allein mit kind zu haus schaffe ich es kaum, mir zeit freizuschaufeln und würde mich über austausch und inspirationen freuen
gibts schon konkrete pläne?
Moderator: Marla84
Aber du weißt, dass der Stoffmarkt erst nächste Woche Sonntag (10.11.) und nicht Samstag ist, oder?AnWun hat geschrieben:Zum Stoffmarkt kann i h leider doch nicht. Am Sa bin ich arbeiten und ab 16/17.00 is Laternenumzug von der Kita. Das wird mir zu stressig- vorallem für die Bohne ..
Schade..
Sent from my iPad using Tapatalk
Finde ich gut.Marla84 hat geschrieben:Sehr gern! Nähkreis müssen wir mal schauen, wie sich das am besten organisieren lässt. Es gibt ja auch so ein paar Nähcafés, aber die sind wahrscheinlich nicht unbedingt kindertauglich, oder?
Ansonsten macht nähen vermutlich eher in kleinerer Runde Spaß, fürchte ich. Es sei denn jeder schleppt seine Maschine mit.
Ich hätte hier demnächst zumindest schonmal eine Näh- und eine Overlock maschine, aber in nem recht kleinen Zimmer. Ich würde sagen 3 Erwachsene plus Kinder würde aber ganz gut passen. Zwei können zeitgleich zuschneiden und nähen und einer bespasst die Kindernatürlich abwechselnd.
hm... Ideen?