Au Pair - Austausch

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
splischsplasch
Profi-SuTler

Re: Au Pair - Austausch

Beitrag von splischsplasch »

lalelu2 hat geschrieben: 07.07.2022, 13:40 Das Problem mit dem Koffer hat sich gelöst: ich war so sauer, dass ich ihn noch angerufenen habe und da hat er gesagt, alles sei ja nur ein Missverständnis, die junge Leute, hahaha :roll:
Wenn ich den Versand veranlassen, setzt er selbstverständlich den Koffer beim UPS Shop ab. Also habe ich nachts noch den Barcode beantragt und geschickt und kann tatsächlich im der Sendungsverfolgng sehen, dass er abgegeben wurde.(Gut, jetzt hatte er ja auch keinen anzurufen mehr von dem Koffer.)
Ich war zuerst noch versucht, einen Streit vom Zaun zu brechen, da sie ja immerhin der Rückversand bezahlen könnten, wenn meine Tochter schon umsonst für sie von morgens bis abends gearbeitet hat. ( immerhin würde ihr ja eigentlich anteilsmäßig das Geld zustehen) Aber dann dachte ich, dass sie ihr dann vielleicht noch eine Szene machen und habe es abgehakt.
Sie haben wohl gar nicht mehr mit ihr gesprochen, sie hat auf ihrem Bett gesessen, bis Zeit für den Zug war, dann hat sie auf WA gesagt, dass sie jetzt geht. vermutlich haben alle geschlafen, jedenfalls hat sie keinen mehr gesehen
Hahaha. Also ob. Gut, dass du dich eingemischt hast, es klingt nicht als ob deine Tochter etwas falsch verstanden hat. Eher nach einem gescheiterten Versuch der Machtausübung.
Hey, ich glaube, ihr und sie insbesondere habt eine Menge daraus gelernt und speichert das jetzt unter Lebenserfahrung.

Und noch mal, toll wie stark deine Tochter mit der Situation umgegangen ist.
Die nächste (Au-Pair-)Station wird besser.
Sohn 1 (08/18), Sohn 2 (08/21), Tochter (09/25) und Ehemann
Sommermama2017
SuT-Legende

Beitrag von Sommermama2017 »

Puh. Gut, dass sie raus isr und der Koffer jetzt doch ohne Riesen hin und her auch.
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
Sabina
Miss SuTiversum

Beitrag von Sabina »

lalelu2 hat geschrieben: 07.07.2022, 13:56 Danke euch allen fürs mitfiebern heute Abend ist der Albtraum vorbei (sie hat eine. Anschluss verpasst und hängt in der Schweiz fest, aber das ist jetzt auch schon egal
In Zürich? Braucht sie etwas?
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…

👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
lalelu2
alter SuT-Hase

Beitrag von lalelu2 »

Wie lieb! Nein, sie ist jetzt gleich zuhause
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Wie schön! Ich hoffe, sie erholt sich von dem Theater, ihr Gepäck kommt schnell an und sie kann doch noch etwas Spannendes aus ihrer Zeit machen!
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
fritzchen69
Profi-SuTler

Beitrag von fritzchen69 »

Ich habe jetzt hier alles durchgelesen. Was für ein Drama! Und ich bin ziemlich sprachlos. Echt mal! Ich bin richtig geschockt! Grundsätzlich bin ich im Leben sowieso ein bisschen blauäugig, glaube ich, und habe eigentlich damit auch meistens Glück gehabt. Um so mehr kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass es solche Leute gibt, die so dreist lügen. Und sofort stellt sich mir die Frage, ob man die denn irgendwie zur Rechenschaft ziehen kann? Wahrscheinlich nicht, oder? Aber wenigstens eine saftige Bewertung könnt ihr schreiben!

Schöne Grüße an deine Tochter und meine Hochachtung für ihre Stärke! Ich hätte das in dem Alter nicht so durchziehen können...
Lieben Gruß
fritzchen69
lalelu2
alter SuT-Hase

Beitrag von lalelu2 »

Sie ist wieder da!!!!!
Vor allem würden wir gerne das zweite Au-pair warnen, da aber weder Name noch Nummer bekannt ist, wird das wohl nix. Vielleicht existiert es aber auch gar nicht
Teelicht
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Teelicht »

Schön! Ich hoffe es hilft ihr alle späteren Arbeitgebern so weit wie möglich zu durchleuchten, damit sie nie wieder in eine ähnliche Situation gerät.
Kind 1: September 2012 ❤️
Kind 2: Juni 2015 ❤️
Zweierlei
Profi-SuTler

Beitrag von Zweierlei »

Gut das es doch noch gut ausgegangen ist. Mehr als ne schlechte Bewertung könnt ihr wahrscheinlich nicht machen, oder?!?
Drück deine Tochter von allen Sut muttis 😊
4 allertollste Kinder - 03/16 + 04/07 + 04/05 + 07/02

Bewertungen für die Kruschelkiste bitte hier: viewtopic.php?f=352&t=211163
Roter Drache
Profi-SuTler

Beitrag von Roter Drache »

Oh wie schön, das Ende des Schreckens!
Ich wünsche euch eine erholsame laaaange Nacht💫
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“