Forumstreffen?!?

Moinmoin!

Moderator: Marla84

Masu
hat viel zu erzählen

Re: Forumstreffen?!?

Beitrag von Masu »

Habe auch mal aktualisiert. Wir sind aufgrund des schönen Wetters auf's Land geflüchtet und kommen erst Dienstag im Laufe des Tages zurück.
Liebe Grüße,
Masu

Bild
Miracleine
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Miracleine »

Oh weh, wenn Hoppetosse raus ist, haben wir nun an allen drei Tagen jeweils 6. Und nun? Nehmen wir die Mitte? :mrgreen:
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
EhMiKS

Beitrag von EhMiKS »

also ganz ehrlich wenn es so heiß bleibt, dann bleiben wir lieber drinnen. ich mag gar nicht auf den balkon gehen...... :oops:

was meint ihr, wollen wir ganz jeck auf nächste woche umswitchen? dann würde bei bedarf ich noch einen neuen doodle machen.
Miracleine
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Miracleine »

Ich mag bei der Hitze auch nicht raus. Aber Dienstag sollen wir schon nur noch 23 Grad haben und Mittwoch bzw. Donnerstag 21 bzw. 20. Das sind dann alles schon eher wieder Temperaturen wo man sich treffen kann. Ich wäre mit einer Woche später aber auch einverstanden.
EhMiKS

Beitrag von EhMiKS »

Miracleine hat geschrieben:Ich mag bei der Hitze auch nicht raus. Aber Dienstag sollen wir schon nur noch 23 Grad haben und Mittwoch bzw. Donnerstag 21 bzw. 20. Das sind dann alles schon eher wieder Temperaturen wo man sich treffen kann. Ich wäre mit einer Woche später aber auch einverstanden.
ah, das ist ja beruhigend.... dann warten wir einfach nochmal ab, oder? *schwitz*
EhMiKS

Beitrag von EhMiKS »

also lt. aktuellem doodle-stand (auf seite 10) dann morgen?!? wettermäßig wohl auch der beste tag, danach soll es wohl regnen.
kicka

Beitrag von kicka »

Hui vielleicht kommen wir dann auch ;)
Miracleine
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Miracleine »

katinka_s hat geschrieben:also lt. aktuellem doodle-stand (auf seite 10) dann morgen?!? wettermäßig wohl auch der beste tag, danach soll es wohl regnen.
Hmm, dann bin ich wohl leider wieder nicht dabei. :?

Laut meiner Wetter-App soll es übrigens am Mittwoch nur bis mittags regnen und dann trocken sein bei 20/21 Grad. :wink:
Speechless
gehört zum Inventar

Beitrag von Speechless »

Morgen also??
Bild

Bild
wintergarten
hat viel zu erzählen

Beitrag von wintergarten »