Hahaha. Also ob. Gut, dass du dich eingemischt hast, es klingt nicht als ob deine Tochter etwas falsch verstanden hat. Eher nach einem gescheiterten Versuch der Machtausübung.lalelu2 hat geschrieben: 07.07.2022, 13:40 Das Problem mit dem Koffer hat sich gelöst: ich war so sauer, dass ich ihn noch angerufenen habe und da hat er gesagt, alles sei ja nur ein Missverständnis, die junge Leute, hahaha![]()
Wenn ich den Versand veranlassen, setzt er selbstverständlich den Koffer beim UPS Shop ab. Also habe ich nachts noch den Barcode beantragt und geschickt und kann tatsächlich im der Sendungsverfolgng sehen, dass er abgegeben wurde.(Gut, jetzt hatte er ja auch keinen anzurufen mehr von dem Koffer.)
Ich war zuerst noch versucht, einen Streit vom Zaun zu brechen, da sie ja immerhin der Rückversand bezahlen könnten, wenn meine Tochter schon umsonst für sie von morgens bis abends gearbeitet hat. ( immerhin würde ihr ja eigentlich anteilsmäßig das Geld zustehen) Aber dann dachte ich, dass sie ihr dann vielleicht noch eine Szene machen und habe es abgehakt.
Sie haben wohl gar nicht mehr mit ihr gesprochen, sie hat auf ihrem Bett gesessen, bis Zeit für den Zug war, dann hat sie auf WA gesagt, dass sie jetzt geht. vermutlich haben alle geschlafen, jedenfalls hat sie keinen mehr gesehen
Hey, ich glaube, ihr und sie insbesondere habt eine Menge daraus gelernt und speichert das jetzt unter Lebenserfahrung.
Und noch mal, toll wie stark deine Tochter mit der Situation umgegangen ist.
Die nächste (Au-Pair-)Station wird besser.