Urlaubstapel

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Tutti
SuT It-Girl

Re: AW: Urlaubstapel

Beitrag von Tutti »

elanor hat geschrieben:Hihi, Gaia kommt wohl so oder so mit ;)
Scherz beiseite. Ich spiele mit dem Gedanken nur das Oki mit Slingringen mitzunehmen. Dann kann mein Mann im No Sew Sling tragen und muss einfach mal unterm Po knoten üben ;)
Mir wäre das wohl zu viel Gefummel. Die Ringe mit tragen, ein viel zu lange Tuch einfädeln usw. Und das bei einem Kind, das vielleicht nur ein kurzes Zeitfenster hat, zum Zustimmen ;)
Aber ich versteh natürlich auch, dass du Sia mitnehmen magst
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
blaurosa
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Urlaubstapel

Beitrag von blaurosa »

Ich unterschreib bei Tutti und würde einfach einen zusätzlichen Sling mitnehmen, und zwar den, den Du am bequemsten findest. Also die Rosen, das Oki plus einen Sling. Wir waren ja schon letzten Sommer eigentlich nur im Sling unterwegs, aber ich war so froh, ein langes Tuch dabei zu haben, weil wir oft abends dann doch zu nem Einschlafspaziergang unterwegs waren. Kommt dieses Jahr also definitiv wieder mit. Ich würd mich so ärgern, wenn ich im Urlaub denken würde, das Leben wäre grad viel einfacher, wenn ich das richtige / passende Tuch bei hätte.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
elanor

Beitrag von elanor »

Ach ihr habt ja Recht.... ;) Ich weiß schon, dass ich mich ärgern werde, wenn ich dann ein tragewilliges Kind haben sollte, aber nicht das richtige Tuch dabei ;)
Also, wahrscheinlich dürfen mit: Nouveau Raven Sling, Oki Sia 3er und Hera Rosen 5er. Mal gucken, ob sie in den Koffer passen... die Slingringe nehm ich trotzdem mal sicherheitshalber mit.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
blaurosa

Beitrag von blaurosa »

Aber der Sling muss ja gar nciht in den Koffer, den braucht man doch fürs Reisen :wink: Ähm und letztes Jahr bin ich mit Sling und 6er im Handgepäck geflogen, hätte ja sein können, dass man irgendwo auf dem Flughafen hängenbleibt und DOCH ein langes Tuch braucht. Oder dass das Gepäck verlorengeht.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
elanor

Beitrag von elanor »

blaurosa hat geschrieben: Oder dass das Gepäck verlorengeht.
Neeeein!!!
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
blaurosa

Beitrag von blaurosa »

Habt ihr da noch nie drüber nachgedacht, wenn ihr Tücher in den Koffer tut, der aufgegeben wird?
Tutti
SuT It-Girl

Re: AW: Urlaubstapel

Beitrag von Tutti »

elanor hat geschrieben:
blaurosa hat geschrieben: Oder dass das Gepäck verlorengeht.
Neeeein!!!
:D :D :D
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Ich glaube mein Urlaubsstapel wird so aussehen: [emoji1]
ImageUploadedByTapatalk1406833926.585100.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
meikili
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von meikili »

Elanor fährt in den Urlaub? Na dann wird ja sicher der Tragestreick unterbrochen. Wie wäre es mit Sia und Hüftschlinge? Muss ja nicht immer Sling sein. Ich fand es im Urlaub praktisch, wenn ich ein Rucksacktuch dabei hatte und auch damit Hüftschlinge binden konnte.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Frieda78
Forumsleitung

Beitrag von Frieda78 »

Elanor: Also ich bin ja für Gaia und Gaia. Und Sia. Und für Deinen Mann Amitola.

Gini: Du bist verliebt in dieses Tuch, gell? Hast Du eigentlich ein Oki bekommen? Und was wurde aus Rest-Sia?
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“