Tragekleidungsberatung

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
jumia
hat viel zu erzählen

Re: Tragekleidungsberatung

Beitrag von jumia »

Sie hat mir geschrieben dass Größe L nächste Woche verfügbar ist und M mitte Dezember. Als Umtauschkunde wirst du bevorzugt :)

Von unterwegs
Liebe Grüße von Jumia mit dem Mäusekind *01/12 und Rumpel *09/13
Magena
gut eingelebt

Beitrag von Magena »

jumia hat geschrieben:Sie hat mir geschrieben dass Größe L nächste Woche verfügbar ist und M mitte Dezember. Als Umtauschkunde wirst du bevorzugt :)

Von unterwegs
Generell alle Designs oder nur bestimmte?
Bild
jumia
hat viel zu erzählen

Beitrag von jumia »

Das hab ich nicht gefragt. Die Aussage galt für mein Modell, also das rot-schwarze, auf jeden Fall, weil ich ja umtauschen wollte. Aber wie gesagt, anrufen oder schreiben, die sprechen sehr gut deutsch :)
Liebe Grüße von Jumia mit dem Mäusekind *01/12 und Rumpel *09/13
Aschenputtel
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Aschenputtel »

Echt, ich hab mich auf Englisch abgemüht und eine ellenlange Antwort bekommen!!!!! Mir ist gesagt worden, dass der Mantel klein ausfällt und man eher größer bestellen soll, ansonsten gibts S auch erst wieder im Dezember!!! Weiß jemand, ob er eher so ein Übergangsmantel ist oder eher ein Wintermantel???
elanor

Beitrag von elanor »

Ich finde, er wirkte sehr warm.
Muss aber mein positives Urteil revidieren: zum Rücketragen fand ich ihn nicht so optimal. Da war mir die Öffnung dann doch zu weit unten und zu offen irgendwie. Schade.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
Magena
gut eingelebt

Beitrag von Magena »

Aschenputtel hat geschrieben:Echt, ich hab mich auf Englisch abgemüht und eine ellenlange Antwort bekommen!!!!! Mir ist gesagt worden, dass der Mantel klein ausfällt und man eher größer bestellen soll, ansonsten gibts S auch erst wieder im Dezember!!! Weiß jemand, ob er eher so ein Übergangsmantel ist oder eher ein Wintermantel???
Jetzt bin ich mir voll unsicher... Laut Tabelle bräuchte ich eine S....
Bild
elanor

Beitrag von elanor »

Magena, wenn du magst könntest du mir deine Maße sagen (gerne auch per PN wenn du es doof findest hier), dann können wir vergleichen ;) Mir ist er wirklich nur oben zu eng.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
Magena
gut eingelebt

Beitrag von Magena »

elanor hat geschrieben:Magena, wenn du magst könntest du mir deine Maße sagen (gerne auch per PN wenn du es doof findest hier), dann können wir vergleichen ;) Mir ist er wirklich nur oben zu eng.
Das wäre echt nett!
Brust:94
Tailie: 83
Hüfte: 100
Bild
elanor

Beitrag von elanor »

Dann würde ich dir wirklich raten auf eine M oder L zu warten. Bei mir ist die Jacke oben mit 96 wie gesagt ziemlich eng. Dafür passt sie ansonsten gut, ich habe aber auch kaum Hüften :roll: (zum Vergleich: 96-73-92)

Hihi. Was man nicht alles so über sich im Internet freigibt ;)
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
Magena
gut eingelebt

Beitrag von Magena »

Mhhh... Dann sollten die vielleicht mal die Tabelle anpassen oder zumindest dazu schreiben,dass die kleiner ausfallen!
Eigentlich egal was ich für ne Größe brauche
1. ist mein Wunschdesign nicht vorrätig
2. Bin ich mir immernoch nicht einig,ob nicht doch die Suses besser ist (immerhin könnte man hier auch mal nur die Fleecejacke oder eben die andere anziehen)
Und 3. Ist mein Mann überhaupt nicht begeistert,dass ich soviel Geld ausgeben will... (Aber größere Anschaffungen werden eben abgesprochen)
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“