Didymos Kleeblätter

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Rebella
ist gern hier dabei

Re: Didymos Kleeblätter

Beitrag von Rebella »

Also bei den Kleeblättern hab ich mich total gut beherrscht finde ich, hab sie nicht gleich gekauft, als sie auf der Didymosseite waren und auch nicht gleich bei den ersten Gebrauchten zugeschlagen. Obwohl sie mir von Anfang an gut gefallen haben. Jetzt waren aber welche in Wien, die ein neues Platzerl gesucht haben. Also da kann ich dann auch nicht nein sagen. Ihr seids alle Schuld, mit euren tollen Fotos :wink: So ein bequemes Tuch, die schöne Farbe, der tolle Glanz. Ich musste es heute die ganze Zeit anschauen :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
Anja82
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Anja82 »

Rebella hat geschrieben:Also bei den Kleeblättern hab ich mich total gut beherrscht finde ich, hab sie nicht gleich gekauft, als sie auf der Didymosseite waren und auch nicht gleich bei den ersten Gebrauchten zugeschlagen. Obwohl sie mir von Anfang an gut gefallen haben. Jetzt waren aber welche in Wien, die ein neues Platzerl gesucht haben. Also da kann ich dann auch nicht nein sagen. Ihr seids alle Schuld, mit euren tollen Fotos :wink: So ein bequemes Tuch, die schöne Farbe, der tolle Glanz. Ich musste es heute die ganze Zeit anschauen :D
Ohja! Bei uns liegt das 6er nur rum da es einfach nicht mehr unsre Länge ist. Da ich es aber zum Ende der Tragzeit noch tragen will zerschnippel ich es jetzt und mach nen Sling daraus :-) *freu*
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
minthe
ist gern hier dabei

Beitrag von minthe »

Rebella, toll! Das ist eine gute Tat, dass Du es bei Dir aufgenommen hast. Steht Euch sehr gut. Als sling kann ich es mir auch sehr gut vorstellen, Anja.
Rebella
ist gern hier dabei

Beitrag von Rebella »

Sicher der perfekte Sling für ein größeres Kind. Und ich finds bei einem Sling immer super, wenn beide Seiten gleichtoll ausschauen. Und das ist bei dem Tuch auf jeden Fall so. Das sieht man die wunderschöne "falsche Seite"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
mirahh
gehört zum Inventar

Beitrag von mirahh »

Hat jemand noch eine 4er Länge übrig? Oder will jemand ein langes Tuch mit mir teilen?
mirahh mit dem Kleinen (1/2012) und der Mini-Krabbe (3/2014) und dem Knöpfchen im Bauch (9/2016)
mirahh
gehört zum Inventar

Beitrag von mirahh »

Hat sich erübrigt. Jetzt habe ich auch welche :mrgreen:
mirahh mit dem Kleinen (1/2012) und der Mini-Krabbe (3/2014) und dem Knöpfchen im Bauch (9/2016)
Tutti
SuT It-Girl

Re: AW: Didymos Kleeblätter

Beitrag von Tutti »

Genauso schön wie erhofft... Und Rebella, du hast es wirklich gut gesagt : Beide Seiten gleichermaßen schön!

Jetzt muss es noch verslingt werden.
Was würdet ihr denn für eine Ringfarbe nehmen? Bild
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2girls5boys »

Da es ein kühles Grün ist silberne oder slate... Wenn du viel Gold trägst evtl. auch das ;)-
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Anja82
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Anja82 »

Ich hab grüne Slingringe genommen
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
Mausebaby
gehört zum Inventar

Beitrag von Mausebaby »

DAS habe ich auch schon überlegt! Was ich denn nehmen würde, wenn ich mein tuch nun doch verslingen würde... Ich bin dann auch bei slate (schiefer, oder??) hängen geblieben.
Aber wenn man ein typ für gold ist, könnte ich mir das tatsächlich auch richtig gut vorstellen.
Steffi mit großem Mädchen (09/03) und kleinem Mädchen (12/12) und mini Mädchen (01/15)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“