oscha, aber das finde ich kühler als Baumwolle.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- Mia90
Danke, das wäre super knorzelporz!
Und danke schokoflocke, dann wirds wohl wahrscheinlich richtung Leinen gehen... hmmm.. ich muss sparen
gesendet via Tapatalk
Und danke schokoflocke, dann wirds wohl wahrscheinlich richtung Leinen gehen... hmmm.. ich muss sparen
gesendet via Tapatalk
Liebe Grüße
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
- Inny
- ist gern hier dabei
Ich kann auch Hanf empfehlen, das ist schön kühl und recht dünn, aber trotzdem stabil genug
Leinen-Yaros hatte ich noch nicht
mit Mädchen *Dez.2013
-
Munis
Wir haben ein Yaro mit Leinen, zu den Hitze-Eigenschaften kann ich aber nix sagen, wir haben es erst letzten Herbst gekauft. Brockentauglich ist es aber, ich trage darin auch die Tochter noch bequem über mehrere Stunden, sogar vorm Bauch (sie hat 11,7 Kilo)
Ich finde eh, mit steigender Fläche (=Größe) des Kindes hilft alles nix mehr. Da wärmt man sich einfach gegenseitig, egal, was für ein Tuch drum ist.
Ich finde eh, mit steigender Fläche (=Größe) des Kindes hilft alles nix mehr. Da wärmt man sich einfach gegenseitig, egal, was für ein Tuch drum ist.
Regenbogenfamilie mit 2 Katzen (07/04 & 05/08), einem Teufelchen auf dem Rücken (06/14) und einem Bommi vorm Bauch (9/15)
Regenbogenbaby-Blog
Regenbogenbaby-Blog